Frauenärztin (alle Kassen) - Eisenstadt/Mattersburg

bearbeitet 24. 02. 2012, 09:50 in Schwangerschaft
Hallo alle zusammen!

Ich bin ziemlich neu hier und dachte das ich mit meiner Frage ziemlich richtig bin!
Habe gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren positiv :)
Nun möchte ich mir sobald wie möglich einen Termin bei einem Frauenarzt bzw. einer Ärztin machen doch ich weiß noch nicht ganz zu wem ich gehen soll!

Ich war bis vor kurzem in Neusiedl bei einem Frauenarzt doch nun wohnen wir in Mattersburg und das ist mir viel zu weit zum fahren. Ausserdem würd ich lieber zu einer Frau gehn.

Ist vielleicht jemand von euch bei der Dr. Nöllner in Eisenstadt oder bei der Dr. Haberhofer in Neufeld?
Von diesen beiden hab ich zumindest schon mal was gehört. Vielleicht kann mir ja jemand eine von den beiden empfehlen!?
Es gibt zwar in Mattersburg auch eine die alle Kassen macht, die Dr. Kunz, aber zu ihr möcht ich auf keinen Fall!

Würd mich auf Antworten von euch freun!

Liebe Grüße Betty

Kommentare

• nina_cknina_ck

509

bearbeitet 24. 02. 2012, 09:49
    Hy!

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen weil ich wohn in wien und das ist bissi weit v. Mattersburg für einen Frauenarzt besuch =)

Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum