Ja einfach super. Wirklich. :x Bin jetzt schon verliebt.
Jetzt seh ich auch was du mit Farbverlauf bei den Schuhen gemeint hast. Hast echt toll hinbekommen.
Wenn nicht ist's auch okay. Dann sind sie eben ein bisschen größer und er kann sie später anziehen. Wenns nicht gerade 40 Grad hat, kann er sie so eben im Sommer zum Body tragen.
Da der Teddy fast fertig ist (am Mo wird er ganz fertig, da sind wir bei der Oma und da hab ich Zeit zum Zusammennähen ), such ich neue Häkelsachen Würd gern eine Haube oder so machen, aber hab noch nichts gefunden (will was zum Drucken, mit Youtube fang ich leider wenig an... ) Hat jemand einen Tipp oder sogar Link für mich? Ansonsten such ich weiter sobald ich wieder dazu komm...
Falls ich auch wieder ein Stofftier häkel, bau ich eine Rassel ein (Filmdose o.ä. mit Reis o.ä. in die Watte packen). Die Idee ist mir beim Teddy leider zu spät gekommen...
Es is so krass zur Zeit, weil ich ja schon ein paar sachen habe und die in den Schrank geräumt hab und ichs mir jeden Tag ansehe. :x & ich freu mich einfach so..
Ich hab gestern an haufn gwand für meine Maus eingeräumt, und bin dann vorm vollen Kasten gesessen und hab ma dachtr, dass das jetzt Ur schnell gangen is. Im März hab mas erfahren, waren geschockt, und jetzt bereit ma sich langsam auf die Geburt vor :O ;;)
Oh, so schön. :x Ja die Zeit vergeht echt ur schnell.
Schwups is schon Weihnachten und deine Maus schon auf der Welt und ich mit riesen-Kugel und nochmal schwups is März. :-O
Noch ist es immernoch nicht ganz real für mich, weil ichs nicht fassen kann, das wir ein Wunder bekommen werden. Unglaublich. 8->
@Chaoskeks90 Fürchterlich nervig und anstrengend und auf der anderen Seite so wunderschön weil man weiß, es könnte jeden Augenblick soweit sein. 8->
Geduld ist oft ein seltenes Gut. Dabei hätt man es so nötig..
Man macht sich ständig Hoffnung auch wenn mans nicht will. Man hat alle Möglichen Anzeichen. Man ist oft so enttäuscht und wütend und dann wieder so glücklich und ausgeglichen...
Ständig macht man sich Sorgen ob man dafür überhaupt geeignet ist, wenns schon länger dauert..
Mein Leitsatz war immer:
Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.
@tschutschu: Wenn so ein kleiner Schuh zu mühsam ist kannst du ihn (in meinem Fall) ruhig auch ein bisschen größer machen. Falls dir das die Arbeit erleichtert.
Naja.....ist zwar mein Erster, aber so richtig gefällt er mir nicht. Ist beim Stricken sicher viel leichter..... Hinten rauf fehlt jetzt allerdings, weil ich nicht weitermachen wollte, wenn er euch eh nicht gefällt
Soll ich überhaupt weiter machen? Bitte seid ehrlich. Für das bisschen jetzt hab ich insgesamt 2 Stunden gebraucht.....
Simone's Püppchen ist ja schon ziemlich genial geworden, aber ich könnt mir vorstellen das so kleine Söckchen schon sehr schwierig sind.
Ich kenn mich da leider gaaarnicht aus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
Jetzt seh ich auch was du mit Farbverlauf bei den Schuhen gemeint hast. Hast echt toll hinbekommen.
8,895
18,016
1,441
Werden kleine Schühchenoder Große je nach Wunsch.
1,338
Die Jack Schuhe sind ja der Hammer! :x @Tschutschu: Magst du mir vielleicht auch solche machen? ">
11,016
1,338
11,016
1,338
1,338
250
Babyschühchen sind aber so klein, da werd ich immer ganz wahnsinnig, wenn ich sowas kleines strick (
meine aktuellen Projekte sind eine Mütze und eine Wickelweste - fertig gestrickt sinds ja schon, aber dieses Vernähen....bääääh, mag ich gar nicht [-(
8,852
Find ihn süß, aber bissl Mädl-mäßig
Da der Teddy fast fertig ist (am Mo wird er ganz fertig, da sind wir bei der Oma und da hab ich Zeit zum Zusammennähen ), such ich neue Häkelsachen Würd gern eine Haube oder so machen, aber hab noch nichts gefunden (will was zum Drucken, mit Youtube fang ich leider wenig an... ) Hat jemand einen Tipp oder sogar Link für mich? Ansonsten such ich weiter sobald ich wieder dazu komm...
Falls ich auch wieder ein Stofftier häkel, bau ich eine Rassel ein (Filmdose o.ä. mit Reis o.ä. in die Watte packen). Die Idee ist mir beim Teddy leider zu spät gekommen...
18,016
8,895
18,016
Es is so krass zur Zeit, weil ich ja schon ein paar sachen habe und die in den Schrank geräumt hab und ichs mir jeden Tag ansehe. :x & ich freu mich einfach so..
8,895
18,016
Schwups is schon Weihnachten und deine Maus schon auf der Welt und ich mit riesen-Kugel und nochmal schwups is März. :-O
Noch ist es immernoch nicht ganz real für mich, weil ichs nicht fassen kann, das wir ein Wunder bekommen werden. Unglaublich. 8->
8,895
18,016
Geduld ist oft ein seltenes Gut. Dabei hätt man es so nötig..
Man macht sich ständig Hoffnung auch wenn mans nicht will. Man hat alle Möglichen Anzeichen. Man ist oft so enttäuscht und wütend und dann wieder so glücklich und ausgeglichen...
Ständig macht man sich Sorgen ob man dafür überhaupt geeignet ist, wenns schon länger dauert..
Mein Leitsatz war immer:
Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.
& da is einfach so viel Wahres dran..
8,895
Aber hat ja jetzt bei dir geklappt hihi
18,016
15,670
8,895
11,016
8,895
1,338
8,895
11,016
11,334
8,895
18,016
8,895
18,016
1,338
11,016
18,016
1,338
11,016
1,338
11,016
1,338
11,016
Soll ich überhaupt weiter machen? Bitte seid ehrlich. Für das bisschen jetzt hab ich insgesamt 2 Stunden gebraucht.....
1,338
Aber jetzt weiß ich was du mit Unterschied zwischen häkeln und stricken meintest, du hast recht es sieht schon ganz anders aus als am Beispielfoto.
11,016
11,016
8,895
11,016
8,895
1,338
Ich kenn mich da leider gaaarnicht aus.
8,895