Ich glaubs dir so sehr @emilia. >:D<<br>
Ich wüsst nicht wie das bei mir gewesen wäre, hätte ich immer gewusst wann mein NMT ist etc. :-S
Ich drück dir meine Daumen und Zehchn blau und mein Zwetschkerl hoffentlich auch. :x
@emilia Bei einem blütenweißen Test gehts einem immer schlecht, auch wenn man nicht mit einem positiven gerechnet hat. Aber das ist dann immer wie so ein Schlag ins Gesicht. :-S
Ich sag immer " & manchmal schlägt die Realität der Hoffnung einfach in die Fresse." )
Oh ich würd dich so gern trösten wollen. Mich macht das grad voll mittraurig. :-S
Fühl dich ganz fest gedrückt.
@Raphaela1306 wie siehts aus bei dir? Gibts news? Zt 48 is schon fies. Für mich wärs eher normal gewesen.
Wie waren deine letzten so?!
Nimmst du eigentlich möpf?!
Oh schön zu lesen, dass du den Urlaub genießen konntest. Ja mir gehts eigentlich ganz super, bis auf die Übelkeit. Aber ich versuch mich nicht zu beschweren, habs mir ja so sehr gewunschen.
Waren am Mittwoch beim FA und man konnte schon unser 5mm Zwetschkerl MIT Herzschlag sehen, das war schon sehr schön.
Ich fiebere hier auch schon total mit und machs mir schonmal recht gemütlich hier. Das wird hier ja wirklich richtig spannend. 8->
Mädels, wisst ihr was ich mich gerade frage? Wie soll ich das bitte 2 Wochen aushalten ohne euch. Ich schau ja jetzt schon jeden Tag hier her.. Das wird echt ne harte Nuss, danach kann ich euch dann gleich ein Buch als Urlaubsbericht schreiben. )
Ma schön mini!
Durfte gerade 3 d bilder vo meinem neffen sehen oh mann ist er süß am liebsten würde ich ihn jetzt schon knuddeln muss abee leidee noch bis Anfang Dezember warten!
Oh ich glaub ich hab mich gerade neu verliebt
Mah wie schön, ja krümel ist deine Schwester gell? Das ist sowieso ein Wahnsinn was sie erzählt hat, eben dass sie auch Videos bekommt. Richtig toll. Anfang Dezember? :> Das ist ein tolles Monat, hab am 5. Geburtstag.
@emilia die hoffnung stirbt zuletzt! und du hattest doch eigentlich immer sehr regelmäßige zyklen oder? - nur weil der test noch neg. is muss das ja no nix heißen...
@emilia das tut mir leid!!! >:D<<br>
@all kennt das wer von euch? Hab heut schon den ganzen Tag cremig weißen ausfluss... @mini die zs-spezialistin weißt du das? Was könnt den das bedeuten? Nmt wär 8 od. 9 august
Kisskiss ich kenn das hatte ich letztes monat auch ca 7 tage vor der mens. Und dauerte auch fast bis zur mens ! !
Dieses monat wieder aber nur zum einnistungstag bzw 1 tag zuvoe und ein tag dannach jetzt nichts mehr!
Ich hab auch so komischen ZS. Also nach dem ES hatte ich gar keinen und jetzt seit gut einer Woche hab ich wieder so weißlichen. Is nix tragisches.
Bedeuten kanns natürlich alles oder nix, is aber nix ungewöhnliches.
@emilia Weiß gar nicht wie ich dich trösten soll. Das beste wird wohl sein, wenn wir dem Storch ein neues Navi spendieren. Ich trag dich gleich um, Süße, auch wenn ichs nur sehr ungern mache!
Hey! @emilia >:D<<br>
das klappt jetzt sicher bald. Das war der erste nach dem Tuning der BOBs, so wie es so schön ausgedrückt wurde. Also Kopf hoch!!
@ramona hoffe wirklich du hast deinen Urlaub sehr genossen!! Und danke für deine Glückwünsche! Ich war auch überrascht, aber bin natürlich sauglücklich.
Ich drück dir für Dienstag die Daumen und alles was ich habe!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
2,186
bekommst sie normalerweise über nacht oder am tag...?
6,213
Ich bin aufgeregt...
2,186
18,016
Ich wüsst nicht wie das bei mir gewesen wäre, hätte ich immer gewusst wann mein NMT ist etc. :-S
Ich drück dir meine Daumen und Zehchn blau und mein Zwetschkerl hoffentlich auch. :x
6,213
10,216
18,016
2,186
6,213
Ich hab zwar nicht damit gerechnet, trotzdem gehts mir grad schlecht. :-S
18,016
Ich sag immer " & manchmal schlägt die Realität der Hoffnung einfach in die Fresse." )
Oh ich würd dich so gern trösten wollen. Mich macht das grad voll mittraurig. :-S
Fühl dich ganz fest gedrückt.
2,186
ich glaub dein zwergo will ein sommerbaby werden.... der immer draussen geb partys starten will
6,213
Mittags geh ich mit einem freund baden, der hat dann die ehrenvolle aufgabe mich zum lachen zu bringen.
Danke euch süßen jedenfalls!
8,102
6,146
i bin heut den ersten Tag mens frei.. mal schauen was mein Zyklus diesmal macht
8,102
Wie waren deine letzten so?!
Nimmst du eigentlich möpf?!
3,678
Urlaub war wunderschön
Gibts news? ???
10,216
3,678
18,016
:x
Wie gehts dir so?
3,678
3,678
Wie gehts dir? ?
18,016
Waren am Mittwoch beim FA und man konnte schon unser 5mm Zwetschkerl MIT Herzschlag sehen, das war schon sehr schön.
Ich fiebere hier auch schon total mit und machs mir schonmal recht gemütlich hier. Das wird hier ja wirklich richtig spannend. 8->
Mädels, wisst ihr was ich mich gerade frage? Wie soll ich das bitte 2 Wochen aushalten ohne euch. Ich schau ja jetzt schon jeden Tag hier her.. Das wird echt ne harte Nuss, danach kann ich euch dann gleich ein Buch als Urlaubsbericht schreiben. )
3,678
Durfte gerade 3 d bilder vo meinem neffen sehen oh mann ist er süß am liebsten würde ich ihn jetzt schon knuddeln muss abee leidee noch bis Anfang Dezember warten!
Oh ich glaub ich hab mich gerade neu verliebt
18,016
6,213
@Baileys eher nicht...
@all immer noch blütenweiß! Ich renn dauernd zur kontrolle aufs wc..
3,114
18,016
18,016
3,678
Emilia drück dich auch ganz fest!
6,213
3,114
3,678
6,213
3,678
3,678
8,852
6,213
10,216
6,213
542
1,156
3,678
Jetzt hast du es aber dann echt mal verdient! !!
10,216
3,114
@all kennt das wer von euch? Hab heut schon den ganzen Tag cremig weißen ausfluss... @mini die zs-spezialistin weißt du das? Was könnt den das bedeuten? Nmt wär 8 od. 9 august
3,678
Dieses monat wieder aber nur zum einnistungstag bzw 1 tag zuvoe und ein tag dannach jetzt nichts mehr!
18,016
Bedeuten kanns natürlich alles oder nix, is aber nix ungewöhnliches.
@emilia Weiß gar nicht wie ich dich trösten soll. Das beste wird wohl sein, wenn wir dem Storch ein neues Navi spendieren. Ich trag dich gleich um, Süße, auch wenn ichs nur sehr ungern mache!
18,016
@Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013!
@emilia NMT 29. August (15. ÜZ)
@claudschgi NMT 4. August (3. ÜZ)
@Ina88 NMT 5./6. August (8. ÜZ)
@ramona NMT 5./6. August (7.ÜZ/3.ÜZ nach FG)
@SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
@Janine NMT 7. Augst (5. ÜZ)
@kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ)
@blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
@schlumpfine NMT 11. August
@olivia NMT 13. August
@Kolibri NMT 22.August (2.ÜZ)
@emilia NMT 29. August (15. ÜZ)
@Trude NMT 31. August (3. ÜZ)
@Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013!
@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013!
8,102
@emilia >:D<<br> das klappt jetzt sicher bald. Das war der erste nach dem Tuning der BOBs, so wie es so schön ausgedrückt wurde. Also Kopf hoch!!
@ramona hoffe wirklich du hast deinen Urlaub sehr genossen!! Und danke für deine Glückwünsche! Ich war auch überrascht, aber bin natürlich sauglücklich.
Ich drück dir für Dienstag die Daumen und alles was ich habe!!
3,678
Bin irgendwie schon so aufgeregt und würde so gern schon testen