Er schläft mittags 2Stunden ca...
Ja er schläft durch manchmal schreit er auf aber da geh ich nie rein weil dann schläft er gleich weiter... Manchmal wenn mein Mann so um 6 arbeiten geht hört er ihn manchmal aber da weint er nicht... Aber dann schläft er wider weiter..
Hab auch so eine Schlafmütze daheim. Mein Sohn ist über 2,5 Jahre und schläft in der Nacht 11h und zu Mittag 2-3h. Er hat von Anfang an viel geschlafen und ich muss sagen ich genieße es. Ansonsten ist er eh recht lebhaft!
Würde auch zum KIA gehen wenn du dich dabei nicht wohl fühlst oder wenn er sich irgendwie anders verhält als sonst.
Nein ist erst seid 2-3 Monate... Aber er lässts auch voll umgehn unterm tag bin eig immer unterwegs mit ihm! Man sagt ja eig das schlafen gesund ist...
Nein eig verhält er sich ganz normal.. Wollte nur mal Meinungen hören.. Er schläft nur in seinem betti soo gut.. Wenn ich mit ihm wo anders schlafe ist er voll unruhig die ganze nacht..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
(p.s. bitte pass den Titel des Threads an das Thema an; bei hallo kennt sich keiner aus )
30
7,306
30
Ja er schläft durch manchmal schreit er auf aber da geh ich nie rein weil dann schläft er gleich weiter... Manchmal wenn mein Mann so um 6 arbeiten geht hört er ihn manchmal aber da weint er nicht... Aber dann schläft er wider weiter..
7,306
1,615
Sie schläft unter tags 2 x. 1x mind 2 stunden und eine stunde = 3
Und in der Nacht schläft sie ca 11 stunden.
Ich finds sehr angenehm ;-) war selbst und bins noch immer eine noch größere Schlafnase!
also ich finds nicht bedenklich. Aber zur Not ruf deinen kia an!
3,810
Hab auch so eine Schlafmütze daheim. Mein Sohn ist über 2,5 Jahre und schläft in der Nacht 11h und zu Mittag 2-3h. Er hat von Anfang an viel geschlafen und ich muss sagen ich genieße es. Ansonsten ist er eh recht lebhaft!
Würde auch zum KIA gehen wenn du dich dabei nicht wohl fühlst oder wenn er sich irgendwie anders verhält als sonst.
Ansonsten: FREU DICH!!
30
30