Treffen in Linz / September 2012

12357

Kommentare

• Das nächste Mal bin ich sicher auch dabei......
  • Wir könnten das nächste Treffen wieder einige Zeit vorher planen, vl wieder mit so ner Doodle Umfrage wer wann Zeit hat ... Damit ganz viiiiele Zeit haben.
  • @satru Das Treffen war sehr nett :) Wir waren nur zu "dritt", hat aber auch gepasst. Shelly, Milkatender, 2 Zwerge, eine Bauchzwergin und ich waren dort :D
  • hm ok, dann start ich gleich wieder eine umfrage ... wär echt coooooool, wenn mal gaaaanz viele zeit hätten :D

... stell euch gleich den link rein.
  • hier der Link:
    http://doodle.com/xg29a56zb5nuqw55

WO wir uns treffen, müssen wir uns noch ausmachen ;)

Lg
  • Ja, waren zwar nur zu 3t, aber war trotzdem ganz nett! :)

Vielleicht sind wir beim nächsten mal mehr wirklich mehr. Wär sicher toll :)
    Also ich wäre wieder dabei!!!
    edito
  • Ich hab mich jetzt eingetragen, bin aber die einzige ??? Mag niemand kommen?? Oder sind die Termine blöd??

Treffen wenn es für euch passt machen wir diesmal wie gesagt in Wels?? Ich würde auch noch eine kindgerechte Lokalität suchen bzw würde mir schon eine vorschweben ... ??!
  • hi,

ich muss noch einen termin mit der osteopathin ausmachen. und dann trag ich mich ein ;)

lg
  • I hab nur meine Termine noch ned gecheckt, aber wenn das passiert is, dann trag i mi gleich ein. Ich bin auch, wie gesagt in Wels dabei (obwohl mich der Welser Verkehr immer zum verzweifeln bringt).
  • Hab mich eingetragen, obwohl ich kein Fan von Wels bin..... :D
  • editoedito

589

bearbeitet 22. 10. 2012, 09:01
    Auch eingetragen :)
  • Ebenso eingetragen
  • Das Treffen beim Ikea war lustig, ich bin in Linz wieder mit dabei! Anfang des Monats fahren wir wieder zu 3 in ein Wellnesshote :)
  • Ich hab mich fürs nächste Treffen nicht eingetragen, da ich e zuhause ´rum sitze und mir der Termin ziemlich egal ist :)

Wobei ich auch noch nicht sagen kann,ob ich "noch fähig" bin nach Wels zu fahren..!

@Milkatender wie funktioniert das mit Baby beim Wellnessen?!!!
    Würde auch so gern als "Belohnung" für die Geburt irgendwo entspannen, aber davor hab ich eher Angst...
    Aber viel spaß euch 3 :)
  • hallo ihr lieben
    also ich währe sehr gern bei dem treffen dabei besonders da ihr es dieses mal in wels machen wollt...
    ich weis leider noch überhaupt nicht wie sich die nächsten wochen bei uns entwickeln...
    der erste nächste wirklich wichtige termin ist das wir mal nachhause dürfen wobei sich das von 1 woche bis vielleicht auch 1 monat ziehen kann... hoffe natürlich so schnell wie möglich... und dann müssen wir uns daheim mal einleben...
    dann kann ich auch mal schauen wann ich zeit habe und wir an einem treffen dabei sind...
    lg viki
  • @shelly: ganz einfach: 2 mal kurz mit Baby ins Wasser gehen, danach schläft sie den halben Tag inzwischen wird viel gelesen und getrennt in die Sauna gegangen :) sehr gut Abendessen während die Kleine bereits im Kinderwagen schläft,... Ich freu mich :)
    Als ich so weit wie du in der vSchwangerschaft war waren wir im Reiters Supreme (da dürfen keine Kinder unter 16 Jahren rein- es war soooo entspannend) mach lieber noch was davor weil nach der Geburt darfst so schnell eh nicht ins Wasser.
    @zweiwürmchen: gratuliere zu deinen Babys, das Foto schaut echt entzückend aus!!! Alles Gute euch, hoffentlich dürft ihr bald nach Hause!
  • @zweiwürmchen bei dir und deinen Mädels is es klar, dass es noch ned absehbar is und dass du erst "ausroasn" wirst, wenn sich daheim alles eingespielt hat. Aber dann, wenn das dann der fall ist und du bei einem treffen dabei bist, freut sich die Oberösterreich-connection auf ein Kennenlernen deiner Irina und Zoey.

