Babyforum.at übernimmt eine Tierpatenschaft

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 23. 07. 2013, 09:51 in Smalltalk
Hello meine Lieben,

ich würde gerne mit Euch für ein Tier aus dem Steppentierpark Pamhagen eine Patenschaft übernehmen. Eine Preisliste hänge ich an. Wenn nur ein paar von uns 1,-- spenden, könnten wir das schaffen.

Diejenigen die den Steppentierpark kennen wissen, dass dort einiges zu tun ist. Manchen Tieren ist langweilig, die Käfige fallen auseinander, zuwenig Schatten, zuwenig Grünfläche. 2 Pferde wurden vom Schlachter geretten, dürfen dort leben, brauchen aber ständig ärztliche Kontrolle wegen den Zähnen und den Knochen. Von dem Gehäge des Braunbären möche ich gar nichts schreiben :-( Er hat nicht mal einen Baum drinnen...

Ich möchte hier auch gar nicht suddern oder betteln, aber ich würde es doch toll finden, wenn bei den Kängurus oder dem Braunbär ein Schild hängen würde; Die Patenschaft wurde von Babyforum.at für ein Shetlandpony übernommen.

Die Patenschaft rennt immer ein Jahr lang. Es gibt 2 Tageseintrittskarten, die ich dann verlosen würde, eine Urkunde, die unser Admin erhalten würde (sein Büro ist sicher total dunkel und fad und würde damit ein bisschen schöner werden ;-) )

Es kommt darauf an, wieviel wir zusammen bekommen, dann können wir uns ein Tier aussuchen :D

Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen und vielleicht hat ja der ein oder andere auch 2 Euro übrig :-)

Was meint Ihr, schaffen wir das?

Danke für Eure Unterstützung

Nachtrag:

Kerstin König
Raika
Blz: 33090
Kontonummer: 30.058.739
babyConny35
«134567

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum