@Claudia2606 uns geht's im Moment ganz gleich!!! Trotz sab Tropfen! Werden später dann auch nochmal in die Apotheke fahren...vl. helfen die antiflat echt besser...
.zum schlafen komm ich sowieso nicht wirklich und auch nicht zum essen oder trinken oder aufs wc... Ich hoffe dass das nur eine kurze Phase ist...
"Vergiss" aber bitte nicht aufs essen. Bei mir war es so das ich keinen Hunger hatte und somit drauf vergaß. Jeden Abend war dann nur Gebrüll. Hab dann trotzdem zwischendurch gegessen und es wurde besser. Und wenns nur ein Sandwich war.
@tramonto würd ich sowieso machen ich habs aus der apotheke geholt und auch zuerst nur die menge aus der packungsbeilage gegeben. als das nicht geholfen hat, hab ich unsere kiä kontaktiert und die hat mir das dann gesagt. eigenmächtig hätt ich auch ned so viel gegeben.
So, mein Mann war heute in der Apotheke für unser mäuslein... Wir werden jetzt mal weiter die SAB Tropfen nehmen und dazu die chamomilla d6 Globoli... Hab gerade nachgelesen...wenn die helfen, dann wäre das perfekt!! Das würde ja wirklich zu 100% zu ihren Beschwerden passen... Drückt uns die Daumen für heute Nacht!!
War nämlich heute echt schon fertig und hatte kaum noch Nerven...
sab-tropfen per se helfen nicht gegen blähungen in dem sinn. sab-tropfen sind ein entschäumer, der die luftbläschen im darm zerstören soll - das wundermittel ist es auch nicht. bei uns hat die kombi sab+babybäuchleinöl + massieren + rad fahren + kirschkernkissen (in der reihenfolge) geholfen
in schlimmen fällen kamen die kümmelzapferl zum einsatz.
An Alle Mamis mit Bauchwehzwergen, es gibt zahlreiche Hilfsmittelchen, die bei manchen gut wirken und bei anderen leider keinen Unterschied machen! Wir waren so ein Fall uns hat nix wirklich geholfen, leider....außer die Zeit, mit knapp 3 Monaten war das Gröbste ausgestanden und meinem Zwerg gings viel besser, was auch die Nächte und die Abende entspannter machte! Also wenn ihr alles durchprobiert habt, verzweifelt nicht... versucht die Situation anzunehmen und seit gewiss es geht vorbei!!
Viel Kraft und Ruhe wünsch ich euch!!
@Claudia2606 etwas besser...sie hat diese Nacht zumindest nicht 4h lang gebrüllt! sondern dieses mal waren es nur 2 h! aber sie war wirklich a bissi entspannter (vl. weil ich es auch war?). Wir haben halt viel bauchi massiert, rumgetragen, Sab-Tropferl gegeben, Spieluhr gehört und zum Trost am Busen genuckelt! Bauchi hat trotzdem noch weh getan, aber wohl nimma so arg...und sie war nimma soooo zornig!
Und bei euch??
Hast du auch das Problem, dass wenn sie einmal schläft, du nicht richtig schläfst, weil du jede Sekunde damit rechnest dass wieder losgeht??
Werd noch zum totalen nerverl!
@renchen0086 ein fortschritt ;-) ich glaub auch wenn man selber ruhiger ist sinds die kleinen vielleicht auch (ein bisschen zumindest). Aber es is sehr schwer.
Unsere nacht war auch ein bisschen besser haben auch alles durch probiert. Sie tut mir immer so leid. Aber heute dürfte es ihr besser gehn mit dem bauchweh. Bin auf den abend/nacht gespannt :-) ich hab das eigentlich nicht. Sobald sie einschläft schlaf ich glaub ich auch schon gg :-D
Freut mich, dass bei euch auch besser war! vl. ist ja echt was in der Luft... Aber Emma schläft heut verdächtig viel...ich fürchte, sie bereitet sich für die Nacht vor!
Ja vielleicht liegt echt was in der luft :-) . Mal was anderes weil deine kleine ca gleich alt ist wie meine :-) hebt sie auch schon länger den kopf auf?? Ich bin immer wieder überrascht wielange meine kleine den kopf halten kann. :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
4,766
11,334
4,766
2,115
2,318
11,334
2,318
15,670
2,318
3,508
"Vergiss" aber bitte nicht aufs essen. Bei mir war es so das ich keinen Hunger hatte und somit drauf vergaß. Jeden Abend war dann nur Gebrüll. Hab dann trotzdem zwischendurch gegessen und es wurde besser. Und wenns nur ein Sandwich war.
15,670
2,318
11,334
15,670
2,318
2,115
War nämlich heute echt schon fertig und hatte kaum noch Nerven...
2,115
4,766
15,670
in schlimmen fällen kamen die kümmelzapferl zum einsatz.
2,115
15,670
1,328
Viel Kraft und Ruhe wünsch ich euch!!
4,766
2,115
Und bei euch??
Hast du auch das Problem, dass wenn sie einmal schläft, du nicht richtig schläfst, weil du jede Sekunde damit rechnest dass wieder losgeht??
Werd noch zum totalen nerverl!
4,766
Unsere nacht war auch ein bisschen besser haben auch alles durch probiert. Sie tut mir immer so leid. Aber heute dürfte es ihr besser gehn mit dem bauchweh. Bin auf den abend/nacht gespannt :-) ich hab das eigentlich nicht. Sobald sie einschläft schlaf ich glaub ich auch schon gg :-D
2,115
4,766
2,115
4,766
2,115
2,115
4,766