Endlich schläft auch Lea :-) @Andromeda Armer Luis! Morgen dann schön kühlen... Mit kaltem Beißring oder eventuell auch Eis lutschen lassen :-) ausnahmsweise
@Andromeda ja das schaut immer heftig aus :-(
In 2 Tagen ist es schon viieeellll besser! Wirst sehen!
Wünsche eine gute Nacht!!! :-) und tu nicht spechtln =P~
mich ärgern... mein freund hätte abenddienst mim kleinen ghabt, weil ich seit halb 5 munter war.... joa... nach 4 stunden schlaf für mich pennt er auf der couch, minichef schreit nachm flascherl daneben. er hats nicht ghört o_O ....jetzt is der zwerg gefüttert und kugelt putzmunter im bett herum, papa schläft daneben und ich hab keine ahnung, wie der restliche tag werden soll (
Bin total verwundert, dass meine kleine mit nicht ganz 4 Wochen, im Schlaf so abarbeitet, dass ich sie vorhin quer im bettchen liegend gefunden habe..,und das alles mit Schlafsack! wie zum Teufel macht sie das??
Mir tut alles weh. War gestern den ganzen tag bergsteigen, war zwar wunderschön aber ich hab den kraftaufwand etwas unterschätzt.
Meine füsse sind schwer beleidigt
Brav @mini , immer ein bisserl essen hilft bei Übelkeit!
Und mir war auch oft so schlecht in der Nacht :-S aaaaber da kommt normalerweise weniger raus oder nur a bissi würgen
Meiner hat damals schon im Schlaf den Kübel hin und her gebracht )
@Raphiii Dir war auch in der Nacht schlecht? Ich hab das nämlich noch gar nicht gehört irgendwie, dass einem in der Nacht so schlecht ist. Am Morgen, ist's ja bei den meisten und untertags lass ichs mir auch noch einreden, aber doch nicht beim Schlafen? ) Naja soll so sein. Mir gehts sonst eh wirklich super bis auf die Müdigkeit aber sonst bin ich tippi toppi in Schuss. Das bissl Übelkeit & :-& steck ich auch noch weg. Ich wollts ja so. :x
Babysachen waschen, aufhängen, bügeln und in den Kasten Räumen...und das ganze in einer gefühlten dauerschleife!
Wieso muss das Zeug sooooo winzig sein >:P
In Zukunft werden das die Omas übernehmen !
ich bügel nur seine polohemdkrägen und die hemden, die er hat.... und vl die eine latzhose, je nachdem, wies der trockner herrichtet ) ...ne..das fang ich mir gar nicht an )
@Bingarnichtda Ja ich hab mir gedacht: mei das wird sicher schön wenn ich alles für meine Maus bereit mach und ihr alles schön herrichte...tja falsch gedacht )
Geht ma jetzt schon am ar*** )
I bin einfach net fürs Nesterl bauen geschaffen :P
Des ganze Zeug is soooooo winzig und ka wie man da manche Sachen anzieht :O
Ab gr 80 is mir sympathischer
Sind Babies echt so klein? Gr 68 is ja mini futzi @-)
Ja meine kommt vl auch zu früh, aber i Kauf jetzt mal nix kleineres und hoff das sie größer wird
Mei i mag jetzt nix mehr fürs Baby herrichten.
Hab jetzt Omi und Opi angerufen...ich geh mit'm Opa schwimmen und die Oma macht alles fürs Baby fertig
Bin ich froh das ich noch Kind sein darf >:D<
@Favole autsch. Wo hastn das?
Also mir ist da unten mal ein haar eingewachsen und hat sich aufs böseste entzündet. Wollte aber nicht um arzt. Lass mir doch da unten nichts aufschneiden. Als ich dann fast nicht mehr gehn konnte weil diese beule schon so weh tat hab ich mir in der apo ne abszesssalbe kauft. Die erlösung pur. Ist dann aufgegangen. Ekelig aber eine wahrhaftige erlösung!!