@Shelly ich hab zur Geburt unseres ersten Kindes von meinem Mann damals auch "zur Belohnung" einen wellnessaufenthalt geschenkt bekommen. Geburt war im Juli, gefahren sind wir dann im November, weil der Wochenfluss sollt schon vorbei sein, sonst ist es halb so schön, wennst ned mit'n Zwucki ins Wasser zum plantschen kannst. Und jetzt nach der Geburt unseres zweiten waren wir wieder.
  • Sehr brav :D
  • @Milkatender ja wenn man sich da abwechselt mit Sauna gehen bzw sich so gut organisiert mit allem anderen, hört sich das alles ganz "easy" an :)
    Ja wir hatten schon darüber nachgedacht nocht vor der Geburt wohin zu fahren, aber Sauna ist ja tabu :(

@melaniechristine Stimmt, ist sicher nicht so lustig wenn der Wochenfluss noch nicht vorbei ist! Ja mit Geburt im Juli ist das mit dem Wellnessen im Winter ein perfektes Timing :)
    Unsere kleine kommt im Februar - da is noch laaang hin, bis man dann im Winter Wellnessen fahren kann :(
    Aber braver Mann, auf jeden Fall :-bd
  • Jop, drum hab ich ihn mir ja auch geschnappt, den Mann - weil er ein so braver is ;)
  • also ich war in der 30.ssw in der sauna.
    halt nur in denen, die nicht ganz so heiß sind. bin aber auch sauna bis 80 grad sowas gewöhnt, und ab und zu sogar noch bissi heißer.
    lg
  • @melaniechristine find das voll süß! :)
    Ich hoffe meiner entpupt sich dann nicht als typischer Mann, der nur herumnörgelt wenns Buzi da ist :)

Ja ich war auch gerne in der Sauna.. So Dampfkabinen usw ist nicht so meines!
    Dann wär ja zum Überlegen wirklich noch weg zu fahren, wenn du auch sagst dast du auch in der Sauna warst :)
  • So wie es jetzt ausschaut wird es wohl der 6te werden.... oder?
    Weiß man schon wo in Wels???
  • 6. oder 7. sind beide gleich.

Jetzt müssen wirs ausschnapsen, oder es findet sich noch jemand damit es eine Mehrheit gibt ...

???
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 27. 10. 2012, 00:59
    Treffen November 2012 Wels - JEDER DARF KOMMEN
  • hm kann leider am 6. und am 7. nicht.
    hab aber kommenden di mit ins rennen gebracht ;)

lg
  • Kommende WO geht bei mir jetzt nicht mehr. Habs überarbeitet.
  • hm schade, dann werd ich leider nicht dabei sein.
    lg
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 26. 10. 2012, 23:55
    wobei am 6. könnt es sich evt. ausgehn.
    um wieviel uhr gehts los??
  • Bei uns gehts am 5.11 mit Übersiedeln los..
    Wann dann gehts bei mir nur spontan!!

Müssts halt die Location bekannt geben :)
  • editoedito

589

bearbeitet 27. 10. 2012, 15:58
    Bin auch schon neugierig welche Location euch vorschwebt! :-/
  • Shelly schrieb:
    Müssts halt die Location bekannt geben :)

Wg was? Ists abhängig wo es statt findet damit ihr kommt?

Ich hätte mehrere im Aug, die erste Wahl wäre das Cafe Hoffmann muss aber erst abklären wie das mim Rauchen ist denn was ich weiß is die Kinderecke Nähe raucherbereich ...

