Bin in der 30.Ssw und seit heute hab ich das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen muss Ur tief einatmen... Hab aber gelesen das dass normal ist... Habt ihr das auch?
Und noch etwas: hab auf der linken Seite unter Brust und rippenbereich so Schmerzen das ich nur liegen kann -stehen/ gehen/sitzen ist pure Katastrophe ... Kennt das jemand??
Kommentare
6,892
Hast du die schmerzen dauernd? also bei mir ist es so..das meine manchmal komisch liegt oder ich mich vll ungünstig hinlege dan haut sie gleich gegen die rippen )
7,049
Bei mir is so schlimm das mir teilweise sogar die Lippen Blau anlaufen weil ich durch diesen enormen druck fast garnicht mehr atmen kann, und die kleine wird auch ganz ruhig
Naja und zwecks schmerzen auf der linken Seite...ich hab das jetzt seit einer Woche ganz extrem und gestern beim Arzt kam auch raus warum
Die lady hat ihren Fuß unter meinem Magen und zwischen den Rippen Klemmen und sie mag nicht raus, jetzt warte ich sehnlichst darauf das sich der Bauch senkt !
Mein Arzt meint nur zwecks Atemnot ruhig bleiben und zb beim Partner abstützen und tief atmen und er kann auch massieren
Oder wenn du ein stillkissen hast kannsz du es wie einen Kreis formen, dann auf alle viere und den Bauch in das Loch legen, das nimmt ein wenig den druck !
439
Geschirr waschen im stehen -KATASTROPHE
Essen zubereiten alles im sitzen....
Also komplett mühsam...
Angeblich befindet sch unter der linken Brust von mir der Popo von meine Zwerg.... Aber beginnt schon beim aufwachen in der früh ...:(((
439
439
6,892
muss sagen wir waren heute einkaufen....ca20min mit auto gefahren, meine hat sich sowas von blöd ausgestreckt oder kA...hab richtige schmerzen gehabt bei den rippen.. auaaaa
6,892
7,049
Du?
439
Im Spital meistens kommt von der Wirbelsäule aber rund um die uhr hält ich das nimmt aus ... Tut Ur weh bin schon echt schlecht gelaunt ... Nix kannst machen .....
Raphiii ich am 27.9
6,892
6,892