Heut schlafen ja noch alle hier....hmm..Geschirrspüler aus/ein geräumt...meinem Mann an Kaffee gemacht..überlegt was i heut koch...einkaufszettel geschrieben..am lüften...hmmm und jetzt warten bis es auf BF wieder was zum lesn gibt =p
Ich habe grad die Kliniktasche fertig gepackt. Jetzt wird noch der Rest für den Umzug am Samstag vorbereitet und ich hoffe das sich die kleine Maus bald auf den Weg macht. Mich macht die Hitze und das ständige Bauchweh schon echt fertig (
Kennt jemand die seite wo ich Tragehilfen zum probieren bestellen kann???weiss nimma wo ich die gespeichert hab jemand hats eh mal hier gepostet..aber finds nicht mit handy..
Ich freu mich gerade, weil die Taufpatin vom kleinen morgen auf Besuch kommt. Sie hat mich gerade angerufen.
Ich bin so froh, das wir sie genommen haben als Patin. Sie liebt den kleinen abgöttisch.
Einen Teddybären häkeln. Schwiegerbesuch Tag 4/7. Der Kleine wird gewickelt, bespaßt, gefüttert (bei der Hitze hab ich weniger Milch als er Durst aber das ist ok ), gebadet, besungen, beplaudert, be-allesmögliche Darum ist jetzt schon ein halber Teddykopf fertig
Bei der Hitze ist das super, wenn der kleine Heizstrahler abwechslend Leute aufheizen kann und dann wieder zu jemanden kommt, der noch kühle Hautflecken über hat für den Kleinen zum Abkühlen )
wie gesagt bei uns ist es den ganzen tag bewölkt und im gegensatz zu den letzten tagen richtig kühl.
hab zwar rock und kurzes t-shirt an aber heiss ist mir nicht!
@Nana
Das Thema hatten wir heute auch .
Unter Tags war sie so brav und ab 6 wars vorbei das ging bis 11, jetzt schläft sie endlich und mir brummt der Kopf
Kann nicht schlafen. Der Kleine aber auch ned gscheit - schläft seit 8 aber kam schon 3x zum Trinken. Hoff die Hitze ist bald vorbei, 26 Grad draußen und tropisch in der Whg...
Und die Schwieger ist so verkühlt, hustet ständig, hoff sie wird nicht krank und/oder steckt das Bärchen an...
Und ich überleg wo das Geburtsgutscheinheftl ist - brauch den Babybutt-Code für das gratis Frottee-Set, hat den zufällig wer?
Ich bin jetzt schon am schwitzen!! Um 5 in der früh hat es bei uns schon 24,3 Grad Außentemperatur. Ich kann nima (
Hoffe so sehr, das es heute wirklich abkühlt aber ohne schweren Gewitter.
Freu mich grad dass dir Kinder heut bis 7 geschlafen haben.
Und wenn ich aus dem Fenster blick, dann seh ich keine Sonne und ich freu mich (wenn man das sagen darf) und es kommt ein angenehm kühles Lûftchen beim Fenster rein.
Ich sitz beim Lappi fliegt ne Wespe ins Wohnzimmer. Ich sofort raus Türe zu und meinen geholt. Er hats gesehen aber er glabt sie is draußen weil ihm is, eh logisch, was runter geflogen und dann wars weg. Ja davon werd ich jetzt sicher beruhigter.. (
ich treff mich dann eigentlich gleich mit zwei freundinnen zum frühstücken... in unserem lieblingscafe... ausgemacht war draußen... jetzt schütts... und im cafe is zu eng fürn kiwa ( ( (
.... mir grad wegen der GIS die haare raufen. kenn mich da null aus was ie jetzt noch alles von mir wollen xD reicht denen der wisch von der GKK und dem finanzamt nicht? xD
Kommentare
6,177
6,177
11,334
18,016
15,670
11,145
2,056
6,177
5,568
2,091
6,892
6,892
11,145
6,213
#:-S
8,102
3,023
Ich bin so froh, das wir sie genommen haben als Patin. Sie liebt den kleinen abgöttisch.
8,852
Bei der Hitze ist das super, wenn der kleine Heizstrahler abwechslend Leute aufheizen kann und dann wieder zu jemanden kommt, der noch kühle Hautflecken über hat für den Kleinen zum Abkühlen )
6,331
6,177
3,562
9,896
Ich liege gerade am Strand und genieße das herrliche Wetter hier! :-))
18,016
8,102
hab zwar rock und kurzes t-shirt an aber heiss ist mir nicht!
3,515
Bin echt gespannt wieviel Regen morgen wirklich kommt!
15,670
11,016
18,016
3,515
11,016
@mini Danke schön
3,515
6,331
11,016
@Bingarnichtda Werd an dich denken :-) Vielleicht hörst mich ja )
392
3,562
1,734
Das Thema hatten wir heute auch .
Unter Tags war sie so brav und ab 6 wars vorbei das ging bis 11, jetzt schläft sie endlich und mir brummt der Kopf
11,016
8,852
Und die Schwieger ist so verkühlt, hustet ständig, hoff sie wird nicht krank und/oder steckt das Bärchen an...
Und ich überleg wo das Geburtsgutscheinheftl ist - brauch den Babybutt-Code für das gratis Frottee-Set, hat den zufällig wer?
3,023
Hoffe so sehr, das es heute wirklich abkühlt aber ohne schweren Gewitter.
6,177
6,657
Und wenn ich aus dem Fenster blick, dann seh ich keine Sonne und ich freu mich (wenn man das sagen darf) und es kommt ein angenehm kühles Lûftchen beim Fenster rein.
11,334
3,562
18,016
Ich sitz beim Lappi fliegt ne Wespe ins Wohnzimmer. Ich sofort raus Türe zu und meinen geholt. Er hats gesehen aber er glabt sie is draußen weil ihm is, eh logisch, was runter geflogen und dann wars weg. Ja davon werd ich jetzt sicher beruhigter.. (
15,670
6,892
3,105
11,334
6,892
6,657
18,016