so gut eine stunde lüften hat im WZ bis jetzt um einen grad weniger gebracht...san ma bei 26.6 grad...vil. geht noch a bisal was runter...wäre ja toll...=)
Hab auch die halbe nacht nicht geschlafen. Bin immer wieder aufgewacht, so heiß wars bei uns auch. Um halb 5 ist dann auch noch der kleine gekommen wollt aber irgendwie nur einen kleinen Snack.
Die ganze Nacht alle Fenster offen. Fazit: es hat "nur mehr" 27 Grad herinnen... Aber draußen hats bissl unter 26°, also wen wunderts... Und jetzt steigts sogar schon wieder.. (
am besten wir schlafen die nächsten Tage alle bei @tirolerin. )
Bei uns hat es im Schlafzimmer trotz offenem Fenster und momentan 17 Grad draußen auch nur aufn25,5 Grad abgekühlt. Aber jetzt werd ich gleich alles aufstellen was geht und den frischen Wind draußen nutzen.
Hab Halsweh, Kopfweh, mir ist schlecht, ich hab kaum bis nix geschlafen und genau heute ist seit halb 6 Tagwache!!! Ich kann nicht mehr!!!! ( ( (:| X_X
Über mich ist heute nach ein LKW gefahren glaub ich.
ein fieberndes Kind, ein schnarchender und hustender Mann und als i-Tüpfelchen um halb 6 Tagwache. ( :-S I-)
@Kleines_Vögelchen Dann gehts dir ähnlich wie mir!! Nur dass ich mich langsam nach Fieber fühl, und mein Kind quietschvergnügt ist und bespasst werden will!!!!!!! ( (
Haben schon ein Bild mit Fingerfarben gemalt. Bett abgezogen und gewaschen. Geschirrspüler aus- und eingeräumt. Holzformen gestapelt. Ewig mit meinen Eltern telefoniert (von einer Kreuzfahrt zurück) und jetzt schläft sie endlich mal kurz. heute war auch schon um viertel 6 Tagwache. Das hatten wir noch nie!
Mich darüber ärgern, dass jetzt doch die Sonne rauskommt! :-w Hab schon gehofft, das heute mal bewölkt bleibt und es nicht so heiß wird. Sind jetzt erst 21,5 Grad draußen. Aber Nachmittags sagt er eh heftige Gewitter an. Gut dass mein Auto a Vollkasko hat. Hab nämlich keine Garage.
... Ich such grad sms Sprüche für die "Meldung" der Geburt ...
Es gibt dann zwar eh paar tage/wochen später so ne Karte mit Foto für jeden aber ich würd gern nach der Geburt eine sms verschicken ... Gibts hier einen thread darüber??
@mijo hat einen süßen Spruch mal gepostet gaub ich @claudsch1980 - irgendwas mit "er kam, sah und schrie, aber wir behalten ihn trotzdem" und den Daten und Namen, oder so ähnlich
Ich überleg grad, ob ich anfangen soll, die Dokumentemappen zu sortieren - seit dem Papierkram für den Kleinen ist das alles irgendwie Kraut und Rüben... Aber wetten, dass der Kleine aufwacht sobald ich den ersten Zettel in der Hand hab...
Meine Kleine und ich haben uns um 08:00 Uhr nochmal zu Papa gelegt! Und jetzt sind wir gerade aufgestanden! I glaub da Mittagsschlaf fällt heute aus!!! :-)
Hab trotzdem noch Kopfweh und Halsweh!! (
Bin dem Tod Nahe bei der Hitze ha ha nein zum Glück im Haus und Mali schläft. Später geht's dann wieder in den Garten zum Pool (für den See ists leider zu heiß bzw unser Steg einfach zu sonnig).
Kommentare
6,177
15,670
4,035
8,852
6,177
2,056
6,657
Bei uns hat es im Schlafzimmer trotz offenem Fenster und momentan 17 Grad draußen auch nur aufn25,5 Grad abgekühlt. Aber jetzt werd ich gleich alles aufstellen was geht und den frischen Wind draußen nutzen.
2,056
2,056
Dann werden wir halt vor lauter tratschen nichts schlafen :-)
6,657
Heut Nachmittag soll es eh abkühlen und arg gewittern. Mal schauen!
6,177
3,562
6,331
10,377
6,657
2,056
6,657
697
ein fieberndes Kind, ein schnarchender und hustender Mann und als i-Tüpfelchen um halb 6 Tagwache. ( :-S I-)
6,331
697
11,334
hab um 9 nachsorge termin und muss logischerweise die kleine mitnehmen i hoff sie weint net genau dann wann i am sessel sitz
3,515
Mein Hund hat heute um 5:50 Tagwache geschlagen und ich bin quasi aus dem Bett geronnen vor lauter Warm und durch geschwitzt!
392
3,515
11,016
5,568
19,908
19,908
744
2,287
Alle Welt ist auf wegen der Hitze und er schläft plötzlich zwei Stunden länger als sonst...
11,016
2,287
2,091
11,016
10,139
Es gibt dann zwar eh paar tage/wochen später so ne Karte mit Foto für jeden aber ich würd gern nach der Geburt eine sms verschicken ... Gibts hier einen thread darüber??
8,852
ein @ mehr und es wär verwirrend :-))
11,334
11,016
11,334
8,852
3,508
Ich hab an alle eine Sms geschrieben:
So nun kann es jeder wissen,unterm Pullover war kein Kissen.Ich habe mich nicht fett gefressen.(Name) hat im Bauch gesessen!DatumUhrzeitGrösseGewicht
http://www.babyforum.at/discussion/1536/suche-spruch-zur-geburt#Item_23
6,331
Hab trotzdem noch Kopfweh und Halsweh!! (
11,145
8,852
8,102
6,331
11,016
Mein Nachbar ist der Beste, dass er sich die Zeit nimmt.
8,102
3,023
726