Hallo Leute!
Unsere kleine hat seit ca. 2 Wochen so einen komischen Ausschlag im gesicht... Anfangs nach der Geburt hatten wir nur ein paar hautfarbene pickelchen, jetzt sieht es schon eher aus wie Babyakne und zusätzlich ist das ganze Gesicht rau und mit einem Ausschlag übersäht und auch am hals und den schultern sind kleine rote punkte..
Ausserdem hatte sie mit 4 wochen etwa 4 tage mit blut im stuhl und offenem hintern zu kämpfen, ka vermutete zunächst eine infektion... blut kam dann etwa eine woche später erneut... ka meinte wieder abwarten... seit dem haben wir immer etwas blut dabei... (so kleibe blutige schlieren)... habe gedacht es liegt an der nahrung und habe dann von hipp pre combiotik auf aptamil pre umgestellt bis jetzt konnte ich von der haut und vom blut im stuhl noch keinen unterschied bemerken ausser dass sie viel länger und zufriedener schläft.
Der eine KA im Lkh meinte wir warten noch ab und der andere meinte mal das Aptamil Pepti aus der Apotheke probieren...vl hat sie ja eine Milcheiweissallergie... hab da mal in der Apotheke nachgefragt und da kosten 400g 26 euro... gibt es da vl eine günstigere variante dies herauszufinden?
Habt ihr so etwas schon mal gehabt? Bzw von was kommt dieser ausschlag... Beide Ka wo ich gefragt hab, konnten mir dies auch nicht sagen...
Lg Brinal und ihre kleine Eva