Des is bei mir erst mit dem regen gekommen!
Dabei hab ich mich sooooo gefreut!
Aber jetzt wird zur Abwechslung mal wieder geschlafen.dann wird das schon wieder!
Schau grad Baywatch und hasselhoff hat grad am strand ein kind zu welt geholt in 10 min... das baby war frisch gewaschen und voll mopsig... find das immer wieder so lustig
Bin grad am Zusammenpacken für den "Ausflug" zum neuen KiA. Bin gespannt wie´s wird... Rota die zweite, und laut MuKi-Impfplan vielleicht auch die erste 6er...wird das am selben Tag gemacht? Hoff das geht einigermaßen gut falls ja...
Eine Frage hätt ich: wollt ja mit dem Zug fahren weil nur paar Minuten Fahrzeit und somit viel schneller als mit dem Auto und dazu schön kühles Wetter, aber unser Bhf wird umgebaut, komm angeblich mit KiWa nicht rauf und die TH hatten wir schon eine Weile nicht, will es nicht riskieren... Kann man mit dem Auto beim Bhf in Wiener Neustadt irgendwo parken ohne dass es gleich ins Geld geht? War noch nie in der "Innenstadt" dort... (peinlich, so nah eigentlich "> )
@frühlingskind mir hams das im kh schon mitgegeben, weil er so viel fruchtwasser in den nebenhöhlen hatte und da hats mir gsagt, einfach im liegen eintropfen. als ich drück immer einmal kurz zam. ja, ein bissl rinnt in den hals, aber ein gutteil kommt schon in die nase (-nhöhle). und der große vorteil: man kanns uneingeschränkt nehmen, wenns eine verstopfte nase haben
btw zum thema sauger: eine freundin hat einen, den man am staubsauger anschließt :-O
Ich war grad in bei meiner mama in einem Kaffee weil ich was von ihr geholt hab und dann bin ich dort noch auf Toilette und hab kurz mit ihr getratscht.
So das lokal is so dermaßen verraucht das man nix sieht aber für die kurze zeit is des ja kein Problem.
Kommt net so a Öko überdrüber Mama ins lokal und gibt ma eine Standpauke über das ungeborene und Passivrauch :O
I hab ma gedacht ich spinn?!
Wie aufdringlich und krank kann man sein, haben solche Menschen kein eigenes leben?! X(
Sie is dann beinhart neben mir stehen geblieben obwohl ich sie schon nurmehr ausgelacht hab...naja der Freund von meiner Mama hat dann die Polizei gerufen und jetzt kann sie mit denen ihr wissen teilen )
naja jetz is auch die süße maus da du arme ich versteh das! lass dich drücken >:D< ruf eine freundin an und unternimm was? oder lad dir leute ein? dann bist nicht sooo alleine?
...dann gehts dir wie mir... drum geh ich zum babytreff. da hab ich jetzt ein paar nette mädl kennen gelernt, wo sich hoffentlich die ein oder andere freundschaft entwickelt. gibts sowas bei dir in der nähe nicht? sind eh nicht alles ökomamis (das war meine angst ) ).
Mich über den Lenker/die Lenkerin des PKW ärgern, der aufm Parkplatz von mein Mann steht. Find´s echt cool, dass manche des Schild "Privatparkplatz" nicht verstehen!!! X(
Kommentare
977
Dabei hab ich mich sooooo gefreut!
Aber jetzt wird zur Abwechslung mal wieder geschlafen.dann wird das schon wieder!
3,071
11,145
3,810
11,145
@Julchen1 Ich drück dir die Daumen das es Wehen sind
3,562
Es windet
11,334
3,562
5,568
8,852
Eine Frage hätt ich: wollt ja mit dem Zug fahren weil nur paar Minuten Fahrzeit und somit viel schneller als mit dem Auto und dazu schön kühles Wetter, aber unser Bhf wird umgebaut, komm angeblich mit KiWa nicht rauf und die TH hatten wir schon eine Weile nicht, will es nicht riskieren... Kann man mit dem Auto beim Bhf in Wiener Neustadt irgendwo parken ohne dass es gleich ins Geld geht? War noch nie in der "Innenstadt" dort... (peinlich, so nah eigentlich "> )
6,892
wie kann ich meiner kleinen die nase putzen? es stört sie ein wenig...aber ich komm nicht dahin
15,670
6,892
15,670
8,852
6,892
11,016
15,670
btw zum thema sauger: eine freundin hat einen, den man am staubsauger anschließt :-O
8,102
6,892
9,896
7,049
So das lokal is so dermaßen verraucht das man nix sieht aber für die kurze zeit is des ja kein Problem.
Kommt net so a Öko überdrüber Mama ins lokal und gibt ma eine Standpauke über das ungeborene und Passivrauch :O
I hab ma gedacht ich spinn?!
Wie aufdringlich und krank kann man sein, haben solche Menschen kein eigenes leben?! X(
Sie is dann beinhart neben mir stehen geblieben obwohl ich sie schon nurmehr ausgelacht hab...naja der Freund von meiner Mama hat dann die Polizei gerufen und jetzt kann sie mit denen ihr wissen teilen )
4,035
11,334
7,049
6,712
Kleine bei TM.freund arbeit und kids unterwegs mit freunden
11,334
11,334
8,852
3,023
15,670
6,712
Hab grad Ribiselmarmelade gemacht. Sooo lecker