Malinarco wrote: hii es gibt da ein eigenes Waschmittel für Lammfell! Hatte es geschenkt bekommen also leider KA obs das im EH gibt
Das gleiche bei mir weiß nur, dass es ziemlich teuer ist, sich aber auszahlt! Da steht dann genau drauf, wie man es waschen soll, aber auf jeden Fall mit Schon- bzw. Handwaschprogramm
@bettina0510 und @malinarco von welcher marke ist denn dieses Waschmittel? hab gesehen, es gibt mehrere, wenn ihr aber mit eurem zufrieden seid, möcht ich nicht unbedigt eines blind testen sondern halt mich eher an Empfehlungen. danke!
Hab's jetzt geholt. Da steht net mal a Marke drauf... Hat vorne nur ein Zeichen drauf, dass wie das Lederzeichen ausschaut u steht drauf speziell für Lammfelle, Schaffelle u Wolle. Aber ich glaub, dass musst überall bekommen, wo du a Lammfell bekommst
Ich hab ein Waschmittel für Lammfelle beim Babywalz gefunden (direkt bei den Fellsachen), das war gar nicht arg teuer (glaub 4€ die Flasche) und funktioniert gut - ich hab das geborgte Lammfell auch gleich mal generalgereinigt
gut dann werde ich morgen mal zum babywalz schauen danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
Ich würde ihn einfach in der Waschmaschine waschen und mit Essig spülen. :-??
7,306
11,016
1,838
2,405
hii es gibt da ein eigenes Waschmittel für Lammfell! Hatte es geschenkt bekommen also leider KA obs das im EH gibt
Das gleiche bei mir weiß nur, dass es ziemlich teuer ist, sich aber auszahlt! Da steht dann genau drauf, wie man es waschen soll, aber auf jeden Fall mit Schon- bzw. Handwaschprogramm
3,957
2,405
602
7,306
2,405
602
2,405
439
11,016
6,146
630
6,146