ich hab ihm eh schon gesagt, er soll sich nicht immer gleich das schlimmste vorstellen(wenns ne verstopfte nase hat oder was auch immer, ein kurzes husten, zittern, was auch immer) ... ich kann schon gar keine besorgnis mehr äußern, weils mich nervt, dass ihn das dann wieder beschäftigt gggggggg
Kommentare
3,105
2,318
3,105
2,318
3,105
293
3,105
3,508
Das sind nur zwei Beispiele von vielen.
11,334
468
3,957
Ich fände es aber schlimm wenn es nicht so wäre!!
2,318
3,143
Manchmal nervt mich seine Übervorsorge vor allem jetzt wo der Kleine zum Laufen beginnt da fällt man halt hin, na und?
Letztens is der Kleine unter seiner Aufsicht auf die Nase gefallen hat etwas geblutet, na was glaubt ihr wie lange ich mir seine Vorwürfe die er sich selbst gemacht hat anhören durfte...
16,197
Im KH war er total skeptisch wenn ihn wer Anderer nehmen wollte...sogar bei seinen und meinen Eltern.
966
16,197
Ja am Anfang war er sooo extrem besorgt, wie wenn er ein teures Porzellan in den Händen hält
3,023
Und beim kleinen ist erjetzt noch immer sehr besorgt. Ist zwar manchmal bissi anstrengend, aber mir ist es so lieber, als wenn er sich nicht kümmern würde.
15,670
als wir nach wien zum 3D/4D-schall nach wien gefahren sind, simma mim zug gefahren, weil da hats so geschneit, wollt er nit mim auto fahren. in der ubahn in wien hat er einen schutzschild rund um mich gebildet, weil ich da schon im 7. monat war und einen großen bauch hatte ) ich war so genervt. und von den sitzen in der ubahn hat er jugendliche verscheucht, weil die sind für mütter, schwangere und behinderte ) ein traum )
1,693
2,318
4,766
966
2,318