sie is bei unserem ta. gebrochen dürft nix sein, aber wies innen aussieht, hat er noch nicht sagen können. ich hoff, er meldet sich bald.... mein püppi is grad mal ein jahr alt, ich will sie noch lange haben :-S
also arzt hat gerade angerufen - meiner lillimaus gehts den umständen entsprechend gut \:D/ ....gebrochen is nix, sie hat nur kleine blutungsherde auf der leber, die dürften aber auch nicht so schlimm sein - zumindest muss sie vorerst nicht operiert werden. blase und so funktioniert auch. wir können sie, wenn alles so bleibt, um 4 oder 5 wieder heim holen. er meinte allerdings auch, dass er haarrisse an organen nicht sehen könne, aber das würde sich eh bald herausstellen, wenn da irgendwo noch was kaputt wäre.... das macht mir zwar angst... aber wenigstens gehts ihr gut. hoffentlich kommt nix mehr zum vorschein [-O<<br>
btw danke fürs daumen drücken das hat mich heute echt fertig gemacht
klingt ja schon mal toll!!!so ein Haustier ist ein Familienmitglied also für mich hal wenn mit unserem benni was ist bin ich auch total fertig...!!Wünsch dir das alles supi passt und sie bald wider ganz die alte ist...
danke ich hoff auch, dass nix mehr is... meine zwetschke muss schon gesund sein.. fix ist auf jeden fall, dass wir einen schutz für die attika brauchen. nicht auszudenken, wenn noah sich da mal hochzieht :O
Ich schwitz mich grad dumm und deppat! Beide Kids unter die Dusche gepackt, weil ich das Gefühl. Hab, dass sie einen Hitzekoller haben. Und dann wahrscheinlich noch diesen dummen Ausschlag.... Irgendeine Flechte - bei der Cousine angesteckt! (
Beide fix und fertig und ich auch. Ich hoff ich kriegs sie jetzt ins Bett und morgen ist alles wieder Ok!
danke @nana heut hats schon wieder geschnurrt in der früh und auch schon nassfutter gefressen. sie kriegt aber eh astronauten-nahrung oder so auch noch, damit sie alles hat. so wies aussieht, scheints ihr wieder halbwegs gut zu gehen #:-S hatschen tut hald... ich hoff, jetzt kommt nix schlimmeres mehr [-O<<br>
unsere andere katze is ja so deppat... die pfaucht und knurrts die ganze zeit die lilli an... wahrscheinlich glaubts vom geruch, dass eine andere katze is ^#(^ )
meine erkenntnis des tages: sidecut selber schneiden macht sicher sinn, wenn ma keine 6 dioptrien hat und die brille dabei nicht auf lassen kann ) ...werd wohl heut zum friseur schauen )
BIn grad im Büro angekommen, nach ner Woche Urlaub. & auf meinem Tisch picken schon diverse Zettel mit Dingen die ich machen soll. L-)
Sowas von keine Lust gerade.. #-o
@mini ) ja das kenn ich. ich brauch meist mal nen vormittag um die mails abzuarbeiten. die zettelchen schieb ich meist gleich auf die seite. die nerven total. Als ob alles auf einen wartet. :-O
lieg auch auf der couch nachdem mein kreislauf bei dem wetter ned mitspielt. am abend werd i dann noch runter gehn zum see sofern i ma nimma vorkomm wie in am karussell
Babypause. Oder sowas. Hab schon Entzugserscheinungen weil niemand auf mir dran hängt... weil die Schwiegers sind da, Tag 2/7...statt Feuchtücher gab´s eine Popodusche, aber ansonsten haben alle meinen Ausflug zum Frisör gut überstanden
mir nicht... mein miezi-baby übergibt sich und ich mach mir sorgen... sind zwar eh immer haare dabei... aber trotzdem.... wenns ned besser wird, muss sich der TA das morgen nochmal anschauen ( ( und dann bin ich sicher arm ( (
@Baileys das hoff ich auch... aber sie frisst und hat appetit... das is ja eigentlich ein gutes zeichen... na schau ma mal.... aber öfter zum TA kann i ma a ned leisten....
@mijo wie gehts deiner mietze heute??
Hoff dass alles passt!
Kann vielleicht sich die Hitze sein wenn deine soviel Sprint, hat uns der ta zumindest das letzte mal gesagt ...
Solang Katze frisst und vor allem trinkt is es relativ sicher dass ihr gut geht ...
Sitz grad zum lüften beim Balkon und bewache die für dass mir keine von meinen abhaut ;-)
Aber im wz hats immer noch 30 grad und draußen angenehme 22 zur Zeit ... Lüften und dann nochmal hinlegen für ein stunderl :-)
also sie frisst und trinkt.. ned so viel wie sonst auf einmal, dafür hald öfter. sie hüpft auch schon wieder am kratzbaum herum und schläft bei uns im bett. sie hat nur die astronauten-nahrung vom tierarzt verweigert... allerdings glauben wir, dass es daran lag, dass sie gekotzt hat. denn das is ein vitamin und kohlehydrate-booster quasi. und wenn sie normal frisst, wird das wahrscheinlich zu viel gewesen sein. ihre schleimhäuse bzw das naserl sind noch seeeeehr blass....
ich hoff nur, dass sich die andere katze bald mal einkriegt ) die pfaucht noch immer rum )
Kommentare
3,562
15,670
18,016
18,016
11,016
6,657
697
2,115
11,016
9,896
Ich bin soooo nervös, Jonas fliegt zum ersten Mal, hoffentlich geht alles gut
15,670
btw danke fürs daumen drücken das hat mich heute echt fertig gemacht
6,177
15,670
6,299
9,896
6,657
Beide fix und fertig und ich auch. Ich hoff ich kriegs sie jetzt ins Bett und morgen ist alles wieder Ok!
6,299
Die macht so einen feinen Nebel, das lieben die Beiden :x
9,896
3,562
15,670
3,562
15,670
meine erkenntnis des tages: sidecut selber schneiden macht sicher sinn, wenn ma keine 6 dioptrien hat und die brille dabei nicht auf lassen kann ) ...werd wohl heut zum friseur schauen )
11,334
18,016
BIn grad im Büro angekommen, nach ner Woche Urlaub. & auf meinem Tisch picken schon diverse Zettel mit Dingen die ich machen soll. L-)
Sowas von keine Lust gerade.. #-o
11,334
18,016
8,102
6,657
2,056
Naja bei dem wetter e wurst es ist viel zu heiß
4,805
8,102
15,670
697
8,852
6,331
8,102
Der Kaffee schmeckt aber nicht wirklich.
8,102
15,670
697
8,102
hoffe das alles wieder gut wird!! [-O<
15,670
8,102
15,670
392
6,177
11,334
10,139
Hoff dass alles passt!
Kann vielleicht sich die Hitze sein wenn deine soviel Sprint, hat uns der ta zumindest das letzte mal gesagt ...
Solang Katze frisst und vor allem trinkt is es relativ sicher dass ihr gut geht ...
Sitz grad zum lüften beim Balkon und bewache die für dass mir keine von meinen abhaut ;-)
Aber im wz hats immer noch 30 grad und draußen angenehme 22 zur Zeit ... Lüften und dann nochmal hinlegen für ein stunderl :-)
15,670
ich hoff nur, dass sich die andere katze bald mal einkriegt ) die pfaucht noch immer rum )
es is ja soooooooooo heiss ( (
2,091
2,091