Könnt so fluchen gerade arrrrr
Und dann erzählt mir heut a bekannte von ihr a bekannte hat nach 11 jahren die Spirale raus bekommen und wurde sofort schwanger! !!!!!!!!
Ich versteh dich @ramona
In dem moment kotzt einen alles an! Das ändert sich auch nicht. Morgen is es dann eine spur besser.
Aber wie gesagt ... Dein körper braucht viel. noch etwas zeit. So lang is es noch nicht her.
Hab mir jetzt nen cheese ts geholt! ! Also neuer nmt 1 september 5 Tage vor meinem 25 Geburtstag puh wollte früher mit 26 schon 2 kinder haben könnte knapp werden
Ich weiss wie scheisse das gefühl ist wenn die mens wieder kommt. Daher will ich dir gar nicht zu viel "alles wird gut" zuspruch geben. Der wirkt heute nicht.
Aber vielleicht ein wenig >:D<
Hey ina siehst das e es kommt sowieso wie es kommt war Vormittag schon enttäuscht und spätestens jetzt nachdem klo geh wäre ich es sowieso gewesn! !
Drück dir noch ganz ganz ganz fest die Daumen! !
Was sagt dein Gefühl?
@ina88 ich würd noch warten. Du hast 5./6. Nmt.
Würd am mittwoch testen falls mens nicht kommt. Das tut sonst doppelt weh mit neg.test und mens.
Bis mittwoch wirst schon aushalten hoffentlich. Drück dir die Daumen!
Meine frage hat sich vermutlich eh schon erledigt. Gerade bräunliches etwas am Klopapier gehabt... Ich sag's ja @ramona, wir werden gemeinsam in den nächsten Thread umziehen!!
Ja total hoffe das da klappt!
Heute gehts mir wieder gut der erste tag ist immee der beschissenste!
Bin jetzt im üz 7 oder mini? Im Jänner hab ich abgesetzt erstes monat kannst nich rechnen das heißt dann ab Februar rechnet man oder? Sind jetzt dann 7 monat und 19 mai fg das heißt dann 3 üz!
Also was sind schon insgesamt 7 üz das ist doch völlig normal odee nach 10 jahre pille ohne pause
Habs mir eh gedacht, nur hast dus mir beim letzten mal so gesagt, deswegen hab ich eins dazu gerechnet. Habs schon ausgebessert.
& ja 7. ÜZ is nicht ungewöhnlich. Wären meine perfekt verlaufen, wär ich erst im 9. oder 10. schwanger geworden. So wars halt der 4. dafür ewig lange immer.
Nana war kein vorwurf deine liste hab ich erst nachdem abschicken meines postes gelesen !
Alles in der Zeit wird wieder brav geherzelt ist doch auch was feines
Hihi. Ja bei uns gehts zur Zeit sowieso nur morgens, weil ma da ned schlecht is. Vielleicht will er des ja ned ka. :-??
Egal, der Urlaub kommt bald, dann is die "kritische" Zeit auch rum und meine Übelkeit auch und die Lust wieder da.
Oh raphaela hast du auch so monsterzyklen wie baileys und mini? Aber vl hast ja auch soviel Glück wie die 2 und es hat bereits geklappt
Da gehts mir ja gut mit 26 tage!
Halloo also ich kenn mich nicht soo gut aus - mal schaun ob ich richtig bin wir basteln seit 3 Monaten und meine Tage kommen hoffentlich nicht am 17. August...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,805
6,213
3,678
Und dann erzählt mir heut a bekannte von ihr a bekannte hat nach 11 jahren die Spirale raus bekommen und wurde sofort schwanger! !!!!!!!!
8,102
In dem moment kotzt einen alles an! Das ändert sich auch nicht. Morgen is es dann eine spur besser.
Aber wie gesagt ... Dein körper braucht viel. noch etwas zeit. So lang is es noch nicht her.
>:D<
3,678
3,678
8,102
Das hab ich gemacht beim letzten mal weil ich sooo sauer war. Obwohl ichs ja eh geahnt hatte.
3,678
10,216
Was meint ihr, soll ich's wagen morgen zu testen oder lieber noch warten?
8,102
Ich weiss wie scheisse das gefühl ist wenn die mens wieder kommt. Daher will ich dir gar nicht zu viel "alles wird gut" zuspruch geben. Der wirkt heute nicht.
Aber vielleicht ein wenig >:D<
3,678
Drück dir noch ganz ganz ganz fest die Daumen! !
Was sagt dein Gefühl?
8,102
Würd am mittwoch testen falls mens nicht kommt. Das tut sonst doppelt weh mit neg.test und mens.
Bis mittwoch wirst schon aushalten hoffentlich. Drück dir die Daumen!
3,678
10,216
3,678
10,216
3,678
Dann nimm.ich sekt und jede Menge chips mit! !! Wo treff.ma se
10,216
3,678
10,216
3,678
3,678
3,678
Mein nächster nmt tag wäre 30/31 August
18,016
18,016
@Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013!
@claudschgi NMT 4. August (3. ÜZ)
@Ina88 NMT 5./6. August (8. ÜZ)
@SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
@Janine NMT 7. Augst (5. ÜZ)
@kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ)
@blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
@schlumpfine NMT 11. August
@olivia NMT 13. August
@Andromeda NMT 15./16. August (1.ÜZ)
@Kolibri NMT 22.August (2.ÜZ)
@emilia NMT 29. August (15. ÜZ)
@ramona NMT 30./31. August (7.ÜZ/3.ÜZ nach FG)
@Trude NMT 31. August (3. ÜZ)
@Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013!
@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013!
18,016
@Andromeda, ich hoff es passt so in etwa.
3,678
Heute gehts mir wieder gut der erste tag ist immee der beschissenste!
Bin jetzt im üz 7 oder mini? Im Jänner hab ich abgesetzt erstes monat kannst nich rechnen das heißt dann ab Februar rechnet man oder? Sind jetzt dann 7 monat und 19 mai fg das heißt dann 3 üz!
Also was sind schon insgesamt 7 üz das ist doch völlig normal odee nach 10 jahre pille ohne pause
18,016
& ja 7. ÜZ is nicht ungewöhnlich. Wären meine perfekt verlaufen, wär ich erst im 9. oder 10. schwanger geworden. So wars halt der 4. dafür ewig lange immer.
3,678
Alles in der Zeit wird wieder brav geherzelt ist doch auch was feines
18,016
3,678
18,016
Egal, der Urlaub kommt bald, dann is die "kritische" Zeit auch rum und meine Übelkeit auch und die Lust wieder da.
3,678
2,186
>:D< @ramona ....ach ach....
Ich weiss gar nimma welcher ZT heute ist 50 od 51...pff grrrrrr....
Wie war euer Wochenende....ausser heiss gg
3,678
Da gehts mir ja gut mit 26 tage!
2,186
26 tage is ja doch deutlich kürzer ...da hast du 2 chancen wo ich nur eine hAB....gg
3,678
2,186
3,678
10,216
3,678
10,216
Pünktlich auf die Minute versaut mir das meinen 1sten Urlaubstag. Gut das ich heut viel zu tun hab...
3,678
2,186
aber hab seit vorher etwas Schmieblutungen wenigstens was....
3,678
3,114
10,216
1,557
6,213
1,557
glaub zwar das es noch länger dauern wird - laut FA -.- aber mal schaun das 1. war eine Überraschung also vlt. hab ich ja Glück