Ja ich wollt dann mitn längsten Schlüssel, also Autoschlüssel des Teil wegmachen, dachte es wär ein Stück Blatt und dann ist es geflogen. @-) Im Aufzug, der zu war. @-)
Aber so tapfer wie ich war, hab ichs überlebt. Puh. #:-S
Hab grad die Küche versiegelt (Türe zu - decke vor den Schlitz. Hab nämlich ein Tier im dunkeln an der Wand entdeckt!
Hoffe sehr dass es da morgen früh auch noch ist! ( )
naja er hat den tag heute mit seiner neuen verbracht und ich wusste nicht ob er dort bleibt. hab die kleine als abwechslung zu mir ins bett geholt, war supi schön.
dann kommt er halt heim und ich wach halt auf, geh kurz runter zu ihm. schaut er schon so gschissen drein dass ich ma gedacht hab 'na oida, warum bist nicht bei ihr geblieben?' und wollt schon garnimma reden.
dann kommt er rauf und will sich ins bett legen, lieg ich aber mit der kleinen auf seiner seite weils da nicht runter fallen kann. regt er sich ur auf weil er sich ja fast auf sie draufgelegt hätte (klaaaaaar, wenn ich auf seiner seite lieg), nimmt sich decke und polster und verpisst sich auf die couch. ich jz ur auf 180 weil ich ma anhörn konnte dass ich ja jetzt schuld bin und er pennt seelenruhig währen ich nicht schlafen kann vor lauter wut
er hats schon so weit gebracht mit seinem verhalten dass ich ihn garnimma will grad.
am anfang hab ich noch alles gmacht, aber er hat mich dazu gebracht dss ich den ur hass auf ihn entwickel
Er hat schon a neue?!wie schnell gehtn das bitte jetzt?! Und dann will a Sie zu dir ins bett legen mitten in der nacht?!der spinnt wohl,aber sei froh diese Wut darfst Net vergessen die hilft da die schwierige Anfangszeit allein zu überstehen!! Immer darauf denken dann...und dann denkst da jedes mal war eh gescheiter das a weg is und wennst dann irgendwann an Partner hast wo's wirklich passt, der dich nimmt wie du bist und Du glücklich bist, wirst froh sein das er denn Platz geräumt hat sonst hättest nie den Partner gefunden der dich glücklich macht!!
Kommentare
15,670
18,016
2,367
Das hab ich gestern Abend gemacht
3,562
Liam schläft grad
6,177
6,331
Und dann Pool aussaugen und schwiiiiimmmen schwimmen schwimmen, einfach schwimmen!!! ) (Sorry, mir hauts grad in Vogel aussa!!!)
15,670
1,734
11,334
11,334
2,367
3,515
11,334
3,515
6,892
11,334
11,334
3,515
Hihi... Selbstreinhupfende Schnuller...mhhh... :-?
18,016
8,102
Puhh ich hab noch eine weile und mir is soo heiss und kopfweh usw.
8,102
Puhh ich hab noch eine weile und mir is soo heiss und kopfweh usw.
11,334
18,016
18,016
16:12 Uhr Nachmittags in Eisenstadt - Raumtemperatur 29° Celsius! )
11,334
jeden blödsinn ins Forum schreiben... Level - Hyperoberexpert
18,016
3,562
6,299
3,515
Hä? Tomaten und Zucker oder wie funktioniert das?
6,299
150 g rote Zwiebeln
3 Knoblauchzehen
5 Pimentkörner
1 Zimtstange
2 Sternanis
1 getrocknete Chilischote
100 ml Rotweinessig
50 g Rohrzucker
2 TL Speisestärke
3,515
6,331
11,334
2,367
Ich glaub mehr Kinder gibts nicht
18,016
11,334
18,016
6,177
18,016
Aber so tapfer wie ich war, hab ichs überlebt. Puh. #:-S
5,568
6,331
Sitz grad vor 5 Maschinen gewaschen er Wäsche und bin überfordert! :-O
6,657
Hoffe sehr dass es da morgen früh auch noch ist! ( )
6,177
3,105
6,177
3,105
naja er hat den tag heute mit seiner neuen verbracht und ich wusste nicht ob er dort bleibt. hab die kleine als abwechslung zu mir ins bett geholt, war supi schön.
dann kommt er halt heim und ich wach halt auf, geh kurz runter zu ihm. schaut er schon so gschissen drein dass ich ma gedacht hab 'na oida, warum bist nicht bei ihr geblieben?' und wollt schon garnimma reden.
dann kommt er rauf und will sich ins bett legen, lieg ich aber mit der kleinen auf seiner seite weils da nicht runter fallen kann. regt er sich ur auf weil er sich ja fast auf sie draufgelegt hätte (klaaaaaar, wenn ich auf seiner seite lieg), nimmt sich decke und polster und verpisst sich auf die couch. ich jz ur auf 180 weil ich ma anhörn konnte dass ich ja jetzt schuld bin und er pennt seelenruhig währen ich nicht schlafen kann vor lauter wut
3,105
3,105
am anfang hab ich noch alles gmacht, aber er hat mich dazu gebracht dss ich den ur hass auf ihn entwickel
6,177
3,562