@andromeda bin 2008 mit meinem Sohn von Deutschland nach weikendorf gezogen. Meine eltern sind schon länger hier und haben dort ein haus gekauft. Mittlerweile wohne ich mit meinem schatz, ein dürnkruter in gf. Ich kenne das, bin auch kein stadt Mensch. Fühle mich hier draußen einfach wohl. Wenn wir jetzt noch ein eigenes Häuschen in weikendorf finden würden wäre es perfekt. ich steh auf dorf
:-)
@sonne_ nein, hab in wr neustadt entbunden. Hatte zucker u da hat mich mein FA gleich dort hingeschickt, weil Baden "unfähig" sei meinte er. Ich war seeeeehr zufrieden u werd beim zweiten sicher dort wieder hin
princess wrote: @sonne_ nein, hab in wr neustadt entbunden. Hatte zucker u da hat mich mein FA gleich dort hingeschickt, weil Baden "unfähig" sei meinte er. Ich war seeeeehr zufrieden u werd beim zweiten sicher dort wieder hin
hallo princess dann stimmt es also.. ich wurde auch neustadt bevorzugen denke ich.. hoffentlich klappt dann alles wenn es so weit ist.. lieben dank und LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,838
:-)
16,197
2,572
bin aus dem Bezirk Zwettl :-)
2,515
noch eine aus dem wald4tel!
610
halli princess : )
War deine Gebut auch in NK?
Ich hore eigentlich ofters Negatives uber das Sptial in NK. Wr. Neustadt ist besser wird immer gesagt? Stimmst du dem zu?
LG
2,572
hallo :-)
1,528
610
@sonne_ nein, hab in wr neustadt entbunden. Hatte zucker u da hat mich mein FA gleich dort hingeschickt, weil Baden "unfähig" sei meinte er. Ich war seeeeehr zufrieden u werd beim zweiten sicher dort wieder hin
hallo princess dann stimmt es also.. ich wurde auch neustadt bevorzugen denke ich.. hoffentlich klappt dann alles wenn es so weit ist.. lieben dank und LG
12
2,515
;;)