Ja das ist eh das beste. Hab nur mehr enge shirts als weite. Musste etwas kramen. Aber jetzt fühl ich mich wohl. Ausser ein Bissl aufgebläht einfach.
So jetzt gibts mal kaffee...
@LovelyMum ich versteh dich ...bei mir is noch schlimmer... ich wills schon seit wochen fotografieren und reinstellen... aber irgendwie wirds nie was ) babygewand, schuhe und ggl*s ^^ ...aber ich geb die hoffnung nicht auf...
Ma ich hab ja meiner katze so anti aggressions globuli gegeben weil sie eine richtige kampfkatze ist.
Jetzt kommt sie grad und kuschelt sich ständig zu mir. Ich hoffe sie hat keine zecken :-O
Vielleicht sinds ja wirklich die globuli. Ne Überdosis vielleicht )
Weil 3 mal tgl. 10 tropfen geht sich beruflich und zeitlich nicht aus daher gibts immer ne volle ladung wenn ich ihr zu fressen gebe. Hihi.
Jetzt will sie auf meinen schoss.... Tz
grad voll am schwangerschaftshormone raus lassen...boah hab ich grad gehuelt...lautstark...wegen Greys anatomie...schau grad die staffel weiter an... #-o
@mijo das mit dem gewand is mir ja eigentlich ned so wichtig, könnts ja auch aufn normalen Flohmarkt verkaufen. Nur kann ich auch keine Fotos vom Zwerg und der Großen machen und das ärgert mich mehr!
Unsere Nachbarn haben uns gestern über 4 kg Marillen aus ihrem Garten rüber gebracht, also hab ich grad Marmelade eingekocht!
Und jetzt mag ich den Lavendelblütensirup machen, nachdem das Packerl von @tschutschu gestern angekommen ist! Danke nochmals
Mich wieder mal fragen, warum in meinem Kleiderschrank nix zu finden ist!!! ( X(
Und fürs "Dellen ausführen" hab ich zu wenig Selbstbewusstsein! Aber wir sind heute eingeladen.........Aaaaaaahhhhhhhh!!!!! Ich werd verrückt!! ( (
@hamstermama Ohje. :-S Ich lieg auch schon den ganzen Tag flach, aber ich kanns mir noch erlauben, haben ja noch kein Kind.
Mein Schatz is grad losgefahren unseren leeren Kühlschrank zu füllen, ich packs eh nicht. Wenn ich im Supermarkt steh wird mir gleich wieder schlecht. )
Hach, er is so lieb. :x
Es denkt echt jeder, außer mein Mann, dass es ein Mäderl wird. )
Mein Neffe hat mir letztens erzählt was er geträumt hat, hat sich ungefähr so angehört:
"Also da war ganz viel Schnee und dann war Ostern und dann bin ich mit dem Baby gerutscht!" Dann hab ich gefragt was es denn war und er wie selbstverständlich "Na ein Mädchen war das!!!" )
@Favole So wie ich wusste, dass dein Mädi pünktlich kommt? )
Kommentare
18,016
@mijo Bitte hängts gleich eine Leuchtreklame mit der Aufschrift "Hier übergibt sich gerade eine Schwangere" über mir auf. )
8,102
So jetzt gibts mal kaffee...
18,016
4,035
8,102
18,016
Deine Aussage erinnert mich jetzt ein wenig an die Mrs. Puff von Spongebob. )
15,670
8,102
Jetzt kommt sie grad und kuschelt sich ständig zu mir. Ich hoffe sie hat keine zecken :-O
18,016
8,102
Weil 3 mal tgl. 10 tropfen geht sich beruflich und zeitlich nicht aus daher gibts immer ne volle ladung wenn ich ihr zu fressen gebe. Hihi.
Jetzt will sie auf meinen schoss.... Tz
18,016
8,102
6,177
8,102
4,035
15,670
9,896
Und jetzt mag ich den Lavendelblütensirup machen, nachdem das Packerl von @tschutschu gestern angekommen ist! Danke nochmals
2,367
6,331
Und fürs "Dellen ausführen" hab ich zu wenig Selbstbewusstsein! Aber wir sind heute eingeladen.........Aaaaaaahhhhhhhh!!!!! Ich werd verrückt!! ( (
8,102
18,016
Mein Schatz is grad losgefahren unseren leeren Kühlschrank zu füllen, ich packs eh nicht. Wenn ich im Supermarkt steh wird mir gleich wieder schlecht. )
Hach, er is so lieb. :x
11,334
18,016
11,334
11,334
11,334
18,016
Ned frech werden. )
Tausch ma? Hitze gegen Übelkeit?
18,016
11,334
11,334
18,016
11,334
2,367
Ja meiner war mit Juli einkaufen damit ich mich erholen kann...jetzt gehts langsam
11,334
18,016
Btw. mein Mädi? ) Weißt du was, was ich nicht weiß? ) Aber gut erinner mich dran.
@hamstermama Na hoffentlich, wünsch dir alles Gute. %%-
11,334
18,016
Mein Neffe hat mir letztens erzählt was er geträumt hat, hat sich ungefähr so angehört:
"Also da war ganz viel Schnee und dann war Ostern und dann bin ich mit dem Baby gerutscht!" Dann hab ich gefragt was es denn war und er wie selbstverständlich "Na ein Mädchen war das!!!" )
@Favole So wie ich wusste, dass dein Mädi pünktlich kommt? )
11,334
braaaaves kind
18,016
11,334
18,016
11,334
18,016
11,334
3,562
8,893
18,016
11,334