Ich wollte mal fragen ob es sein kann das die Übelkeit die ich wieder habe ein Anzeichen ist das es bald losgeht oder ob die Übelkeit einfach nur durch die Senkwehen ausgelöst wird?
Kann dir nur von mir sagen, dass ich während der ganzen Ss keine Übelkeit hatte (nicht mal am Anfang) und als dann die richtigen Wehen kamen habe ich (vergebens) gegen Erbrechen gekämpft.
Ok ich werde es mal beobachten. Ich muss auch dazu sagen das ich seit 2 Tagen auch vermehrt mit Durchfall zu kämpfen habe. Tut mir leid für die Beschreibung ich habe aber gehört das das auch ein Anzeichen sein kann.
Mir war ein paar Tage vor der Geburt schon flau im Magen und ich hatte Durchfall. Aber ich denke, dafür, dass es richtig los geht, ist es wohl noch zu früh.
@tanja1993 jaaaaa auf jeden fall!
Unsere ss is ja fast gleich )
Lies im August Mamis Thread...meine hatte es gestern schon eilig und als Anzeichen hatte ich Durchfall und Mega Übelkeit!
Ja schon aber ich bin nicht aufgeregt deswegen das ist mir momentan eigentlich recht egal ich mach mir mehr sorgen weil mir ja 5 Ärzte gesagt haben das ich über die 35 Woche nicht drüber kommen werde das macht mir momentan mehr angst :-SS
Ich weiß nicht ob das immer so stimmt was die Ärzte sagen! Meine Frauenärztin hat gemeint das ich Tasche packen soll denn da ich zuviel Fruchtwasser habe wird es früher los gehen! Im Spital wurde ich nochmals kontrolliert wegen dem Fruchtwasser! Alles in Ordnung! Julia wurde am 19 Mai unserem Entbindungstag eingeleitet! Soviel zum Thema "sie kommt früher"! Eingeleitet wurde mir weil ich insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetikerin war
@Raphiii wir dürfen morgen oder DO schon wieder nachhause , wollte zwar stillen ging aber nicht weil sich alles entzündet hatte jez ist sie ein Flscherlkind ansonsten ist alles gut bei uns nur das ich sehr vorsichtig bin aber das is eh normal
Mädels ich weiß nimma was ich machen soll Ich bin seit 2 Stunden am Klo mit extremen Durchfall ( tut mir leid für die genaue Beschreibung ) und übergeben ( können das schon Anzeichen sein Hatte in den letzten Tagen öfters Mensschmerzen die bis in den Rücken gingen
Es kann schon sein, dass sich dein Körper darauf vorbereitet, aber: wir hatten in den letzten Tagen einen Magen-Darm-Virus, der sich mit 2 Mal erbrechen und ein wenig Durchfall erübrigt hat. Eventuell hat es dich da erwischt?
Wenn du unsicher bist, dann fahr lieber ins Krankenhaus.
Und nur weil Ärzte meinen, dass das Baby früher kommt, muss das nichts heißen. Meine Mini war viel zu groß und ich hörte 9 Monate lang, die kommt sicher früher, ganz sicher. Und was war? Am Geburtstermin :-) Die Maus wusste eben, wo es gut für sie ist. Alles Gute!
Ja sind vor 15 Minuten ausm Spital gekommen. Wehen sind schon schön vorhanden wurde aber wieder heimgeschickt da der Gebermutterhals noch auf 2,5 cm ist.
Das kann alles und nichts heißen. Genieß einfach die letzten Tage der Schwangerschaft, achte darauf, dass du immer genügend Erholung für die Geburt bekommst. Bei mir brachten die Vorwehen das Ergebnis, dass der Muttermund bei der ersten Untersuchung bei 9cm war. Ich ging gestärkt in die Geburt und genau das wünsche ich dir auch. Alles Gute!
Ich glaub deinen ärzten nimma mal heissts so dann so man kanns eh nicht vorhersagen wichtig ist ab nächster Woche is Termin gerecht und alles supi der rest ist sch... egal
Mädels bei mir als ich in der klinik war sagten sie auch bis 36 wo :D ich bin jetzt bereit und kleiner mann is auch über 3000gr also passt es !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
996
Kann dir nur von mir sagen, dass ich während der ganzen Ss keine Übelkeit hatte (nicht mal am Anfang) und als dann die richtigen Wehen kamen habe ich (vergebens) gegen Erbrechen gekämpft.
11,145
11,334
10,139
16,197
Leider heißts nur abwarten und überraschen lassen
Genau @Favole - bei mir wars die Ruhe vor dem Sturm )
19,908
4,286
7,049
Unsere ss is ja fast gleich )
Lies im August Mamis Thread...meine hatte es gestern schon eilig und als Anzeichen hatte ich Durchfall und Mega Übelkeit!
11,145
1,693
568
11,145
568
7,049
568
11,145
7,049
Ist bei deiner Maus soweit alles okay wenn ich fragen darf? Oder musst du länger im Spital bleiben oder so?
568
16,197
11,145
11,145
4,286
Ich würde an deiner Stelle ins KH alles mal checken lassen...
11,334
11,145
568
6,712
16,197
568
11,145
6,712
Hm.... So alle Anzeichen wieder weg und ich komm mir vor wie wenn nie was gewesen wäre
Warst im kh?? Wie weit bist du heute ?
11,145
1,737
Wenn du unsicher bist, dann fahr lieber ins Krankenhaus.
Und nur weil Ärzte meinen, dass das Baby früher kommt, muss das nichts heißen. Meine Mini war viel zu groß und ich hörte 9 Monate lang, die kommt sicher früher, ganz sicher. Und was war? Am Geburtstermin :-) Die Maus wusste eben, wo es gut für sie ist. Alles Gute!
6,712
Nein noch nicht kann erst um halb 3 fahren da ich einen Termin mit einer Dame habe wegen der Wohnung. Heute bin ich 36+3
Meldest dich dann ich komme morgen in die 37
4,766
1,737
11,145
6,712
11,145
6,712
1,737
11,334
11,145
6,712
6,712