Hallihallo,
Also ich kenne auch das Buch "oje, ich wachse"...laut diesem kommt es ja mit 5 Wochen zum 1. großen Schub...
Unsere kleine wird morgen 3 Wochen...und momentan ist sie ganz anders drauf als sonst! Wenn sie wach ist, ist sie plötzlich viel interessierter an ihrer Umwelt, sie nimmt auch plötzlich mehr dinge oder meine stimme war und kann denn Geräuschen mit ihren blicken folgen. Weiters will sie heute den ganzen Tag nur auf mir verbringen, und sobald ich sie in ihre Wiege lege, kommt die große Schreierei! Sie weint auch sehr viel häufiger und die trinkabstände sind auch irgendwie größer..
Ist es möglich, dass sie mit 3 Wochen schon einen Schub hat??
Danke für eure Antworten!
Sorry für Rechtschreibung!! Maus liegt auf mir...und ich schreib mit iPhone!
Kommentare
15,670
2,115
15,670
2,115
1,247
11,334
Wir hatten mit 2 Wochen auch mal so a Phase. .. sie ist 8 tage vor et geboren aber was sie alles kann und wie sie drauf ist,ists sicher der 5 Wochen schub jetzt
2,115
@Favole wie macht der sich bei euch bemerkbar?
Ich find das Thema mit den Schüben echt spannend!
11,334
Sie kann auch mehr sie zieht sich die Stoffwindel ins gesicht,steckt ihre Hand gezielt in Mund,ist generell wacher und aufmerksamer, sieht einen länger an ind hört zu und sie lächelt wenn sie super drauf ist.
Das ist mir aufgefallen bis jetzt sie ist einfach anders als vorher...
was macht deine Maus?!
2,115
Unsere kleine ist auch seit 2 Tagen sehr quengelig...dann passt plötzlich nix mehr...am Tag schläft sie nur auf mir, sobald ich sie in die Wiege lege, gibt's Gebrüll und nachts findet sie schlafen auch nimma sooo Super!
Aber sie ist eben sehr viel interessierter an allem...schaut sich genau um und beobachtet richtig mein Gesicht wenn ich mit ihr spreche! Und sie schaut plötzlich in die Richtung, aus der andere Geräusche kommen...