Tut hoffentlich genauso nicht weh wie der 30er. Dachte immer es wäre schlimmer.
Aber wenns schon nicht mit 30 war will ich zumindest mit 31 mein erstes kind. Es soll ja nicht das einzige bleiben.
Uiui, na da gehör ich aber echt schon zum alten Eisen. :-S
Aber was will man machen, wenn man erst spät den richtigen Mann findet und sich die Lebensumstände so ergeben, dass man mit ruhigem Gewissen an die Familienplanung denken kann. Hoffe es ist nicht zu spät.... [-O<
@kolibri na das wird schon. Ich kenne einige die älter sind wie ich und noch keinen lebenspartner haben. Bei denen wirds auch so werden. Aber alles unter 40 ist ja kein problem!
@kolibri Ich kann dir nur sagen, dass zwei Bekannte meiner Schwester, sowie meine Schwester auch und auch meine Mama mit 39 Mütter geworden sind bzw. mit 40. Eine davon zum ersten Mal, die anderen zum zweiten Mal. Meine Schwester allerdings mit IVF, aber nicht wegen dem Alter, sondern wegen ihrer Eileiter, die ihr schon lange Probleme gemacht haben.
Heutzutage ist das sicher kein Problem mehr!!! Gibt so viele, die auch noch um einiges älter sind als du! Alles Gute .
@Raphaela1306 danke mir gehts eh gut...beim us wars einfach nur traumhaft...ein wundervolles gefühl!!!jetzt hab ich erst wieder am 20.8 die NFM
und bist schon beim hochzeit planen?
@Raphaela1306 ich bin komischerweise total entspannt... Ich hoffe natürlich, dass meine mens nicht kommt, aber nach der langen zeit glaub ich fast nicht...
...ich mag sie zwar weil sie ein sehr sympathischer typ is....aba stress hats keinen....
So ganz konkret das vielleicht was nicht passen könnte hat sie nicht gemeint....sie sagt halt ich hab lang verhütet mitn nuva ring und gewisse dinge brauchen zeit....
Ende Sep ist es dann ein jahr wo ich hormon frei bin...ab da gilt auch meine private KV mit SS ....vielleicht hab ich wirklich eine kleine diva die auf a bissi luxus steht.....
Ende sep. geh ich dann mal ein großes check-up machen hormonstatus und so... und nimm meinen gleich an der hand..... ....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,102
6,213
8,102
Aber wenns schon nicht mit 30 war will ich zumindest mit 31 mein erstes kind. Es soll ja nicht das einzige bleiben.
6,213
8,102
518
Aber was will man machen, wenn man erst spät den richtigen Mann findet und sich die Lebensumstände so ergeben, dass man mit ruhigem Gewissen an die Familienplanung denken kann. Hoffe es ist nicht zu spät.... [-O<
523
2,186
...wie gehts euch denn so....? Wie wars beim US...?
8,102
19,908
Heutzutage ist das sicher kein Problem mehr!!! Gibt so viele, die auch noch um einiges älter sind als du! Alles Gute .
523
und bist schon beim hochzeit planen?
2,186
6,299
8,102
6,299
8,102
6,299
Hoffentlich bleibt die Mens weg, habe zwar ein eher schlechtes Gefühl, aber mal schauen
8,102
6,213
3,114
aja guten morgen @all !
6,146
so ich darf jetzt mit euch mit hibbeln
1,156
6,146
6,299
10,216
6,299
10,216
6,299
10,216
bei mir ist es mittlerweile der 8. ÜZ....
6,299
Hoffentlich hat es bei dir geklappt
10,216
Ich würd mich schon mit einem gesunden würmchen zufrieden geben.
danke, das ist sehr lieb von dir!!! alles drückbare ist für deinen nächsten Zyklus gedrückt!!
6,146
bei mir hat es bei der Laus 6 Monate gedauert. hoffentlich geht es diesmal schneller
10,216
Dein Körper wüsste ja schon wies geht, der soll sich nicht so anstellen.
6,146
6,213
6,299
6,299
2,186
Wie gehts euch mädls...?
6,213
@Trude mich eher von es bis nmt.
2,186
6,213
Deine zyklen sind doof....
3,114
2,186
ich hab mir jetzt möchspfeffer besorgt....mal sehn... ich hab ca. alle 3 monate einen ausreisser mit mehr als 40 tage
6,213
3,114
@raphaela1306 was sagt denn da dein FA dazu???
2,186
So ganz konkret das vielleicht was nicht passen könnte hat sie nicht gemeint....sie sagt halt ich hab lang verhütet mitn nuva ring und gewisse dinge brauchen zeit....
Ende Sep ist es dann ein jahr wo ich hormon frei bin...ab da gilt auch meine private KV mit SS ....vielleicht hab ich wirklich eine kleine diva die auf a bissi luxus steht.....
Ende sep. geh ich dann mal ein großes check-up machen hormonstatus und so... und nimm meinen gleich an der hand..... ....
6,213
@Raphaela1306 hmm....das hat system? Komisch!
2,186
35,30,29, 41,29,26 ,43,31 ,32 und jetzt 44......
erkennst du es gg echt lustig.....
10,216
6,213