@Fluffy84 ich würd für Rasseln oder Spielzeug auch ein Baumwollgarn nehmen meine Mutter hat mir zb eine Rassel für meine Maus gemacht, einfach das gelbe Plastikteil vom Überraschungsei genommen, Reis rein getan, umhäkelt, Stil dran gehäkelt mit Watte gefüllt u fertig meine Maus liebt sie!!!
also ich versteh es so, dass du in jede 1. und 2. Masche (halbes Stäbchen) der Vorrunde je ein halbes Stäbchen machen sollst u in jede 3. Masche der Vorrunde 2 halbe Stäbchen. ich hoff, ich habs jetzt verständlicher geschrieben. also: halbes Stäbchen, halbes Stäbchen, 2 halbe Stäbchen,.... u so die ganze Runde weiter. damit du zunehmen kannst. und in der fünften Runde wirst dann wahrscheinlich in jede 4. Masche 2 halbe Stäbchen machen sollen wird das eine Haube?
passt eh @Fluffy84 ich häkel ja auch, stricken ist nichts für mich ich stell euch dann eh auch mal Fotos rein. hab bis jetzt für meine Maus mal eine Haube, einen Schal u Stulpen gehäkelt u nebenbei eine Granny-Squares-Decke
das is das einzige, was ich momentan machen kann, wenn meine Kleine schläft Nähmaschine wär zu laut u sie schläft momentan teilweise leider nur eine halbe Stunde...
Ach, ich komm grad zu gar nix mehr. Hab auch mit einem Strampelsack für den Zwerg begonnen, 15 Reihen halbe Stäbchen hab ich in der letzten Woche geschafft
Mamis mit Zwergen, kommt ihr noch zu was? Mein Schatz ist jetzt 4 Wochen alt und ist einfach zu anhänglich, wenn er schläft und ich ihn wegleg, wird er gleich munter
Hat wer für mich eine häkelanleitung für eine babyhaube für diejenigen die grad mal wissen wie eine luftmasche geht?? Weiss nicht wie stäbchen oder so gehen brauch also ein extremly dummy Video
Hello an alle begabten mädls hier von einer die zwei rechte hände hat (bin linkshänderin):)....sodala frage ich hätte gerne eine Minionmütze...natürlich den einen mit nur einem aug...jetzt bräuchte ich nur jemanden der sie mir machen würde und könnte
@Putzi6 - ja, Freundin hat Geburtstag und wünscht sich a Haube. Andere Freundin entbindet in der nächsten Woche und wünscht sich so ein Einhorn, jetzt hat die aber schon ein Kind und für den Kleinen muss ich dann natürlich auch was machen... Vermutlich einen Frosch naja, hab ja noch a bissi Zeit, bis unser Krümelchen kommt
nein, leider nicht @Putzi6 habs nach einem Foto nachgehäkelt ist aber nicht schwer. den Kopf, den Rupf plus Hals u jeweils die Beine extra gehäkelt. da hab ich begonnen, wie bei einer Haube u dann halt je nachdem ab- bzw. zugenommen. die Ohren sind einfach ein kleines längliches Dreieck u das dann rund herum mit der anderen Farbe umhäkelt. die Hörner sind Luftmaschen u 2 Reihen feste Maschen drauf. u die Flecken sind einfach Kreise gehäkelt
u ich häkle lieber einfach drauf los u schau was raus kommt nach Anleitung muss ich mich immer so konzentrieren, u wenn ichs einmal wegleg, dann weiß i nimma, wo i war
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,405
1,409
5,470
19,908
2,405
2,186
4. Runde: 1.-2. halbe Stäbchen je 1 halbes Stäbchen, 3. halbe Stäbchen je 2 halbe Stäbchen usw. bis man 32 Maschen gehäkelt hat.
2,405
2,186
19,908
2,405
19,908
2,405
2,243
11,016
154
Mamis mit Zwergen, kommt ihr noch zu was? Mein Schatz ist jetzt 4 Wochen alt und ist einfach zu anhänglich, wenn er schläft und ich ihn wegleg, wird er gleich munter
11,334
3,023
3,023
Aber die erklärt auch Stäbchen usw.
11,334
11,016
542
966
5,470
1,409
4,163
5,470
1,409
5,470
2,405
5,470
2,405
2,405
5,470
2,405
5,470
2,405
Mir ist bei meiner Decke die Wolle einer Farbe ausgegangen u jetzt Wissens net, ob sie die noch nachbekommen (
1,409
5,470
6,299
http://www.creadoo.com/Content85103
2,405
15,670
8,895
15,670
8,895
3,562
1,409
:-?