Ich ärgere mich gerade das unsere Gemeinde für die Gebühren der Kinderbetreuung in der Kita verpflichtend eine Einzugsermächtigung verlangt.
Keiner verfügt über mein Konto außer mir, ich entscheide wann welcher Betrag wohin geht.
Mal schauen ob sie es akzeptieren ohne meinen Großen aus der Kita zu "schmeißen"
@Favole Da wurde ich so lang drücken, bis es platzt!!! ) Das halt i sonst gar ned aus!!!
Hab grad von meinem Bruder geschimpft kriegt, weil ich meiner Schwägerin meine Friseurin empfohlen habe!!! ) Sie dürfte wohl eine ordentliche Veränderung hinter sich haben!!! ) )
Kommentare
19,908
18,016
11,334
1,246
11,334
5,568
11,016
11,334
6,331
Ich entspannte grad, die Hitze macht mich fertig!!! ;-)
5,568
11,145
6,331
5,568
6,331
5,568
2,215
@Andromeda Armer Luis! Morgen dann schön kühlen... Mit kaltem Beißring oder eventuell auch Eis lutschen lassen :-) ausnahmsweise
Danke für den schönen Tag!!! @Andromeda und @Tschutschu !!!!
5,568
Pfui, ich hab grad unsere Nachbarin nackt gesehen. Und die is so um die 70 :-&
2,215
In 2 Tagen ist es schon viieeellll besser! Wirst sehen!
Wünsche eine gute Nacht!!! :-) und tu nicht spechtln =P~
18,016
6,213
11,334
15,670
2,115
2,617
Meine füsse sind schwer beleidigt
Heut bleib ich daheim und gib ruhe.
11,334
18,016
15,670
18,016
Ihr seids ein Wahnsinn, haha. )
Hab grad ein Kipferl gegessen.
7,049
Und mir war auch oft so schlecht in der Nacht :-S aaaaber da kommt normalerweise weniger raus oder nur a bissi würgen
Meiner hat damals schon im Schlaf den Kübel hin und her gebracht )
Gute Besserung euch zwei hübschen
>:D<
2,367
Eh nichts :-) juli war gestern nur so raunzig und weinerlich dass ich froh war wie sie endlich geschlafen hat
18,016
6,299
Ich weiß nicht mehr was ich noch drauf schmieren könnte?
11,016
11,334
15,670
7,049
Wieso muss das Zeug sooooo winzig sein >:P
In Zukunft werden das die Omas übernehmen !
3,515
15,670
7,049
Geht ma jetzt schon am ar*** )
I bin einfach net fürs Nesterl bauen geschaffen :P
7,049
Ab gr 80 is mir sympathischer
Sind Babies echt so klein? Gr 68 is ja mini futzi @-)
11,145
7,049
Bin i froh das i nix kaufen war sonst hätt i nur einen Blödsinn gekauft )
3,515
11,145
7,049
Mei i mag jetzt nix mehr fürs Baby herrichten.
Hab jetzt Omi und Opi angerufen...ich geh mit'm Opa schwimmen und die Oma macht alles fürs Baby fertig
Bin ich froh das ich noch Kind sein darf >:D<
8,102
Also mir ist da unten mal ein haar eingewachsen und hat sich aufs böseste entzündet. Wollte aber nicht um arzt. Lass mir doch da unten nichts aufschneiden. Als ich dann fast nicht mehr gehn konnte weil diese beule schon so weh tat hab ich mir in der apo ne abszesssalbe kauft. Die erlösung pur. Ist dann aufgegangen. Ekelig aber eine wahrhaftige erlösung!!
11,334
6,299
Keiner verfügt über mein Konto außer mir, ich entscheide wann welcher Betrag wohin geht.
Mal schauen ob sie es akzeptieren ohne meinen Großen aus der Kita zu "schmeißen"
6,331
Hab grad von meinem Bruder geschimpft kriegt, weil ich meiner Schwägerin meine Friseurin empfohlen habe!!! ) Sie dürfte wohl eine ordentliche Veränderung hinter sich haben!!! ) )
697