Ich weiß mittlerweile echt nichtmehr weiter
Jeden Tag das selbe Spiel: morgens aufstehen, wickeln, flasche - dann is sie super drauf. zwischen jeder Mahlzeit schläft sie aber nur eine halbe stunde maximal und ist nach jedem mal essen immer mieser drauf. vor dem schlafen gehen ist es dann schon so schlimm, dass sie während dem saugen nur quengelt, schreit, strampelt usw weil sie einfach hungrig aber auch soooo müde ist.
zwei mal hab ichs geschafft dass sie mittags 1 1/2 stunden geschlafen hat - wie ist mir ein rätsel. da wars auch am abend angenehm ohne weinen etc und sie hat trotzdem gut durchgeschlafen.
habt ihr vllt ein paar tipps für mich, wie ich aus dem 'powernap' ein richtiges mittagschlaferl zaubern kann, damit sie abends nicht so am rad dreht?
Kommentare
3,365
3,105
144
Manchmal halte ich mit ihr auch ein Mittagsschläfchen, wenn die Nacht mal anstrengend war ;-).
3,105
3,562
1,528
16,197
3,105
3,105
Komisches kind )
977
Kann...muss nicht.
Mein zwergi z.b.hat auch immer wieder ein,zwei Tage auszeit gebraucht,wenn viel los war ...
3,105
15,670
270
645
270
8,852
Wenn wir wenig unternehmen, dann geht´s meist besser. Wenn wir aber länger einkaufen fahren oder zum Arzt oder so, dann braucht er ein oder zwei Tage bis er wieder ruhiger schläft. Nur bei der Oma schläft er wie ein Stein
7,306