Meine cousiene hatte letztens geb. Und ich hab mich noch an einen kartentrick erinnert den ich dann gemacht hab die kids waren total fasziniert viell kennt jemand einfache zaubertricks mit denen man kids beschäftigen kann. Bin gespannt
Schade kann auch nur den einen find dass aber total witzig wenn manneinen trick kennt und keiner genau weiß wie ma dass angestellt hat der eine den ich kenn is voll simpel einfach jemand eine karte ziehen lassen anschauen und merken wenn ma dann die karte wieda zurück bekommt einfach mit dem nagel bei einer seite ankratzen natürlich unauffällig und die karten wieder mischen dann schauen wo die markierte karte ist und tataaa und wenn ich die karte rausnehm gfahr ich noch schnell über die markierung dass man es nicht sieht wenn ma die karte genau anschaut funkt immer wieder voll genial
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
392