Was machst du gerade? #3

11718202223

Kommentare

• sortier endlich mal mein zeug durch, damit ichs online verkaufen kann :D
  • Hab grad mein Schwangerschaftstagebuch aktualiesiert. :x
  • @mini
    Das hab ich gestern Abend gemacht :)
  • Mit den frettchen spielen :D
    Liam schläft grad
    ;)
  • Über die Hitze ärgern...nach kartoffeln schälen, zwiebeln schneiden und spinat auspacken schwitz ich wie nach an Marathon!!! X(
  • Ich werd jetzt mal Wäsche waschen, nachdem ich heute bereits Waschmaschine und Trockner geputzt habe!!!! :)) \m/

Und dann Pool aussaugen und schwiiiiimmmen schwimmen schwimmen, einfach schwimmen!!! =)) (Sorry, mir hauts grad in Vogel aussa!!!)
  • wir fahren jetzt auch baden :D
  • Warten das mein kleines Häschen aufwacht und wir ein bisschen an die frische Luft kommen :)
  • Meiner is jz arbeiten gefahren... wollten auch am see... aber neeeeiiiin
  • Mit baby kuschelnd malcom mittendrin anschaun
  • Gegen die Übelkeit Oliven und Feta essen
  • bearbeitet 7. 08. 2013, 16:48
    Hirnverblödendes Sat 1 schauen! :D Fernbedienung ist so weit weg und ich mag mich nicht bewegen! :D
  • Uhhh assi tv :)
  • Jup... Is super entspannend! Hirn ausschalten und sabber.... =P~ 8-}
  • gönn mir ein eis... love it ♡
  • Hihi ich mach das immer bei frauentausch
  • Und ich wär für schnuller die von selbst wieder reinhupfen =))
  • Ne das kann ich nicht ansehen! War mal beim Dreh dabei, das hab ich schon beim Dreh nicht ausgehalten und dann erst im Fernsehen!

Hihi... Selbstreinhupfende Schnuller...mhhh... :-?
  • Bin grad aus meinem Schönheitsschlaf erwacht. :))
  • Schon wieder frei oder wie?!
    Puhh ich hab noch eine weile und mir is soo heiss und kopfweh usw.
  • Schon wieder frei oder wie?!
    Puhh ich hab noch eine weile und mir is soo heiss und kopfweh usw.
  • Nachmittags 16:12 in Salzburg mhmmm Knoppers
  • @Baileys Ne, arbeite ja nur halbtags. :)
  • @Favole =))

16:12 Uhr Nachmittags in Eisenstadt - Raumtemperatur 29° Celsius! =))
  • Raumtemperatur 30 Grad... Wäsche aufhängen... Level -Expert ...

jeden blödsinn ins Forum schreiben... Level - Hyperoberexpert
  • Auf meinen mann warten und dann weiter putzen und aufräumen
  • Ketchup selber kochen
  • Trude schrieb: »
    Ketchup selber kochen

Hä? Tomaten und Zucker oder wie funktioniert das?
  • 650 g Tomaten
    150 g rote Zwiebeln
    3 Knoblauchzehen
    5 Pimentkörner
    1 Zimtstange
    2 Sternanis
    1 getrocknete Chilischote
    100 ml Rotweinessig
    50 g Rohrzucker
    2 TL Speisestärke