• nein, bei mir ist abhängig ob sichs zeitlich ausgeht da wir am 5. zum übersiedeln anfangen.. hab ich eigentlich geschrieben :)

... und das wenn ich spontan komme, ich auch weiß wohin!!
  • In dem es noch keinen fixen Termin gibt gibt es auch noch keine fixe Location. muss ja erst reservieren ....
    Logisch dass du das wissen musst aber sobald wir einen Termin haben wird auch die Location bekan nt gegeben , darum hab ich gefragt ....
  • Ja das ist klar dast zum reservieren eine ungefähre Teilnehmerzahl brauchst :)

Mir wär prinzipiell jedes Datum recht, sofern es sich ausgeht.. darum "misch" ich mich nicht ins fixieren des Tages ein :)
  • so habs geändert, der 6. geht bei mir jetzt auch fix.
    lg
  • Okidoki super freut mich dass es doch geht bei dir :-) Dann, wenns recht ist würde ich sagen dass wir den 6. nehmen um 9 Uhr passt das??
    Dann werd ich schaun wg reserviern ... !?
  • @satru Von meiner Seite aus passts ;)
  • Ich werd das denk ich nicht schaffen!!

Sollte sich was ändern geb ich bescheid! :)
  • Für mich ok, kann aber nur eine Stunde bleiben, da ab 10:30 Babymassage ist...
  • Okidoki i hab jez beim.Hoffmann nachgefragt u die Kinderspielecke grenzt, ohne Tür od Abtrennung an den raucherbereich ... :-/ *ohneworte*

Ich such mal nach nem Cafe welches Spielecke + Wickeltisch hat. Ansonsten falls i keins find müsst ma auf Spielecke verzichten, wäre das schlimm für die größeren Kidsfalls es überhaupt welche gibt?!!?
  • @Admin :-( bei mir stimmts noch immer nicht.

Sodala ...Hab reserviert:

Oliver's
    Ringstraße 18
    4600 Wels
    (ehemaliges Grand Dame CAFÈ, neben Bäckerei Rohrer - New Yorker is am Eck und der H&M ist so schräg gegenüber -> damits auch jeder findet ;-) )

Sie bauen grad ein bissal um u daher gibt es noch.keine spielecke aber Malbücher meinte er. Wickeltisch ist vorhanden (das allerwichtigste ;) )

Am 6.11.2012
    Um 9 Uhr

Wer gerne kommen würde aber nicht pünktlich um 9 kann, der darf auch gerne nachkommen!!

Es ist jeder herzlich willkommen u ich spreche wohl für die Allgemeinheit wenn ich sage dass wir uns auf jedes Gesicht freun :-)

• @satru: Ah jetzt verstehe ich. Du wolltest das ich den Titel der ganzen Diskussion ändere. Aber das wäre auch etwas verwirrend wenn andere auf der ersten Seite des Themas einsteigen. Was hälst du davon wenn du mit dem obigen Beitrag ein neues Thema aufmachst mit dem Titel den du vorgeschlagen hast:

"Treffen November 2012 Wels - JEDER DARF KOMMEN"

Bei monatsbezogenen Titelthemen sicher übersichtlicher.

• Ja das hätt ich mir eh gedacht aber ich dachte da hier vorher schon weitergeschrieben wurde bzw kenn ich es von einem anderen Forum dass es nicht erwünscht ist dass mehrere Beiträge zum selben Thema (hier also Treffen) gestartet werden, aber gut fürs nächste Mal mach ma das dann! DANKE!!

An alle Reserviert ist auf "BABYFORUM"

Wer kommt nun aller?? (Also auch diejenigen die sich nicht eingetragen haben)
  • Wär echt voll gern gekommen, aber Dienstag Vormittag ham wir immer Spielgruppe. Schad, weil die Welsfahrt hätt ich gleich mit'n besorgen der Muttermilch- Globuli verbinden können. Wünsch euch viel Spaß und bis zum nächsten mal dann.
  • na geh melanie, wir hätten auch stillgruppe, aber die kann man doch mal ausfallen lassen ;)
  • nönö, des is ma wichtig, dass da pauli da dabei ist. :-B
    aber wie gesagt, beim nächsten mal dann sicher (außer es is wieder ein dienstag vormittag)
  • Ich bin dabei - auch wenn nur kurz B-)
    satru
  • würd mich und meine kleine jemand von linz mitnehmen bitte? ich kenn mich in wels leider NULL aus !!

Lg
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 2. 11. 2012, 00:45
    Puuuh, ich würd ja voll gern kommen! Bin aber eine seeehr panische autofahrerin und ob ich wels in meiner angst schaff, das is a guuuute frage!!! ;-) ausserdem kenn i mi ja nullll aus!!! :(( :(( :((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum