Hoffe ich werde hier nicht falsch verstanden , also ich bin die Jasmina und bin 18 Jahre alt und hatte eine Beziehung die über 3 Jahre ging , wir haben nun auch schon eine Familienplanung angestrebt , allerdings haben wir uns jetzt getrennt und ich sitze alleine auf diesen Wunsch da und ich kann euch nicht sagen wie sehr es mir das Herz bricht , für alle die jetzt denken ich bin noch jung und blablabla ich habe meine Schwester mehr oder weniger erzogen da meine Mutter alkoholkrank war ich steh mit allen beiden Füßen im Leben und fühl mich reif genug dafür . hab meinen Lehrabschluss und gehe arbeiten - allerdings zereist es mir das Herz zu wissen das ich auf mein eigenes Kind noch warten muss
Komm mir irgendwie immer so blöd vor bin ich die einzige die mit diesen alter diesen Wunsch hat? oder ist hier auch jemand dabei den es vielleicht so ging ?
Kommentare
11,016
Mit dem Alter hatte ich den nicht. Aber ich verstehe, wie schlimm das Verlangen/Wunsch nach einem Kind sein kann. Alles Liebe
11,145
Also den Wunsch nach einem Kind hatte ich auch schon mit 18. Allerdings hatte ich da meinen Freund noch nicht also nicht den richtigen. Ich habe dann so gut es gegangen ist den Babywunsch bei Seite geschoben da ich mit meinem noch nicht lange genug zusammen war. Jetzt 2 Jahre später kommt in 7 Wochen unsere Maus die ein hoppala war aber trotzdem ein absolutes Wunschkind ist
3,143
Ich verstehe deinen Wunsch nur solltest du im Hinterkopf Ausbildung und zumindest eine halbwegs stabile Partnerschaft anstreben (Natürlich kein Garant für lebenslange Partnerschaft)
736
4,805
i kann die echt verstehen aber glaub mas.der richtige kommt und dann kannst loslegen
und bis dahin genieß einfach des was du mit kind dann nimmer machn kannst - flexibel sein usw. a wenn der wunsch schon so groß is. kopf hoch
736
3,105
Hätte ich allerdings gewusst wie wenig reif mein freund ist hätt ich noch gewartet.
Warte wirklich auf den richtigen - ich merk jetzt selber dass ich mir so einen bater eigentlich nicht für sie gewunschen hab
736
15,670
ich glaub, dass wir hier im forum ein paar "so" junge mamis haben
736
15,670
736
15,670
7,306
du wirst schon den richtigen Mann finden - wirst sehn
736
haha @mijo bin heute schon etwas verwirrt ist ein langer Tag schon.
15,670
2,350
Hab ja auch immer überall die kleinen Kinder beobachtet (insbesondere im Urlaub) und hab mir dann immer schon vorgestellt, wie das dann sein wird, wenn ich auch so ein kleinen Zwerg hab und da wurde der Wunsch nach einem Baby immer größer!
Habe auch meine Lehre beendet und bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen. Er hat einen Job und ich kann auch problemlos nach der Karenz in das Arbeitsleben eintreten, da ich fix übernommen wurde (beim Arbeitgeber).
Und in 4,5 Wochen erwarten wir unseren kleinen Prinzen. (bin 19,5 Jahre alt, also mit ca. frischen 19 Jahren schwanger geworden)
Also ja - Ich kann dich da voll und ganz verstehen!
Tut mir sehr leid für dich, dass du auf diese Wunscherfüllung nun noch etwas warten musst
736
ja ich plan auch schon alles heimlich , hab sogar schon Kinderwagen Maxicosi und so in meiner Wohnung! Also der Wunsch ist wirklich riesig hoffe sehr das ich bald den richtigen dafür finde! auch wenns bedeutet ich muss noch warten auf mein Kind warte ich gerne
2,350
Na bum, hast sogar schon Vorbereitungen getroffen !!
Da wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen, dass du sehr bald den richtigen findest :x
470
10,377
470
18,016
3,105
Ich glaub auch wenn man sichs wünscht bereitet man sich innerlich schon viel früher auf die aufgabe vor.
Mir sagt auch wirklich jeder der mich von früher kennt, dass ich erwachsen und selbstsicher geworden bin und eine tolle mutter abgebe, wie ich mich um sie kümmer und dass mir die liebe zum arsch raus strahlt obwohls alle furchtbar entsetzt waren dass ich ein Kind hab.
Immerhin ehrlich gesagt war ich schon auch perplex weils bei uns im zweiten zyklus geklappt hat )
Hatte mir eher erwartet ich werd mit 20 mama und nicht mit 19 xD hört sich besser an
3,957
Das dein Kinderwunsch so groß ist, kann ich irgendwie nachvollziehen! Aber zu sagen das geht auch ohne Vater, ich weiß nicht ob das die richtige Einstellung ist! Ich will niemanden angreifen!!
Aber jedes Kind wünscht sich Vater und Mutter!
Ich finde deinen Kinderwunsch aber ganz ehrlich sehr extrem! Du hast jetzt schon babysachen Zuhause? Warum?
736
Klar wünscht sich ein Kind den Vater und die Mutter hab ich mir auch immer gewünscht hatte ich aber nie, da mein Vater vor der Geburt verstorben ist und ohne das es vielleicht eingebildet klingt meine Mutter hat es auch geschafft etwas aus mir zumachen :P
Es gibt soviel jugendliche die Kinder bekommen wo der Vater auch nicht dazu steht etc und die schaffen es auch. Ich hab jedoch auch nicht gesagt das ich mich von einen x-beliebigen jetzt schwängern lasse ''nur'' weil ich einen Kinderwunsch hab.
3,957
Ich will dir nichts unterstellen oder so!
Das mit deinem Vater tut mir leid! Ich glaub dir schon das deine Mutter dich gut erzogen hat, aber sie hat es sich sicher anders vorgestellt!
Du wirst schon den richtigen weg gehen!
736
470
1,283
19,908
Du hast noch Zeit .