:)
  • Mhh...muss ich mal probieren, meine Tomatenzweige gehen e schon über und ich kann keine Tomaten mehr essen.
  • Nachmittags 16:57 in Steyr-Land, Milchschnitte auf der Terrasse und Topferl ausprobieren!!! :P Gefühlte 100000 Grad auf der Terrasse!!!
  • Hui mein dunkles geheimnis... denen fällt immer mehr sch.... ein
  • Das Essen von 3 Tagen raus kotzen :-&
    Ich glaub mehr Kinder gibts nicht :(
  • @hamstermama Ohje. %%- Hoffentlich gehts dir bald besser. Mir ist jetzt irgendwie nur noch daheim übel, auch wenns komisch klingt. :))
  • In einer kalten badewanne liegen weil ich sonst an hitzkollaps bekomme glaub ich aber es donnert schon fleissig
  • War grad Gassi und im Aufzug seh ich im Spiegel, dass ich einen fetten, grünen, grauslichen Käfer im Haar hab. :-&
  • Ohh mein Gott...und was hast gemacht?! Hätte wahrscheinlich durch gedreht!! Du Arme!! Ich schwitz wie a Schwein...des hält ja keiner aus...
  • Ja ich wollt dann mitn längsten Schlüssel, also Autoschlüssel des Teil wegmachen, dachte es wär ein Stück Blatt und dann ist es geflogen. @-) Im Aufzug, der zu war. @-)
    Aber so tapfer wie ich war, hab ichs überlebt. Puh. #:-S
  • hab grad auf heute.at gelesen, dass eine Frau in Spanien ein Baby mit über 6 Kilo bekommen hat! @-)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 08. 2013, 23:46
    In Deutschland auch unlängst!! Guck mal in den NEWS Thread!

Sitz grad vor 5 Maschinen gewaschen er Wäsche und bin überfordert! :-O
  • Hab grad die Küche versiegelt (Türe zu - decke vor den Schlitz. Hab nämlich ein Tier im dunkeln an der Wand entdeckt!
    Hoffe sehr dass es da morgen früh auch noch ist! :(( =))
  • Kann Net schlafen...soll i jetzt dankbar sein für 3 Stunden schlaf...im Gegensatz zu den letzten Nächten eh total nett..!! (:|
  • kann auch nicht schlafen. reg mich so über meinen ex auf bah. langsam krieg ich den ur hass auf ihn
  • Was los?!wie lang wohnt a jetzt noch bei dir?!
  • am sonntag geht er hoffentlich eeeendlich!!

naja er hat den tag heute mit seiner neuen verbracht und ich wusste nicht ob er dort bleibt. hab die kleine als abwechslung zu mir ins bett geholt, war supi schön.
    dann kommt er halt heim und ich wach halt auf, geh kurz runter zu ihm. schaut er schon so gschissen drein dass ich ma gedacht hab 'na oida, warum bist nicht bei ihr geblieben?' und wollt schon garnimma reden.
    dann kommt er rauf und will sich ins bett legen, lieg ich aber mit der kleinen auf seiner seite weils da nicht runter fallen kann. regt er sich ur auf weil er sich ja fast auf sie draufgelegt hätte (klaaaaaar, wenn ich auf seiner seite lieg), nimmt sich decke und polster und verpisst sich auf die couch. ich jz ur auf 180 weil ich ma anhörn konnte dass ich ja jetzt schuld bin und er pennt seelenruhig währen ich nicht schlafen kann vor lauter wut
  • er meinte nur 'hab da eh ne sms gschrieben dass ich heim komm' jaaaa genau um halb 1 in der nacht wo ich schon gschlafen hab
  • er hats schon so weit gebracht mit seinem verhalten dass ich ihn garnimma will grad.
    am anfang hab ich noch alles gmacht, aber er hat mich dazu gebracht dss ich den ur hass auf ihn entwickel
  • Er hat schon a neue?!wie schnell gehtn das bitte jetzt?! Und dann will a Sie zu dir ins bett legen mitten in der nacht?!der spinnt wohl,aber sei froh diese Wut darfst Net vergessen die hilft da die schwierige Anfangszeit allein zu überstehen!! Immer darauf denken dann...und dann denkst da jedes mal war eh gescheiter das a weg is ;) und wennst dann irgendwann an Partner hast wo's wirklich passt, der dich nimmt wie du bist und Du glücklich bist, wirst froh sein das er denn Platz geräumt hat sonst hättest nie den Partner gefunden der dich glücklich macht!!
    Nana
  • Nur noch morgen überstehn dann solls ja abkühlen :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum