Tipps & Tricks rund ums Stillen

2»

Kommentare

• ich hab mir bis dato keine still bhs gekauft und auch so keine neuen,denn die alten passen irgendwie eh noch...halt nur im letzten verschlussloch.am liebsten wäre mir ja ,so wie ichs jetzt mach,dass ich wenn ich zuhause bin,gar keinen anziehe,hab nicht wirklich große brüste,....also 75C ...aber das wird beim Stillen mit dem milcheinschuss wohl nicht gehen..bis jetzt hab ich nicht mal vormilch.....
  • @sternchen83 ich hatte in der ss auch 75C, keinen einzigen Tropfen vormilch und jetzt in der stillzeit 80D und von Beginn an seeeeehr viel Milch! ;)
    Am Anfang, als mir die Milch eingeschossen ist, musste ich sogar a Zeit lang auf 85D ausweichen, weil ich richtig arge Verhärtungen vom zu kleinen bh bekommen hab.
    Und glaub mir...ohne bh is da eher unlustig...Vorallem die erste zeit, weil da rinnst förmlich aus!
  • Da muss ich @renchen0086 recht geben- ohne BH läuft man aus.
    Vormilch hatte ich auch keine.
  • War bei mir auch so. Wollt anfangs auch lieber ohne BH schlafen, das geht gaaar nicht. Auch mit schwimm ich in der Nacht noch manchmal davon :D. Wenn man aber einen richtig dünnen mit breiterem Bund unten nimmt, find ich ihn gar nicht störend eigentlich. Stillshirt vom H&M hab ich auch manchmal an, find ich aber in der Nacht fast weniger bequem als den BH
  • ja dass ich mir das ohne bh schlafen in die haare schmieren kann,hab ich mir eh schon gedacht...ich finds nur am schönsten so-na ich werd mir einen kaufen knapp vor der Geburt und dann die anderen nachher...
  • Also ich hab auch viel Milch, bin aber von Anfang an nie ausgeronnen und hab meine Stilleinlagen total umsonst gekauft. Auch in der Nacht kein Problem, ich schlaf immer ohne BH. Wollte damit nur sagen, dass es so auch sein kann.
  • Also ich rinn nur aus wenn er an der anderen trinkt - nachts - da hab ich ei. Spuck und ein Busenwindi wenn er bei einer Brust Trinkt leg ich auf die andere das windi - Krieg nämlich noch mehr verspannungen wenn i mit bh lieg...
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 12. 11. 2013, 15:05
    Mein Busen hält auch gut dicht, auch wenn er fast platzt :).
    Nur wenn ich still läuft auf der anderen Seite Milch mit aber ich drück dann mal fest meine Brustwarze zusammen und dann kommt nix mehr ;).

Stillbh hab ich meine Mama kaufen lasen weil ich hatte 70a...zum Einschuss 80C...zwei Wochen später und bis jetzt 80B :)
    Hab die soft Cups vom h&m in schwarz, weiß, Grau und gelb :), die pushen ohne zu drücken :))

Edit: i hab fast nie einen Bh an, vor allem net daheim, i halt des net aus :-S
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum