Liebe Bastlerinnen, Kuglerinnen und Mamis...
Ich muss den heutigen Tag irgendwie verarbeiten, deswegen texte ich diese Zeilen...
Gestern Abend bin ich vor meinem Freund ins Bett gegangen, er wollte nur schnell sein Spiel fertig spielen...5 Minuten sagte er. 45 min später kam er ins Bett, ich war sauer auf ihn, hab mich schlafen gestellt, wollte nicht kuscheln...nix.
Heute früh bevor er das Haus verlässt, kommt er ins Schlafzimmer, wie jeden Tag, "tschüss Maus, bis am nachmittag, ich liebe dich!"
Ich schweigend... immer noch böse...
Er hätte um halb vier heimkommen sollen, um vier war er noch immer nicht da...Nachrichten laufen im Radio, ich wieder auf 180 weil wir noch einkaufen und zur Bank mussten...halb fünf...und um 16:45 ruft mich mein Schwiegervater an...
Mein Freund hatte auf der Autobahn am Heimweg von der Arbeit einen Motorradunfall, er liegt im KH... er holt mich jetzt, wir fahren sofort zu ihm.
Könnt ihr euch vorstellen, wie man sich in so einem Moment fühlt?! Ich hab mir 1000 Vorwürfe gemacht, warum ich wegen so einem Blödsinn sauer war, dass ich heute nicht "tschüss Baby, ich liebe dich auch" gsagt hab, letzte Nacht nicht kuscheln wollt...
Die 10 min die mein Schwiegi zu mir braucht, sind mir unendlich lang vorgekommen, die 15 min ins KH noch länger...ein Horrortrip vom Feinsten...
Im Auto nochmal die Wiederholung der Nachrichten "...Motorradunfall auf der I*** Abfahrt A***...."
Ich schon fällig verheult ins Krankenzimmer rein, kein Baby da, Dreh mich um, kommt er kaum verletzt (paar schürfwunden und blaue Flecken) aus dem Bad...ich war SO dermaßen erleichtert! Gleich noch mehr geheult...
Sein Motorrad - Totalschaden
Motorradjacke - Totalschaden
Helm - Totalschaden
Aber er is heil geblieben! Mein René war in Ordnung! Er war nicht Schuld, der LKW hat den Fehler gemacht...aber ihm fehlt nix! Morgen darf er wieder Heim...
Also bitte mädls, ich hab in letzter zeit öfters glesen, dass die eine oder andre auf ihren Partner sauer is wegen, teilweise, echten Lappalien...überdenkt das nochmal...ich hab heut selber ganz fies erleben müssen, dass es einen schneller trifft als man denkt...und dann steht man da...
Danke fürs Lesen, is doch lang geworden...
Kommentare
10,377
11,455
Ich denk mir das ja auch sooooo oft, weil ich ein altes Spinnradl bin. Es gibt soooo viel schlimme Sachen und was ist, ich spinn weg jedem Dreck auf meine bessere Hälfte und er macht wirklich alles für mich!!
Und grad das vorm Schlafengehen, ich hab da schon Geschichten gehört wo es NICHT gut ausgegangen ist Und wenn einem so etwas passiert na bitte ...
Ich danke dir für deinen Beitrag, soetwas sollte man (ich) öfter lesen damit einem wiedermal bewusst wird was wirklich wichtig ist!!!!!!!!!
3,023
Du hast so recht, man sollte wirklich nie zerstritten ins Bett.
10,139
Ich sag meinem jeden Tag in der früh (beim gemeinsamen Frühstück obwohl ich ja ausschlafen könnt) er soll gut auf sich aufpassen... Er fährt auch täglich mit dem Motorrad ...
Und wir hatten vor 3 Jahren mal gemeinsam einen Unfall, da war auch der andere schuld ... Das geht echt soooo schnell :-(
Aber gut dass deinem Schatz nix passiert is!!
8,895
Er is ein vorsichtiger Fahrer, aber man weiß nie, wies kommt...und ich hab immer gedacht "aaaach mir passiert sowas nicht!"
Der Tag hat mich völlig fertig gmacht danke dass ich euch ansuddern darf
3,023
3,248
ich hab meinem auch mal gesagt dass ich darauf bestehe, dass alle streitereien geklärt sein müssen, bevor einer schlafen oder aus dem haus geht. er wollts nur einmal bisher ignorieren und zeigen wie sauer er ist, indem er nicht mehr vor dem schlafen gehen reden wollte. ich hab mich dann einfach so lang im bett hin und hergeworfen und gehustet und blöde geräusche gemacht, bis er dann sagte: ok, ok wir können reden, ich bin ja jetzt wach, so kann ich nicht schlafen!
3,365
Da hast du wirklich recht....man sollte wirklich für jeden Tag, der gut ausging, dankbar sein.
2,350
Ich kenne das gar nicht so gut.
Wenn ich mit ihm streite, ist das innerhalb von einer halben Stunde abgehakt. War zumindest bisher (in den knappen 4 Jahren wo wir jetzt zusammen sind) immer so.
Ich hasse es, zu streiten. Egal wann und weshalb.
11,016
2,318
18,016
8,895
18,016
49
7,306
Gsd ist ihm nicht viel passiert!!!
2,283
Sowas ist schrecklich.
Musste meinem Mann einmal sagen dass seine Oma im Urlaub die Stufen hinuntergefallen ist und eine Hirnblutung hatte. Ihre Freundin hat bei uns zu Hause angerufen und ich war zu Hause. Hab meinen Mann dann in der Arbeit anrufen müssen und ihm das sagen müssen. Bis er zu Hause war, ist sie gestorben.
Ich finds voll schön dass deinem nicht viel passiert ist! Genieß die nächste zeit noch viel mehr!!
3,515
8,895
@anschy ... Die Welt is winzig, oder?
1,338
GsD ist deinem Schatz nichts schlimmeres passiert.
4,766
8,895
Gute Nacht fürs erste, ich kuschel mich jz in seinen Polster und hoff auf ne runde Schlaf
3,515
Wie gehts dir jetzt? Bei solchen Schocks, ist sehr anstrengend für Schwangeren!
8,895
Keine Ahnung...hab zerst über eine Stunde great, und jetzt lieg ich total erschlagen auf da Couch mit seiner Bettwäsche, Mäuschen is auch total ruhig...
6,657
Wie wahr deine Worte sind. Muss ich mir sicher auch öfter mehr zu Herzen nehmen. Wenn es einem gut geht, ist doch immer alles selbstverständlich.....
Mach es dir gemütlich und komm zur Ruh. Red ein bisschen mit dem Mäuschen...
Alles ist gut!
8,895
3,515
Ruhe dich aus, versuche zu schlafen und morgen kannst du deinen Pupsi wieder in die Arme schließen!
Einen schönen Gruß und gute Besserung vom Buddahbären soll ich dir ausrichten! :rolleyes:
3,114
8,895
@kisskiss jaa wir haben auch sowas...nur gestern nicht :S
1,287
3,810
Alles Gute für euch und erholt euch von dem Schrecken!! Schicke dir eine Umarmung!!
813
Es ist nämlich so wahr, was du schreibst. Ich bin auch so ein Spinnradl und mein Freund hats glaub ich oft nicht leicht mit mir. Aber er kennt mich und kann mich gut runterholen wenn ich mal wieder wegen nix auf 180 bin.
Ich werd mich in nächster Zeit wieder öfters ermahnen alles etwas gelassener zu sehen und auf keinen Fall zerstritten ins Bett gehen....natürlich mit dem Gute-Nacht-Bussi :x
8,895
Und wir sehen diesen Unfall jetzt als "Glücksfall", es ist mit 1.000 Schutzengeln nix passiert und das hat uns sicher nochmal um einiges mehr zusammen geschweißt.
Danke fürs lesen >:D<
107
Mein Freund hatte im Nov 12 einen Kletterunfall bei dem er ungesichert aus 7m Höhe abgestürzt ist. Als er mich anrief und sagte dass er abgestürzt ist dachte ich er verarscht mich. War dann aber nicht mehr so lustig als ich merkte das er es ernst meint.
An diesem Tag hätte bei uns auch alles vorbei sein können. Es wäre alles möglich gewesen: Wachkoma, Querschnittlähmung und im Rollstuhl, etc.
Tatsächlich hatte er dann den 3. Lendenwirbel -sehr kompliziert- gebrochen, musste operiert werden und war dann 3 Monate später wieder der alte. ;-) aber die Woche zwischen Sturz und OP war die schlimmste. Er hatte extreme Schmerzen und die Ärzte sagten uns immer, dass erst wenn die OP vorbei ist und er die Zehen bewegen könne, wäre alles überstanden.
Seit diesem Tag ist bei uns alles anders. Wir gehen auch nie mehr streitend auseinander. ;-)
Ach ja und noch ganz schlimm waren die 3 Monate ohne ihn in unserem Bett. Zum Glück hatte ich unseren Hund. Der durfte in der Zeit im Bett schlafen. Und nun will er da nimmer raus. Jetzt schlafen wir zu dritt. ;-)
11,334
3,260
49
Ab und an sind er uns ich die größten Sturköpfe was es gibt!
Er gibt selten nach! Aber wenn man so denkt das leben kann schnell vorbei auch sein!!
Aber ich versuche immer wieder alles gut zu machen! Es klappt auch aber es dauert sehr lange bis es wieder passt!
In dieser Zeit gibt es kein ich hab di liab oder so und daa tut weh!
Seit 3 Jahren bekriegen wir uns immer zu die Weihnachten! Wo wir Feiern usw.
Er ist manchmal ein richtiger weihnatsgrinch!
Das bringt mich immer wieder auf die Weißglut!
Er kann schwer nachgeben das ist nicht so in ihn drin!
Versteh es oft nicht bei ihm war fast 4 Jahre bei der Rettung!
Gerade von solchen Menschen erwartet man das sie schneller kapieren wie schnell daa leben vorbei ist!!
Aber ich hab meinen kl. Sturkopf ja trotzdem lieb! Und das weiß er auch! !
Also streiten bringt oft nicht viel gutes!
:-( :O ☆ :O
2,242
49
49
3,365
gut!
21,827
er ist in die leitplanke gedonnert, auto war komplett zerstört- eigentlich hätts ihm das lenkrad reindrücken müssen aber er hat dagegn gedrückt und er hat ja ne mords kraft (weil er jahrelang bodybuliding machte)ihm ist nix passiert und ich war so froh...aber als ich das auto gesehn hab- das hätte böse enden können
390
2,242