Hallo!
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der wummelkiste?
Bin am überlegen ob ich sie mir zulegen soll? Ist sie wirklich erst ab 3 Jahren geeignet? Mein Sohn ist jetzt dann 2 1/2 - ist das trotzdem passend?
hab schon davon gehört/gelesen. Nur weiss ich momentan nicht mehr wie die bezahlung folgt, gratis is es ja leider nicht was ich weiss. Aber sonst hört sich das ganze recht interessant an.
Kennen schon, aber leider noch nicht gehabt. Auf der Homepage steht dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und die hab ich leider nicht. Sonst hätt ichs mir schon genommen.
eine freundin hat die (: hab grad gefragt - die dürft aber zufrieden sein. hin und wieder is was dabei was ihr halt nicht gefällt, was sie nicht passend findet etc, aber im großen und ganzen solls okay sein
Find die Wummelkiste wenn die Mama Google und ein wenig Hausverstand hat völlig überflüssig und völlig überteuert Und die mitgelieferten Grundutensilien wie Schere, Tixi, Klebstoff etc. hat zudem jeder daheim.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
1,675
Da bekommt man monatlich eine 'bastel'Kiste zugeschickt
4,035
1,675
Hat sie wirklich noch niemand getestet bzw bestellt?
1,675
4,035
3,105
1,675
178
107