Also an ES+6 findet grad mal ne Einnistung statt. Ein SST wäre viel zu früh, auch wenns ein Frühtest wäre. Aber ich halte ja generell nichts von Frühtests, meiner Meinung nach nur Geschäftemacherrei. :-?
@mini
Ja seit er Fahrrad fährt, sich gesund ernährt und mal ein Gespräch zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut wieder
Jetzt kommt sogar er mal von selbst an
@emilia Ich kann dich so gut verstehen. Also ich glaub eine Woche bevor ich getestet habe, hab ich nen Ausraster bekommen und war soooooo zickig. Meiner hat mich eh ausgelacht deswegen im Nachhinein. Ich weiß nichtmal mehr was war, so unwichtig war es. )
@mini Ich hab nen quickie angezettelt und hab anscheind ein wuckerl vom duschtuch auf der haut gehabt, das er weggeben wollte. Das hat mich soooo genervt, dass er eben keinen quickie bekommen hat.... 8-}
Genau, Zeit wirds, dass ma alle im Partnerlook gehen. @emilia Siehst, du reagierst so. Ich hätt angefangen zu heulen, wie so oft in diesen Tagen, GRUNDLOS! )
ja @ina88 der mond ist immer schuld - am montag was vollmond und ich müsst meinen es bekommen - heißt doch auch was gutes oder? meine mam meinte mal der zyklus is total vom mond abhängig... vielleicht is ma um vollmond eher fruchtbar???!!! hoffentlich halt!
Von manchen Kulturen wissen wir, dass die Frauen tatsächlich bei Neumond menstruieren. Nomadenfrauen, die im Freien schlafen, menstruieren fast immer gleichzeitig zu Neumond und bei Vollmond haben sie ihren Eisprung.
Und bei mir war das heulen am Montag vor einer Woche, also am 15.7
Also wenns ein Vorbote war, ist's auch okay, mir ist's ja Banane. Gewundert hats mich halt. )
Ich hab als ich die Pille noch genommen hab immer um den Vollmond meine Tage bekommen, is sich irgendwie immer so ausgegangen wegen der 4 Wochen. )
Vielleicht war da mein Körper einfach durcheinander weils nicht bei Neumond war und hat deswegen solche Macken gehabt. )
) möglich ist alles.
solangs dir gut geht und alles in Ordnung ist, darfst auch ab und an mal bissi gefühlsbetont sein
ich bin jetzt einfach mal bissi lästig, weiß nicht ob du im bastel-thread meine frage überlesen hast. Ich versuchs hier nochmal ">
hast du vielleicht einen tipp für mich, ob das Vivatim (ist ein Pflegeprodukt) schlecht für die BOBs sein könnte? Du hast da immer recht gute Überlegungen!! DANKE schon mal!!! :-) :-*
ach ich bin auch meistens gefühlsbetont was vor allem mein schatz zu spüren bekommt. bin momentan total kuschelbedürftig... und werd graunzat wenn er net kuscheln will!!!
@Ina88 Ups, ja ich habs zwar gelesen aber dann vergessen. ) Sorry. Für was isn das? Weil ich kenn das vom Namen her gar nicht irgendwie. :-??
@kisskiss Ich bin sehr ungeduldig gerade, also wenn er für irgendwas schon 10 Sekunden zu lange braucht, bin ich gleich genervt. ) Aber ich war schon immer ungeduldig.
@Ina88 Achso, das ist ne Intimpflege. ) Naja ich wüsst jetzt nicht, dass das irgendwie die BOBs beeinträchtigt, weil diese Pflegen sind sowieso auf das Milieu da unten angepasst eigentlich. Ich habs durch Zufall auf Gleitmittel entdeckt, also den Hinweis, dass mans nicht bei KiWu anwenden sollte. Aber so von diesen Pflegeserien wärs mir jetzt neu irgendwie. :-?
@mini danke das du dich meinem "Problemchen" angenommen hast.
Ich finde nämlich weder im Internet noch auf dem Produkt selbst einen Hinweis dazu. Dachte mir, vielleicht hast du da schon mal was gehört.
Danke dir!!
Wegen hormonen und so.
Ich hab gestern fast geheult weil es keinen käseleberkäs mehr geben hat. Und den ess ich eh soo selten wegen dem abnehmen. Und dann haben die einfach keinen mehr. ^^
Ich glaub ich werd das shirt jetzt dann schon mal bestellen. ) ) ) )
Ich rechne eigentlich von 28 Tagen, dann müsste mein Regel schon da sein, allerdings hat sich mein letzter auch um 9 Tage verschoben und die 9 Tage warte ich auch gleich noch mit ab
Also wenn am 17. dein ES war, kommt das mit 1. August gut hin. Heute wär ohnehin viel zu früh. 5 Tage ist zwar nicht optimal aber nichts ist unmöglich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,186
18,016
18,016
1,253
3,114
6,299
3,114
8,102
6,299
3,114
jungfrau passt dann ja @trude )
18,016
@Norea81 25. Juli (1. ÜZ)
@Trude NMT 1. August (2. ÜZ)
@emilia NMT 2. August (9. ÜZ)
@claudschgi NMT 4. August (3. ÜZ)
@Ina88 NMT 5./6. August (8. ÜZ)
@SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
@Janine NMT 7. Augst (5. ÜZ)
@kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ)
@blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
@schlumpfine NMT 11. August
@Baileys NMT 31. August (6. ÜZ)
@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013
18,016
Sind ja doch ganz schön viele. Hihi.
@Trude Läufts denn mit deinem wieder besser.. ?
6,299
Ja seit er Fahrrad fährt, sich gesund ernährt und mal ein Gespräch zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut wieder
Jetzt kommt sogar er mal von selbst an
6,213
Meiner schaffts momentan mich irre zu machen...
18,016
@emilia Wieso? Was macht er denn? )
6,213
18,016
6,213
@mini ich kanns einfach schlecht bzw nicht erklären....
18,016
6,213
8,102
6,213
8,102
Zeit für ein hormongesteuert-shirt
6,213
Her mit den schwangerschaftshormonen!!
8,102
18,016
@emilia Siehst, du reagierst so. Ich hätt angefangen zu heulen, wie so oft in diesen Tagen, GRUNDLOS! )
3,114
6,299
10,216
3,114
3,114
Von manchen Kulturen wissen wir, dass die Frauen tatsächlich bei Neumond menstruieren. Nomadenfrauen, die im Freien schlafen, menstruieren fast immer gleichzeitig zu Neumond und bei Vollmond haben sie ihren Eisprung.
http://www.rotermond.de/arbeitsordner/zyklus-dieMenstruationundderMond.shtml
10,216
als Kind hab ich bei Vollmond immer ins Schlafwandeln angefangen.
Das is ja mal wirklich intressant. Forza Vollmond >-
18,016
@Trude ) Ja, passiert. Bin gespannt obs Hollywood ist oder ob da wirklich schon die Hormone mitmischen, wär arg früh!
10,216
18,016
Also wenns ein Vorbote war, ist's auch okay, mir ist's ja Banane. Gewundert hats mich halt. )
Ich hab als ich die Pille noch genommen hab immer um den Vollmond meine Tage bekommen, is sich irgendwie immer so ausgegangen wegen der 4 Wochen. )
Vielleicht war da mein Körper einfach durcheinander weils nicht bei Neumond war und hat deswegen solche Macken gehabt. )
10,216
solangs dir gut geht und alles in Ordnung ist, darfst auch ab und an mal bissi gefühlsbetont sein
ich bin jetzt einfach mal bissi lästig, weiß nicht ob du im bastel-thread meine frage überlesen hast. Ich versuchs hier nochmal ">
hast du vielleicht einen tipp für mich, ob das Vivatim (ist ein Pflegeprodukt) schlecht für die BOBs sein könnte? Du hast da immer recht gute Überlegungen!! DANKE schon mal!!! :-) :-*
3,114
18,016
@kisskiss Ich bin sehr ungeduldig gerade, also wenn er für irgendwas schon 10 Sekunden zu lange braucht, bin ich gleich genervt. ) Aber ich war schon immer ungeduldig.
3,114
18,016
10,216
Ich finde nämlich weder im Internet noch auf dem Produkt selbst einen Hinweis dazu. Dachte mir, vielleicht hast du da schon mal was gehört.
Danke dir!!
18,016
542
Ich hab gestern fast geheult weil es keinen käseleberkäs mehr geben hat. Und den ess ich eh soo selten wegen dem abnehmen. Und dann haben die einfach keinen mehr. ^^
Ich glaub ich werd das shirt jetzt dann schon mal bestellen. ) ) ) )
18,016
6,299
18,016
6,299
18,016
6,299
18,016