also, mein Mann hat sich vor kurzem eingebildet, ich solle ihm den Rücken mit meinem warm wax roller behandeln. gesagt - getan, er war auch sehr tapfer, aber jetzt sieht er aus wie die Gesichter von 10 pubertierenden Jugendlichen X_X absolut schrecklich! da waren die paar härchen die er vorher hatte ja lächerlich dagegen!
er ist natürlich total verzweifelt, der urlaub steht fast vor der tür und sein rücken gleicht einer salamipizza :-SS
ich verwend das zeug eigentlich bisher immer ohne Probleme. jetzt meine frage, kennt das wer? kann man dagegen was machen/schmieren oder sollte er zum Arzt gehen. wielange dauert sowas, bis es von allein abheil? bleiben narben??
im Nachhinein sei gesagt: immer vorher am einer kleinen unauffälligen stelle testen, wenn man nicht so böse überrascht werden will, wie wir eben :-/
Kommentare
15,670
3,515
Bebanthen bewirkt bei solchen Sachen wirklich Wunder, ansonsten zum Hautarzt gehen!
11,016
602
ja, er sagt auch dass es juckt und am ersten tag nachm waxen sogar weh getan hat.
echt schlimm, bin richtig versunken, weil ich die ganze zeit schwärme wie toll das zeug ist und so. ..und dann das :-(
15,670
602
15,670
1,786
Aber sorry für offtopic.
15,670
damn... ich hör mich an wie so eine werbetusse ) ...aber es is wirklich super )
5
15,670
2,238
das Gute daran, alle erwischten Haare sind nicht mehr, oder nur sehr fein nachgewachsen und ich hab seitdem auf den Beinen kaum Haarwuchs. Hat sich also doch ausgezahlt, das Leiden (würds aber auch niemandem empfehlen nachzumachen)
602
"oben ohne" ist für ihn diesen Sommer gelaufen ( hat ihm total die laune aufs schwimmen etc verdorben....
naja, hoffentlich bleibt nichts zurück wenns schon so lange dauert mit dem verheilen.
war echt eine unnötige aktion, schade
6,892
ist es das? ^^ @mijo