Treffen in Linz / September 2012

13567

Kommentare

• Neue Lage 3 Tage :-)

Freu mich schon!! Und nicht auf die "Namenskärtchen" vergessen!

Wer kommt den jetzt aller??

@barbamama
    @nici1990
    @derya
    @melaniechristine
    @Milkatender
    @Lebkuchenherz26 ???

Sonst?? Wer will er hat noch nicht?? ;-)
  • Hallo,
    meine Kleine ist jetzt 11 Tage alt. Da trau ich mich noch nicht wirklich was zu unternehmen. Beim nächsten Treffen wär ich aber gern dabei!

Liebe Grüsse & ganz viel Spass!
  • bin mit meiner maus (11 Wochen) fix dabei und freu mich schon :)
  • @satru: du kommst eh auch oder?
  • Wir sind auch fix dabei ;) Freuen uns schon!
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 30. 09. 2012, 21:45
    Ja wir kommen natürlich :-)

ist klar @lebkuchenherz26 das wär mir für ne kleine 'Reise' auch zu schnell gegangen.

@pajodaba von wo bist du eigentlich, würde dich gern mal kennenlernen :)
  • ah, okay, gefunden @satru ;)
  • Hallo!
    Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück leider hab ich mir einen Magen Darm Virus eingefangen und kann leider nicht zum treffen kommen. Es tut mir voll leid, hoff ihr werdet viel Spaß haben, werde an euch denken, hoff das nächste treffen lässt dann nichtalzulange auf sich warten! Lg,
  • @Milkatender Gute Besserung!

Termin is bei mir ganz fix eingeplant und freu mi schon. <:-P
  • Treffen war heut echt voi klass :) war richtig gemütlich!
    wir werden das uuuuuunbedingt wiederholen ... und freuen uns alle auf ein paar neue gesichter :)

Lg
  • habts ja echt ein super tolles wetter ausgsucht
  • was haltet ihr davon wenn wir das nächste treffen so richtung wels oder sonst irgendwo machen das nicht die einen immer so weit fahren müssen sonder das es a bisl aufgeteilt ist ??? aber eure entscheidung weis ja noch nicht bis wann ich das erste mal dabeisein kann...
  • also ich würd auch nach wels kommen. muss nur schaun, dass ich das auto haben kann.

lg
  • aber i sag bei mir dauert des sicher no 2-3 monat vor i mal dabei bin
  • Ja, war a voll a nette Runde :)
  • Hab's auch genossen mit euch und würd mich auf ein weiteres treffen freun.
    Und ich wär natürlich auch bereit nach Wels zu kommen. bei mir is es ja egal, ob ich in die eine oder die andere Richtung fahr.
  • War wirklich voll nett u ich bin das nächste Mal auch auf jeden Fall wieder dabei :-)

@Derya wo warst du???

Wels wäre mir natürlich auch sehr sympathisch :)
  • Also ich würde beim nächsten Mal auch gerne kommen, wenn es nicht stört! :-) Und Wels würde ich auch fahren! :-)

Finde ich super, wenn so etwas gemacht wird!!! Es ist immer schön neue Leute kennen zu lernen!!!!!! :-D
    Freut mich sehr, wenn ihr einen schönen Tag (mit traumhaftem Wetter) hattet!
  • also das nächste mal gerne :)
  • Sicher @Maunzbääär JEDE(R) darf kommen!! Wir sind da nicht so :D

Vl finden sich ja das nächste Mal mehrer - wäre sicher schön mal mehr Leute von hier kennenzulernen!!
  • Hallo! War gestern im Gedanken bei euch! Bis nächster Woche bin ich sicher wieder fit (: freu mich schon auf ein treffen nur nach Wels kann ich leider nicht kommen da meine Kleine das Autofahren nicht Leiden kann und oft wie am Spieß brüllt! Da bin ich dann mit den Nerven leider am Ende bis wir in Wels angekommen sind! Das nächste mal in Linz bin ich aber gerne dabei!
  • @milkatender: das problem hjatten wir auch und haben wir teilweise noch immer. ein tipp: bei uns klappt es besser, wenn ich sie vorher anziehe und dann erst stille und ddann gut gestillt ins maxi cosi setze und das maxi cosi dann erst in die basis ins auto klicke. im auto anschnallen ging gar nicht.
    vl hilft euch das ja auch ;)

Lg
  • @milkatender deine kleine hat dich ja gut erzogen hihi na scherz bei seite das mit dem autofahren wird schon werden.... mei schwester hats mal so gmacht sie hat sie angezogen dann ein bisschen im arm herumgetragen und dann rein und ab ins auto hihi...
  • Danke für die lieb gemeinten Tipps aber das ist es nicht! Ich hab das bravste Mäderl normalerweise, sie kann sich stundenlange alleine unterhalten. Im urlaub hat sie kein einziges mal geweint :) Sie fängt auch nicht beim losfahren zu quengeln an sondern erst nach ca 10 min Autofahrt weil sie das maxicosi nicht ausstehen kann und sich anscheinend alleine fühlt. Ich hab ein mobile zum spielen hinten drinnen, versuche es ihr so angenehm wie möglich zu gestalten aber sie bleibt bei ihrer Meinung. Wie gesagt, das nächste mal in Linz bin ich dabei, ;) wir freuen uns schon drauf!!
  • kannst den airbag vorne ausschalten.. damit sie dich sieht.... oder schon mal mit einem spiegel probiert... damit sie dich sieht?
  • Danke für die Tipps, aber ich hab da echt einen Sonderling! Wenn sie einschläft soll sie niemand dabei beobachten. So liegt sie jetzt schon 20 min in ihrem Zimmer und redet sich in den Schlaf. Dann schläft sie 12 Std durch und ist dannach echt gut drauf. Ich komm mit der Art recht gut zurecht und fahre von mir aus um Stress zu vermeiden einfach nicht so weit mit dem Auto. (aber täglich Kurzstrecken damit sie es gewohnt wird und auch wir bald länger unterwegs sein können);)
  • also ich find das grad voll süß wie du dass beschreibst wie alt ist sie?
  • Hallo ihr Lieben! :)

War/Bin auch auf der Suche nach einem Babytreffen/"schwangerentreffen" im Raum Linz und bin auch euch gestoßen.
    Scheint mir ja eine nette Runde zu sein :)

Hab gesehen das ihr euch im Oktober im Familiencafe getroffen habt, da wär ich gerne dabei gewesen.
    Wenn das mit Wels spruchreif wird, bin ich - sofern ich darf - gerne dabei :)

Meine kleine kommt im Februar zur Welt, vl ist sie dann schon dabei :)

Lg
  • @ patz21: danke ;)) sie ist 4 Monate!
    @shelly: herzlich Willkommen! Meinst du das vor Februar kein treffen mehr zustande kommt? ;)
    @ alle: Ich freu mich schon wenn ihr wieder mehr zeit habt ins Forum zu schreiben insbesondere auf weitere treffen. Wie wäre sonst ein treffen beim Ikea? (weiß leider nur vom hören das es dort für größere auch Spielmöglichkeiten gibt)
    Schönen Wochenbeginn!
  • Ich würd auch gern dabei sein...fahr ich halt ein bisschen länger. Leider habe ich das letzte Treffen nicht mitgelesen, aber beim nächsten würd ich gern dabei sein
  • Ja Ikea wär eine super Idee, aber ich fahr auch gern weiter, wenns nicht anders geht, damit ich auch die Juli Mamis sehe :-)
  • bin dabei :)
  • na was ich so gelesen habe, hats bis zu dem Treffen im Oktober auch ein bisschen gedauert :P
    aber ich bin zuversichtlich, das sich noch was ausgeht :)

Ikea ist für alle Kinder sicher ein Paradies!!
    Ich wäre dabei :)
  • kommt man da auch mit öffentlichen verkehrsmittel hin?? denn wenn ich kommen kann geht das bei mir nur mit zug :(
  • klar, öffis fahren direkt vor den Eingang!

allerdings musst du dann von Zug auf Bus umsteigen :)

http://www.postbus.at/de/
    einfach mal reinschaun (von Linz HBF - nach Haid b.Ansfelden Ikea/Haid-Center)
  • Hallo liebe Mamis!
    Find ich Super das ihr so fleißig gepostet habt- wie schaut's mit einem treffen nächsten donnerstag Vormittag beim Ikea aus?( Ich finde leider diese Umfrage nirgends mehr weil ich was ausbessern wollte)
  • Also ich wäre dabei - daheim wirds e auf dauer langweilig :)

Meinst du mit nächsten Donnerstag den 11.10 oder den 18.10 ??!
  • Donnerstag, 18.10. hätten wir Zeit! ;)
  • Ja gern 18.10. würd bei uns gehn
  • Ja, 18.10 ist super!
    Das ist die einzige Woche in der´s nicht so stressig ist mit Arzt besuchen... :-S
  • Uje.....ich habe in den Kalender geschaut, wir haben ja Muki Untersuchung um 10 Uht und die 1.Impfung :-(
  • ich wär evt. auch dabei.
    hab wieder eine umfrage gestartet, um zu sehen, wer aller kommt ;)

Lg

http://doodle.com/vnrhbhu8gsx6abgw
  • Vielen lieben dank nici1990! So computererfahren bin ich leider nicht! Freu mich schon:)
  • kein problem. aber schau dir doodle.com einfach mal an, das ist gaaanz easy cheesy :D
  • Welche Zeit ?
  • Habe schon gelesen....schade am Vorm haben wir Kiga Arzt Termin und um 11:30 hol ich meine Große vom Kiga.
    Schad, dann kann ich leidet nicht kommen
  • mach ma wieder 09.30Uhr ??? Hat letztens für alle gut passt.

lg
  • Die Umfrage ist ja echt cool :)

Hab mich schon eingetragen :)
    Freu mich schon :)
  • shelly, dein ticker funktioniert nicht

lg
  • funktioniert schon :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum