ja die frage,kann man ja aus der überschrift entnehmen,ab wann habt ihr angefangen,sachen zu kaufen,egal ob möbel ,gewand ,etc?
ich bin jetzt 14+2, und hab noch kein einziges teil gekauft od war eigentlich noch gar nicht shoppen und schauen...grad mal mit ner freundin,aber auch nur,da die für ihr kind was geschaut hatte
wie macht ihr das so?
Kommentare
7,049
Bitte Wart net zu lang weil mit wachsendem Bauch wird's immer mühsamer und ich war zwei Tage fertig von einmal shoppen #:-S
Und i werd immer unbeweglicher und muss noch alles einräumen und zamm bauen, schrecklich!
3,105
2,405
hab viel von meinen Freundinnen bekommen (gebraucht) u das meiste hab ich dann ab Mitte Jänner gekauft, aufgebaut usw. meine Maus kam Anfang April. Also eigentlich auch schon recht spät. war dann schon a bissi anstrengend. Aber lustig auch werds nie vergessen, wie meine Mama u ich beim Ikea Babyzimmer kaufen waren mit der Nissan Micra Mouse zuhause schon das Auto ausgemessen u dann dementsprechend eingekauft. der Typ, der uns die Sachen dann ins Auto gepackt hat, war mal geschockt als er das Auto gesehen hat unvergesslich!!!
10,377
1,734
10,139
Und dann immer stückerlweise, je nachdem wo was im Angebot war :-)
8,852
2,318
bei mir wars nachdem ich wusste, dass es ein mädchen wird
11,016
8,852
gewand hab ich dann das meiste später selbst gekauft, nur grundausstattung war daheim (das war das einzig problematische - es war mai und saukalt aber es gab fast nur sommersachen...)
11,334
2,367
2,350
Kinderwagen ca. in der 22. SSW.
Kleidungsstücke haben wir einige schenken bekommen und selbst gekauft, eh auch so um die gleiche Zeit rum.
Die ganzen Cremes, 1-Monat-Vorrat an Windeln usw. haben wir so um die 28. SSW rum gekauft.
470
510
8,102
8,454
vorallem die abstände zw den untersuchungen sind sooo lang..
aber so gehts mir bzw super gut...keine beschwerden,kann noch nach wie vor arbeiten,nur mit paar sitz pausen mehr und die füße tun mir ab und an weh,aber sonst alles im grünem
wie gehts dir so alles ok bei dir ?
8,102
Ich kann.mich noch so gut dran erinnern wie du positiv getestet hast
Mir gehts so weit gut danke. Meine zyklen sind nach wie vor zu unregelmässig um mich nach was richten zu können. Ich nehms mittlerweile halt so hin.
8,454
was die zyklen betrifft,hatte ich Gott sei dank echt glück,nach abesetzten gleich weiter normalen gehabt
ich drück dir echt sooo fest die daumen,dass du auch bald mit uns hier mit kugeln kannst,würd mich sooo sehr für dich freuen >:D<
8,454
und für mich ein bauchabdruck set und für unseren zwerg auch ein fußabdruckset :x
18,016
Wir haben gestern das erste Teil für unser Zwetschkerl gekauft eine Spieluhr.
Zu sowas kann ich dir nur raten, weil die Babys schon ganz früh hören können. Wir beschallen jetzt immer den Bauch, auch wenns bei mir noch bissi zu früh ist aber ich finds einfach so schön. ) :x
8,454
aber ich find es soo schön,dass wir und paar andere aus der bastel gruppe jetzt gemeinsam kugeln :x
8,454
aber vl ab 28.8wenn ich vl weiss,was es wird od ab dem 11.9 wo ich Os hatte,od spätestens.wenn ich ende okt zu hause bleibe.... mal schaun
41
726
8,895
8,454
585
8,454
234
468
8,454
8,454
8,454
und es war auch gar nicht so arg teuer
10,377
8,454
10,377
8,454
was ich mal loswerden möchte: du und dein schatz sind am tag genau,nur 2 Wochen weniger lang zusammen,als mein schatz und ich...is mir mal so aufgefallen )
10,377
freu mich schon soooo drauf
Haha is ja cool
8,454
finds auch cool.auch wenns jetzt nichts aufregendes is,aber ich fands lustig ,wie ichs gelesen hab
10,377
gehängt Kann leider kein Foto hochladen -.- funktioniert leider nicht
Ich vergleich aber auch immer,.. finds immer ganz interessant WANN ein
Paar ein Kind bekommt,.. wie lang es schon oder erst zusammen ist )
8,454
na unser Kinderzimmer steht noch im keller daweil....aber auf das freu ich mich eh schon.brauch eh a Beschäftigung,wenn ich im Urlaub bin,weiss eh noch nicht sogenau,was ich mit der zeit anfangen soll ">
10,377
kasten gmacht )
8,454
10,377
Schaut sooo lieb aus
8,454
10,377
8,454
sag mal ab welcher größe habt ihr angefangen zu kaufen?
10,377
Ausserdem sinds im Winter eh immer wärmer anzogen da darfs a bissl grösser sein
8,454
und die schlafsäcke,ab welcher größe kauft man die