Fitness-studio/nur fuer Frauen oder mit Maenner?

paschapascha

178

bearbeitet 17. 07. 2013, 12:07 in Gesundheit & Pflege
Hallo, suche ein Fitnesstudio in Wien und wollte eure Meinung. Wuerdet ihr ein Studio der nur fuer Frauen ist besuchen oder stoeren/bevorzugt ihr einen mit Maenner?

Wuerde mich ueber eure Meinungen freuen!
LG!!

Kommentare

• Bin zwar nicht aus Wien, aber ich gehe in ein Fitnessstudio das für beide ist. Ist aber auch ein kleines Studio, weil ich die großen teuren nicht mag, weil dort 1. die Männer herum laufen die solche Matchos sind und 2. Frauen die alle eine Bomben Figur haben, Geschminkt sind und einem blöd von der Seite angucken.

Bei meinem ist es super, eher klein, die Geräte sind allerdings Top und die Leute die dort arbeiten helfen einem so Prima.
  • Ich geh zu Mrs Sporty. Ist nur für Frauen, das war aber nicht der Grund, warum ich mich dafür entschieden haben. Frauen gaffen manchmal mehr als Männer!!! Zumindest wenn man jünger u schlanker als die meisten dort ist u ziemlich tättowiert... Aber is so. Hab mich dafür entschieden, weil das ein Zirkeltraining ist, ich noch die Betreuung von Trainern dabei hab genauso wie Ernährungsberatung. U ich geh 3x die Woche a halbe Stunde! Da ich voll stille is das fast die einzige Möglichkeit. Mir schaut in der Zeit meine Mutter u es ist gleich in meiner Nähe u deswegen brauch ich nicht lang. Mir wärs auch egal, ob Männer dabei sind. Wär ja a Motivation, so a Knackarsch daneben ;)
  • Ich hab mich damals für den Club danube entschieden weil das so ein umfangreiches Angebot hat, Geräte, fitnessstunden und in den ganz großen ja sogar badmington Plätze ...

Wie schon Bettinaa schrieb, Frauen sind oft die ärgsten Gaffer ...
    Ich würd dir so ne schnupperstunde in verschiedenen Studios empfehlen, da kannst sowohl Ausstattung, Kunden und Atmosphäre genau prüfen :-)
  • Danke fuer eure Antworten, wo ist der Club Danube @claudsch1980 ?
  • @pascha da musst du mal auf die homepage schaun, gibt mehrere in Wien verteilt :-)
    Is halt nicht so billig, aber dafür kann man auch ein 3 Monats Abo machen und muss sich nicht gleich auf ein Jahr fix binden
  • Ich bin auch bei Mrs. Sporty, seit mehr als 2 Jahren und total zufrieden. Es ist sehr abwechslungsreich und vor allem schnell erledigt ;) ich bin mit hin - und retourgehen nach einer Stunde wieder Zuhause :)
  • Mami1989 wrote:
    Ich bin auch bei Mrs. Sporty, seit mehr als 2 Jahren und total zufrieden. Es ist sehr abwechslungsreich und vor allem schnell erledigt ;) ich bin mit hin - und retourgehen nach einer Stunde wieder Zuhause :)

Ja, so is es bei mir auch :) bin zwar erst das erste Monat dabei (hat bei uns erst aufgemacht u vorher hätt ich eh noch nicht gehen dürfen) aber bin jetzt schon voll zufrieden. Eben, weil es wenig Zeitaufwand ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum