Bäh..... Des ist ja ekelig. I bin jetzt a nit eine, die jeden Tag den Staubsauger anschmeißt, aber die Wohnung wo de Zwillinge leben müssen, ist ja der blanke Hygienehorror!!!!
Naja... aber wenn man in so einem Saustall lebt und die Hygiene so vernachlässigt, dann ist es sicherlich besser, wenn man die Katzen nicht hat zu Hause.
Naja ich hab zwar noch kein Kind aber ich denk ma kennt ob das schon ob das was normales ist oder ob das davon kommt weil man das kind nicht wäscht pflegt usw. :-/
@jännerbaby: ich kenn das bei meiner Maus auch. sie is so empfindlich u wenns so heiß is u schwitzt, dann hat sie in der Halsfalte immer einen leichten Ausschlag, also so kleine Wimmerl. aber is laut Hebamme nicht so schlimm, Mandelöl hilft
ich finds auf der einen Seite nicht so schlecht, dass so was gezeigt wird. weil immerhin sieht man ja auch, wie es eben nicht sein soll u dass es leider sehr oft vorkommt, dass was net passt. aber bis jetzt wurde ja allen noch geholfen. i denk ma, jeder kann in eine schwierige Situation kommen u dann is ma vielleicht froh, dass einem geholfen wird!
u wir sehen wieder, wie gut wir zu unseren Zwergis sind
ich glaub, dass sie das einfach alles überspielt! nach der Geschichte auch verständlich. die is glaub ich gar net fähig, Gefühle zu zeigen oder zuzulassen
Maaaa ich heul fast WARUM bekommt ma a Kind wenn ma niiiichts hat? Also wenns mir mal so ginge geb ich mei Kind zur Adoption frei.. Denn ein jedes Kind hat ein schönes Leben verdient...
das is ja ihr Geschwisterl gewesen!!! die Mutter von der hat ja den vollen Pracker!!! mir tuat des Mädel einfach nur leid!!! mit 5 Jahren ins Heim u die Mutter sagt, die haben sie nicht erzogen??!! ma, der würd i am liebsten eine rein hauen!!!
die Mutter hätte das Jugendamt gebraucht! die hat elf Geschwister u wahrscheinlich alle im Heim aufgewachsen. mit 13 das zweite Mal vergewaltigt.... einfach nur oarg!!!!!
Ja die mutter is a wahnsinn da tut mir die auch voll leid und da muss ma sich nicht wundern warum sie sich schwer tut mit gefühlen... Aber sie trägt ihr kind herum und küsst es. Aber der nabel X( einfach schlimm das arme würmchen
also die Tochter finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm! Die ist einfach arm. hat viel noch ned verarbeitet aber gibt td ihr besstes, sie weiß es auch ned besser und will lernen und sich überwinden. ich will nicht wissen wie das sein muss solche Berührungsängste seinem kind gegenüber zu haben! ja das Kleine ist arm aber ich glaub sie kann das schaffen mit hilfe. aber sie bräucht an psychologen. die Mutter is unter aller sau
I find de a foii oag owa woher soll sie a familie kennan wenn ia mutta sie schu nit gscheat hut... aba jeder kann sowas schaffen , wenn man will... i kann ma nit voastelln dass ma wenn da monitor schu seit 3 tagen piept nix unternimmt.... verantwortungslos... da nabel... schlimm... und vorallem de will vo anfang an nid stillen i wär froh gwesen wenns ba mir funktioniert hätte... vor allem i find dass gerade des a so a schwierige bindung stärkt... und finanziell find is a oag wia will de ihrm kind was zu essen kaufen...bekommt de ka unterstützung vom staat ???
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
3,515
2,091
3,515
3,562
7,049
Würd meine zwei nie hergeben!!
3,515
10,377
2,405
10,377
2,405
3,562
Due am hals achsel usw überall entzündungen hat
4,035
10,377
2,405
3,243
Ich glaub so was würd mich total fertig machen und ich würd schlecht schlafen. X_X wenn ich mir das anschau
10,377
392
10,377
2,405
ich finds auf der einen Seite nicht so schlecht, dass so was gezeigt wird. weil immerhin sieht man ja auch, wie es eben nicht sein soll u dass es leider sehr oft vorkommt, dass was net passt. aber bis jetzt wurde ja allen noch geholfen. i denk ma, jeder kann in eine schwierige Situation kommen u dann is ma vielleicht froh, dass einem geholfen wird!
u wir sehen wieder, wie gut wir zu unseren Zwergis sind
10,377
3,562
2,405
@nana: schlimmer als die Wohnung beim letzten Mal??!!
11,334
2,405
3,562
Wir werdens gleich sehn
15,670
6,177
2,405
10,377
3,562
10,377
2,405
10,377
3,562
Und der nabel!?!?!? Oag
2,405
10,377
10,377
2,405
2,405
10,377
2,405
3,810
15,670
3,562
Auch wenn man sich das vornimmt glaub ich dass das seeeehr schwer ist du wächst 9 monate dem dem kind zam und die schmerzen.
2,405
10,377
392
7,306
41