Was machst du gerade? #3

1235723

Kommentare

• Das ist später auch so arg, wenn dann richtige Beulen am Bauch entstehen und das auch teilweise richtig lange :D
  • Guck grad Perfektes Dinner und esse dabei. \m/
  • Ach schön... wenn ich das lese wäre ich auch gerne wieder schwanger.. aber nur wegen der Tritte =))
  • Two and a half men gucken, obwohl ich die folgen eh schon kenn.
  • Ich versuch mein Baby zum schlafen zubringen
  • ich bin grad voll erledigt von einem wundertollen Tag am Zicksee mit @tschutschu und @pdsp24 und wart, dass die Pizza fertig wird.
    Tschutschu
  • @Andromeda wie geht seiner Lippe?
  • Mich wundern das mein Baby heit net so extrem quängelt wie normal...
  • @Favole Weil gestern Vollmond war und die Babys danach wieder entspannter sind!!! ;-) ist zumindest meine Erfahrung!!! :x

Ich entspannte grad, die Hitze macht mich fertig!!! ;-)
  • @tschutschu ein bissi dick ist sie. Essen wollt er nichts mehr. Aber morgen schaut die Welt schon wieder anders aus.
  • Überlegen wie ich heute ohne meinen Schatz schlafen soll :((
  • @Andromeda Oje, was ist passiert?? :-/
  • @Maunz er ist gestürzt und genau mit dem Mund auf einen Plastikwürfel gefallen. Hat total geblutet, der Arme. Dürft aber nur das Lippenbändchen sein.
  • Ojemine!! :-( Das kennen ich!! Und das blutet gleich so wahnsinnig! Gute Besserung dem tapferen Krieger!! :-*
  • Danke, liebe Maunz! Zum Glück waren Kerstin und Petra da, ich hatte voll Panik. :-S
  • Endlich schläft auch Lea :-)
    @Andromeda Armer Luis! Morgen dann schön kühlen... Mit kaltem Beißring oder eventuell auch Eis lutschen lassen :-) ausnahmsweise :D

Danke für den schönen Tag!!! @Andromeda und @Tschutschu !!!!

Tschutschu
  • @pdsp24 hab jetzt vorsichtig in seinen Mund geschaut, die Lippe is ordentlich bedient, da sieht man voll die Zahnabdrücke :((

Pfui, ich hab grad unsere Nachbarin nackt gesehen. Und die is so um die 70 :-&
  • @Andromeda ja das schaut immer heftig aus :-(
    In 2 Tagen ist es schon viieeellll besser! Wirst sehen!
    Wünsche eine gute Nacht!!! :-) und tu nicht spechtln =P~
  • minimini

18,016

bearbeitet 24. 07. 2013, 02:19
    Bin gerade aus dem Schlaf gerissen worden, um mich zu übergeben... :-& :(
  • @mini lass dich drücken! Du nimmst das mit der morgenübelkeit ja sehr ernst... >:D<
  • Flaschi haltn gg
  • mich ärgern... mein freund hätte abenddienst mim kleinen ghabt, weil ich seit halb 5 munter war.... joa... nach 4 stunden schlaf für mich pennt er auf der couch, minichef schreit nachm flascherl daneben. er hats nicht ghört o_O ....jetzt is der zwerg gefüttert und kugelt putzmunter im bett herum, papa schläft daneben und ich hab keine ahnung, wie der restliche tag werden soll :((
  • Bin total verwundert, dass meine kleine mit nicht ganz 4 Wochen, im Schlaf so abarbeitet, dass ich sie vorhin quer im bettchen liegend gefunden habe..,und das alles mit Schlafsack! :D wie zum Teufel macht sie das?? :D
  • Mir tut alles weh. War gestern den ganzen tag bergsteigen, war zwar wunderschön aber ich hab den kraftaufwand etwas unterschätzt.
    Meine füsse sind schwer beleidigt :(

Heut bleib ich daheim und gib ruhe.
  • Mal meine Tochter aufnehmen ich vermute sie lockt mit ihren lauten prümpftige Hirsche an ... :-j
  • @emilia Bei mir ist's ja eher ne Nachtübelkeit. :))
  • @Favole =)) ..ich hab an kleinen auerhahn daheim :))
  • @Favole =)) @mijo =))
    Ihr seids ein Wahnsinn, haha. :))

Hab grad ein Kipferl gegessen. :)
  • Brav @mini :), immer ein bisserl essen hilft bei Übelkeit!
    Und mir war auch oft so schlecht in der Nacht :-S aaaaber da kommt normalerweise weniger raus oder nur a bissi würgen ;)
    Meiner hat damals schon im Schlaf den Kübel hin und her gebracht :))

Gute Besserung euch zwei hübschen
    >:D<
  • @Mami1989
    Eh nichts :-) juli war gestern nur so raunzig und weinerlich dass ich froh war wie sie endlich geschlafen hat
  • minimini

18,016

bearbeitet 24. 07. 2013, 09:34
    @Raphiii Dir war auch in der Nacht schlecht? Ich hab das nämlich noch gar nicht gehört irgendwie, dass einem in der Nacht so schlecht ist. Am Morgen, ist's ja bei den meisten und untertags lass ichs mir auch noch einreden, aber doch nicht beim Schlafen? :)) Naja soll so sein. :) Mir gehts sonst eh wirklich super bis auf die Müdigkeit aber sonst bin ich tippi toppi in Schuss. Das bissl Übelkeit & :-& steck ich auch noch weg. Ich wollts ja so. :x :)
  • Es ist mir ein bisschen peinlich, aber mein Bauchnabel ist ganz doll entzündet :(
    Ich weiß nicht mehr was ich noch drauf schmieren könnte?
  • Mich mit einem abszess rumplagen dass hoffentlich mit hilfe von zugsalbe bald aufgeht... AUA
  • @trude hast schon bepanthen plus probiert? die desinifiziert auch.
  • Babysachen waschen, aufhängen, bügeln und in den Kasten Räumen...und das ganze in einer gefühlten dauerschleife!
    Wieso muss das Zeug sooooo winzig sein >:P
    In Zukunft werden das die Omas übernehmen ;)!
  • Du bügelst die Babysachen? Wow... also ich glaube das werde ich nicht tun! ^:)^
  • ich bügel nur seine polohemdkrägen und die hemden, die er hat.... und vl die eine latzhose, je nachdem, wies der trockner herrichtet :)) ...ne..das fang ich mir gar nicht an :))
  • @Bingarnichtda Ja ich hab mir gedacht: mei das wird sicher schön wenn ich alles für meine Maus bereit mach und ihr alles schön herrichte...tja falsch gedacht :))
    Geht ma jetzt schon am ar*** =))
    I bin einfach net fürs Nesterl bauen geschaffen :P
  • Des ganze Zeug is soooooo winzig und ka wie man da manche Sachen anzieht :O
    Ab gr 80 is mir sympathischer ;)
    Sind Babies echt so klein? Gr 68 is ja mini futzi @-)
  • @Raphiii Ich hab mir beim C&A größe 42 angesehen das ist mini mini futzi klein :)) Da ist 68 eine riesen größe dagegen :))
  • Oh Gott 42 gibt's auch noch...Wahnsinn! :O
    Bin i froh das i nix kaufen war sonst hätt i nur einen Blödsinn gekauft :))
  • Meine Nichte war 5 Wochen zu früh und hat Größe 42 getragen! :D Das war sooo niedlich, da haben manche Puppen größeres Gewand!
  • Ja meiner war auch ganz baff wie ich ihm das gezeigt hab und gesagt habe das unsere Prinzessin da schon reinpasst :)
  • Ja meine kommt vl auch zu früh, aber i Kauf jetzt mal nix kleineres und hoff das sie größer wird ;)
    Mei i mag jetzt nix mehr fürs Baby herrichten.
    Hab jetzt Omi und Opi angerufen...ich geh mit'm Opa schwimmen und die Oma macht alles fürs Baby fertig :)
    Bin ich froh das ich noch Kind sein darf >:D<
  • @Favole autsch. Wo hastn das?
    Also mir ist da unten mal ein haar eingewachsen und hat sich aufs böseste entzündet. Wollte aber nicht um arzt. Lass mir doch da unten nichts aufschneiden. Als ich dann fast nicht mehr gehn konnte weil diese beule schon so weh tat hab ich mir in der apo ne abszesssalbe kauft. Die erlösung pur. Ist dann aufgegangen. Ekelig aber eine wahrhaftige erlösung!!
  • Ja genau da genau das selbe... hab Zugsalbe drauf die 50% hoff das selbst aufgeht musste schon einmal aufschneiden lassen...
  • Ich ärgere mich gerade das unsere Gemeinde für die Gebühren der Kinderbetreuung in der Kita verpflichtend eine Einzugsermächtigung verlangt.
    Keiner verfügt über mein Konto außer mir, ich entscheide wann welcher Betrag wohin geht.
    Mal schauen ob sie es akzeptieren ohne meinen Großen aus der Kita zu "schmeißen"
  • @Favole Da wurde ich so lang drücken, bis es platzt!!! :)) Das halt i sonst gar ned aus!!!

Hab grad von meinem Bruder geschimpft kriegt, weil ich meiner Schwägerin meine Friseurin empfohlen habe!!! :)) Sie dürfte wohl eine ordentliche Veränderung hinter sich haben!!! :)) =))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum