Das Buch handelt von den "8 Sprüngen in der mentalen Entwicklung ihres Kindes während der ersten 14 Monate"
Demnach also kein Schub mit 18 Monaten @Maunz
Mädels eine frage ich heirate ja am Freitag und am Montag drauf hab ich Frauenarzt Termin muss ich da schon meinen neuen Namen angeben und wie funktioniert das mit der Krankenkasser?
Hab heute für uns, Schwägerin mit Kinder und Uroma gekocht und hab bis jetzt Küche aufgeräumt, Orchideen gepflegt/geschnitten, Chaosschubladen in der Küche ausgemistet und jetzt wart ich auf meinem Mann, da wir noch zu einem Geburtstag müssen.
Ach ja und ich lüfte schon den ganzen Tag. Wir habens grad so angenehm kühl. Es regnet und es weht ein leichtes Lüftchen!
Hm schön langsam glaub ich ja, das sich die mit diesen ganzen Schub und Sprung Kram nur ein schönes Geld verdienen wollen @Maunz mein Buch endet bei 14 Monaten?!
Ich glaub, das wird weggelegt und fertig. Es ist ja eh egal, ob sie anstrengender sind, weil sie einen Sprung machen, Zähne kriegen, ihnen heiß ist oder was auch immer. Irgendwann pendelt es sich wieder ein und fertig.
Bin grad sauer weil die anscheinend das jetzt "weiterentwickelt" haben. Wahrscheinlich haben schon zu wenige das Buch gekauft. X(
Ich ärgere mich grade über meinen Opa. Seit Tagen nervt er mich, dass ich ihm Fotos bestellen soll und er kommt immer dann daher, wenn ich grade keine Zeit oder Lust hab die mit ihm am PC auszusuchen!!!
Sorry @Conny35, wollte dich ned verärgern!! :-( :-*
Mir ist immer geholfen, wenn ich weiß, dass es "NUR" ein Schub ist!!! Dann weiß ich, dass ich mir keine allzu großen Gedanken machen muss!!! ;-)
Ich schwitze wie ein Schwein und werde jetzt gleich noch zumban!! ;-)
Hunger! gestern hatte ich gar keinen. Wundert mich ja nicht bei der hitze.
und jetzt könnte ich alles essen. aber der kühlschrank gibt leider nicht wirklich was her. hmmm
na super, jetzt hab ich mir lecker nudeln+sosse gemacht und krieg fast nichts runter. der hunger scheint doch nicht so gross zu sein?! tja, freut sich der meine wenn er heim kommt.
I gönn mir jetzt nach 30 Minuten Zumba eine Wassermelone!!!! ;-) Meine Verkühlung und mein Halsweh is zwar noch da, aber der Kopf brummt nima so arg, seit es endlich etwas abkühlt!!!! \:D/
Bei uns regnet und "windets" grad wie wild!!! Soll herrlich!! Nur die kleine Maus hat nix davon, weil sie schon schläft und bei ihr alles zu ist!!! :-(
Kommentare
6,331
697
3,023
Demnach also kein Schub mit 18 Monaten @Maunz
11,145
6,331
Sorry, @Conny35, aber jetzt hab i selbst mal gegoogelt und das gefunden! Also scheinbar doch ein Schub möglich!!! :-(
11,016
6,299
hm... weiß nach den heißen Tagen garnicht mehr, was ich damit anfangen soll :-?
8,852
6,299
Der Himmel ist komplett verhangen und es regnet schon den ganzen Tag
8,852
6,299
Das ist nicht unsere Webcam
Aber so schauts schon den ganzen Tag bei uns aus
5,568
6,299
3,562
11,145
392
3,810
6,657
Hab heute für uns, Schwägerin mit Kinder und Uroma gekocht und hab bis jetzt Küche aufgeräumt, Orchideen gepflegt/geschnitten, Chaosschubladen in der Küche ausgemistet und jetzt wart ich auf meinem Mann, da wir noch zu einem Geburtstag müssen.
Ach ja und ich lüfte schon den ganzen Tag. Wir habens grad so angenehm kühl. Es regnet und es weht ein leichtes Lüftchen!
8,895
3,023
Ich glaub, das wird weggelegt und fertig. Es ist ja eh egal, ob sie anstrengender sind, weil sie einen Sprung machen, Zähne kriegen, ihnen heiß ist oder was auch immer. Irgendwann pendelt es sich wieder ein und fertig.
Bin grad sauer weil die anscheinend das jetzt "weiterentwickelt" haben. Wahrscheinlich haben schon zu wenige das Buch gekauft. X(
7,049
Mit einer schicken Wickeltasche :x
15,670
wobei bei uns in st.pölten heute wenigstens der wind geht. das war schon ganz angenehm
648
2,091
6,712
15,670
3,515
Erhol dich gut @georgia !!! >:D<
6,712
Bei uns geht nur grad so der Sturm, aber der Wind ist gleich warm wie ausn Fön!
Erhol dich gut @georgia !!! >:D<</i>
Danke sehr lieb
6,892
15,670
8,852
3,562
3,562
11,334
6,331
Mir ist immer geholfen, wenn ich weiß, dass es "NUR" ein Schub ist!!! Dann weiß ich, dass ich mir keine allzu großen Gedanken machen muss!!! ;-)
Ich schwitze wie ein Schwein und werde jetzt gleich noch zumban!! ;-)
3,023
3,023
977
8,102
und jetzt könnte ich alles essen. aber der kühlschrank gibt leider nicht wirklich was her. hmmm
11,334
3,023
8,102
wir wollten ja eigentlich heute grillen, aber das wetter spielt ja nicht mit
8,102
das seh ich schon kommen, jetzt wird bald mein tv wieder nicht gehen. :-(
8,102
6,331
Hab mich grad in den Regen gestellt!!!! :-)
5,568
6,331
11,334
977
6,331