Kennt ihr das schon? BLUMEN gehäkelt um Dosenverschlüsse. Habe die jetzt über Emilias Bett und aufs Maxi Cosi gehängt und sie liebt sie! Man könnte auch ein Mobile daraus machen oder so.
@Issi ich hab schon eine aber ich hab die etwas abgeändert weil mir dieblumen mit der Anleitung so nackt vorkamen. Kann dir meine gern schivken. Dauert aber ein bissl weil ich es abtippen muss
@Sorakisu also ich habe so kleine tierchen gehäkelt und die dann auf eine gestrickte Schnur (strickliesel) befestigt. Weiß nicht ob du was erkennst, aber ist ein Frosch, ein HASE und eine Katze. Amigurumi. Den Frosch in großformat hab ich fotografiert. Die anderen auch aber hab ich nicht am Handy.
Hi Mädels!
Hat jemand schon mal Babylegs gestrickt? Hab Wolle für 3,5 Nadeln und bin unschlüssig, wieviel ich anschlagen soll. Also eher enger, weil Wolle eh nachgibt oder eher lockerer weil gemütlicher :-? Außerdem weiß ich nicht, ob ich nach oben hin zunehmen soll. Wär dankbar für Anregungen
@Issi und @Tanja1987 spät aber doch, die (selbst geschriebene)Anleitung für die Blumen. Ich hoffem es ist halbwegs verständlich. Sonst bitte einfach fragen. Ist gar nicht so einfach, eine Anleitung zu schrejben, die andere auch verstehen sollen .
hat jemand von euch schon mal einen scoodie gestrickt? also einen (schlauch-)schal mit kaputze? wird mein nächstes projekt hab so tolle wolle geschenkt bekommen, die ich verarbeiten möchte
hat jemand von euch schon mal einen scoodie gestrickt? also einen (schlauch-)schal mit kaputze? wird mein nächstes projekt hab so tolle wolle geschenkt bekommen, die ich verarbeiten möchte
Hallo zusammen ich bin neu bei euch, mich hat auch das häkel und strickfieber gepackt. Kennt jemand vielleicht ein paar nette läden in wien wo ich wolle usw herbekomme? Bei mir in der nähe gibts nur einen kleinen mit nicht so viel auswahl.
an alle hier die stricken - wo kauft ihr die Aufnäher die ihr dann drauf macht (falls ihr das macht)
meine Mama will meinem Zwerg eine Weste stricken für den Winter und sucht jetzt noch so süße Aufnäher, damit die Weste eben nicht nur gestrickt sondern "aufgehübscht" wird :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
19
Die sind aber schön!
Hast du da eine Anleitung?
19,908
4,286
19
Das wär ganz lieb!! :-)!!!
19,908
2,323
860
19,908
@Sorakisu meinst du am Wagen direkt oder sowas wie Kiwa Kette?
1,789
19,908
1,789
2,323
15,670
19,908
1,409
Hat jemand schon mal Babylegs gestrickt? Hab Wolle für 3,5 Nadeln und bin unschlüssig, wieviel ich anschlagen soll. Also eher enger, weil Wolle eh nachgibt oder eher lockerer weil gemütlicher :-? Außerdem weiß ich nicht, ob ich nach oben hin zunehmen soll. Wär dankbar für Anregungen
@fluffy84 und @sandra1803 - sehr süße viecherl
15,670
ohhh ich hoff, du stellst dan fotos online bin sehr gespannt, wie die dann aussehen
1,409
19,908
19,908
4,286
19,908
19
11,016
3,425
Produktion läuft auf Hochtouren )
4,286
Sind die gestickt?
3,425
Sind momentan der Renner. Jeder will sie haben. Bin nur noch am stricken
4,286
Leider kann ich nur häkeln
15,670
8,895
Gehäkelt hab ich welche
15,670
8,895
Nach dem Video hab Ichs gemacht vielleicht kann man das irgendwie aufs Stricken umlegen
19,908
6,299
19,908
4,286
Hab aber schon gelesen dass es extra topflappenwolle gibt
265
2,323
265
1,789
2,323
http://stickundstrick.mobile.businesscard.at/
11,016
265
11,016
265
10,139
meine Mama will meinem Zwerg eine Weste stricken für den Winter und sucht jetzt noch so süße Aufnäher, damit die Weste eben nicht nur gestrickt sondern "aufgehübscht" wird :-D
1,789
15,670
1,789
4,286