Kann euch übers Handy leider net den link rein stellen aber googelt mal! Bei netdoktor Salmonellenvergiftung Baby! Weil über die Nahrung können sie es ja noch nicht bekommen u dann gibt's nimma viele Möglichkeiten... U da würd i ja zumindest an a fahrlässige Tötung oder Verletzung der Aufsichtspflicht oder so was denken...
I hab das Gefühl, der war das wurscht. Hat ja genug Kinder. So nach dem Motto: dann mach ma halt noch eins!!! I versteh net, warum grad solche asozialen Leut immer so viele Kinder haben! U anständige Leut können oft keine bekommen. Find das voll ungerecht
Und der hat ned mal was gscheites zum essen. und die ausrede dass sie ned einkaufen kann weils draussen zu kalt ist. Bitte was dan denn die alleinerziehenden?? de müssen a aussi!
furchtbar... sowas unselbstständiges! Ned amal alleine einkaufen kann se gehen... und er schaffts aber auch ned am Heimweg was mitzunehmen!
so ein süßes fröhliches Kind, trotzdem! Da habens eh Glück!!!
das schütteln is echt heftig, vorallem wie der Kopf von dem Kleinen hin u her pendelt!!! na klar hört der dann mal auf, weil er damisch wird!!!
aber i glaub, die kriegen das in den Griff. Die macht zwar viel falsch, aber net bewusst. u vorallem is die Wohnung sauber
Ich finde ja ihre aussagen sehr bedenklich! Sie wird schnell aggressiv und dann kann sie für nichts mehr garantieren?! Und sie ist seit der Hauptschule schon auffällig - bereut aber nichts!
Und das mit dem schütteln, grenzt ja schon fast an Misshandlung!
ich find aber auch die Ansichten von den "Nannys" a bissal fragwürdig! Muss der Kleine allein einschlafen??? da haben wirs wieder mit dem "Schreien lassen"!
u die Frage mit dem Gitterbett hab ich mir heut auch schon gestellt u das Thema Decke find ich auch oarg....
was sie sagt ist ja das schlimmste. Zuckt fast aus nur weil ihr einer sagt, dass schimmel gesundheitsgefährdend ist.
Na um gottes willen und jetzt schreit das kind und die quatschen.
Meine maus hat auch ne decke
noah hat auch eine decke. derzeit is ein leerer kopfpolsterbezug )
im gitterbett schläft er auch nur in der nacht :O
omg... ich bin wohl eine rabenmutter....
meiner schläft teilweise nur mit Decke überhaupt erst ein ) die hätt a Freud mit mir die Blondine ^^
was würd die denn zum Familienbett sagen? ^^
naja das mitn Bett zumachen kann ich noch verstehen wenn er alleine im Zimmer ist!
Dann sindma vermutlich alle rabenmütter entweda ich muss mich am tag dazu kuscheln zum einschlafen oda am abend häng ich mich halb ins gittabett damit sie schlafen kann
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
2,405
7,306
2,405
7,306
2,405
7,306
2,405
3,562
3,562
2,405
10,377
3,562
11,334
3,515
3,562
15,670
2,405
3,562
Die parkt man nicht vorm tv! -.-
Und wie die den kleinen rumschüttelt!
11,334
11,334
15,670
7,306
4,035
3,562
3,562
Absolutes nogo
1,246
3,562
1,246
7,306
so ein süßes fröhliches Kind, trotzdem! Da habens eh Glück!!!
2,405
aber i glaub, die kriegen das in den Griff. Die macht zwar viel falsch, aber net bewusst. u vorallem is die Wohnung sauber
3,957
Und das mit dem schütteln, grenzt ja schon fast an Misshandlung!
3,562
7,306
3,957
7,306
392
3,957
2,405
u die Frage mit dem Gitterbett hab ich mir heut auch schon gestellt u das Thema Decke find ich auch oarg....
1,246
Na um gottes willen und jetzt schreit das kind und die quatschen.
Meine maus hat auch ne decke
392
3,562
15,670
im gitterbett schläft er auch nur in der nacht :O
omg... ich bin wohl eine rabenmutter....
2,405
i glaub, wir sind alle Rabenmütter meine Maus schläft auch nur in der Nacht im Gitterbett u wir haben auch (derzeit natürlich nicht) a Decke
2,405
7,306
was würd die denn zum Familienbett sagen? ^^
naja das mitn Bett zumachen kann ich noch verstehen wenn er alleine im Zimmer ist!
1,246
392
3,562
3,562
@jännerbaby das erinnert mich an hein halb ins gitterbett hängen (: