Ja da war jetzt erst ein Bericht. Die macht das von selbst und musste jetzt die Stallburschen kündigen, weil sie kein Geld mehr hat. Das Futter allein kostet im Monat 25.000 Euro und sie ist auf Spenden angewiesen.
Wer will, überweist auf das bekannte Konto, ich würde sagen wieder 5 Euro und wenn wir über die 70 Euro drüber kommen, was ich hoffe, fahre ich Futter und Spielzeug für die Tiere kaufen und bringe es Ihnen hin. Oder sollen wir gleich alles dafür investieren?
Hier nochmal die Daten:
Kontonr.: 30.058.739 Raiffeisen Bank
Fünf Euro haben wir noch von der alten Aktion drauf :-)
Also ich wär für normal spenden bzw Futter oder was auch immer benötigt wird kaufen ... Mitgliedschaft/patenschaft scheint dort eher was dauerhaftes zu sein oder?
Ja auf ein Jahr. Ich glaub, dass ist halt eine steuerliche Frage. Ich finde es auch besser, wenn ich da fett einkaufen fahre und in meiner Umgebung Decken, Spielzeug etc. sammle.
Also falls wer Decken
Futter
Spielzeug
Wickelunterlagen (diese Windeltücher)
Handtücher
Kratzbäume
Näpfe
Pferdezubehör (Kämme, Bürsten)
etc. hat, dann bitte bei mir melden.
Glaub auch, das es besser ist, Futter und dergleichen hinzubringen.
Würde dir gerne ein kleines Packerl mit Wickelunterlagen und Leckerchen zukommen lassen @Tschutschu
Hab grad einen schönen Bericht über den Gnadenhof in Cafe Puls gesehen. Die waren mit einem Tierarzt dort.
Ich wusste gar nicht, dass man Tiere von dort auch adoptieren und mit nach Hause nehmen kann.
hier eine Auflistung der Tiere:
Pferd/Pony
Esel
Schaf/Ziege
Hängebauchschwein
Mangalitzaschwein
Alpaka
Lama
Känguru
Hund
Katze
Hase/Meerschweinchen
Ente/Gans
Vielleicht fällt jemanden etwas ein, was er für die Tiere spenden kann.
Mir ist z. B. eingefallen, dass ich auch Leckereinen für Hasen kaufen muss..... Ich hab auch noch ein Katzenklo im Keller stehen. Das kommt auch mit.
Vielleicht solltest einen neuen Thread aufmachen @Tschutschu viele glauben wahrscheinlich, das das was altes ist.
Wäre schade, wenn nur ein paar mitmachen.
@tschutschu Geldmäßig is es momentan eng, aber ich hab Katzenfutter, das meine nicht mag - hilft das? Ich frag auch meine Mama, die hat auch so wählerische Katzen.
Ich war wieder im Steppentierpark Pamhagen indem wir ja Tierpatenschaften für einen Pfau mit dem Namen "Barney" und das Känguru "Kanga" haben und darf euch mitteilen, dass 3 Kängurus Babys haben. Hab euch Fotos gemacht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,215
5,568
11,016
Gezogen wurden.......
@mini
Und
@pdsp24
Gratulation!!!
Mini schick mir deine Adresse per Nachricht. Petra sehe ich eh nächste Woche :-)
18,016
1,693
2,215
@mini @Tschutschu wie wärs mit einem gemeinsamen Ausflug?
Emma bekommt ein rießen extra Bussi!!!
10,139
Nochmals danke @tschutschu fürs organisieren! Toll gemacht und dem Tierpark id hoffentlich ein bissi geholfen damit :-)
18,016
18,016
3,023
2,215
11,016
18,016
11,016
18,016
11,016
11,016
3,023
11,016
http://www.gnadenhof.info/
Da gibt es eine Mitgliedschaft für ein Jahr. Mit 70 Euro. Das könnten wir machen. Patenschaft ist nämlich bissi umständlich wie ich finde.
3,023
Ich wäre auch wieder dabei!
11,016
http://www.meinbezirk.at/achau/chronik/gut-riedenhof-der-gnadenhof-fuer-arme-tiere-d640117.html
Das ist zwar nicht der Bericht, aber auch einer ;-)
3,023
7,695
11,016
Wer will, überweist auf das bekannte Konto, ich würde sagen wieder 5 Euro und wenn wir über die 70 Euro drüber kommen, was ich hoffe, fahre ich Futter und Spielzeug für die Tiere kaufen und bringe es Ihnen hin. Oder sollen wir gleich alles dafür investieren?
Hier nochmal die Daten:
Kontonr.: 30.058.739 Raiffeisen Bank
Fünf Euro haben wir noch von der alten Aktion drauf :-)
Los gehts Mädels.....ist eine tolle Sache :-)
2,287
11,016
10,139
11,016
6,146
11,016
10,139
is ja dann bald pflicht soweit ich weiß ;-)
hab soeben 5 euro überwiesen, finde diese Projekte immer wieder toll!!
10,216
11,016
Raika
Blz: 33090
Kontonummer: 30.058.739
BIC: RLBBAT2E090
IBAN: AT58 3309 0000 3005 8739
3,023
Werde morgen gleich zur Bank gehen. :bz
11,016
10,139
11,016
Also falls wer Decken
Futter
Spielzeug
Wickelunterlagen (diese Windeltücher)
Handtücher
Kratzbäume
Näpfe
Pferdezubehör (Kämme, Bürsten)
etc. hat, dann bitte bei mir melden.
3,023
Würde dir gerne ein kleines Packerl mit Wickelunterlagen und Leckerchen zukommen lassen @Tschutschu
11,016
Ich wusste gar nicht, dass man Tiere von dort auch adoptieren und mit nach Hause nehmen kann.
hier eine Auflistung der Tiere:
Pferd/Pony
Esel
Schaf/Ziege
Hängebauchschwein
Mangalitzaschwein
Alpaka
Lama
Känguru
Hund
Katze
Hase/Meerschweinchen
Ente/Gans
Vielleicht fällt jemanden etwas ein, was er für die Tiere spenden kann.
Mir ist z. B. eingefallen, dass ich auch Leckereinen für Hasen kaufen muss..... Ich hab auch noch ein Katzenklo im Keller stehen. Das kommt auch mit.
3,023
11,016
10,139
3,023
11,016
Dieses mal dürften anscheinend nicht so viele mitmachen wollen? :-(
3,023
Vielleicht solltest einen neuen Thread aufmachen @Tschutschu viele glauben wahrscheinlich, das das was altes ist.
Wäre schade, wenn nur ein paar mitmachen.
5,568
11,016
11,016
2,318
11,016