Treffen in Linz / September 2012

12346

Kommentare

• Oje.... kommt überhaupt jemand? Nicht das ich alleine da bin....... Ich mag Wels auch gar nicht, kenn mich nämlich auch nicht aus.....
  • @Maunz und @Morgana von wo seits ihr zwei??
  • Ich würd ja gern kommen :/ aber 9 ist zu früh für uns!die kleine schläft bis 7 mindestens,dann alles zamrichten und sie versorgen und mich selbst :D und so 45 min. fahr ich nach wels
  • editoedito

589

bearbeitet 2. 11. 2012, 14:27
    Schade, ich kann aufgrund eines Trauerfalles diesmal nicht :(
    Sorry, dabei fahren wir gerne nach Wels;
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 3. 04. 2013, 22:43
    @erveny woher bist du??
    Wir sind aus steyr-land!!!
    Ja auch bei uns ist 9 uhr sehr knapp, da sie meist bis 8 schläft!!
  • gg ich muss meine langschläferin auch im schlaf anziehen, sonst könnt ich vormittags nie raus.
    sie schläft bis 06.00 uhr, dann wills gleich trinken und dann schläfts weiter bis 10.00 Uhr.

Hm will vl von linz wer mit mir mitfahren? Ich hätt zwar ein Auto und es ist auch ok, wenn ich fahre, aber ich brauch jemand, der mir den Weg ansagt!

Lg
  • Bin aus Nähe Eferding...
  • Ich bin aus braunau :)
  • Also wir kommen auch! :)
  • An alle, Mädls ihr könnt ja auch nachkommen!!! Das ist ja auch überhaupt kein Problem!!! Und wenn ihr erst um 11 auftrickst, @barbamama und ich warten sicher, geu?! :D Wir haben eh immer was zum quatschn!! Das ist echt kein Ding!!!!

Bitte bitte bitte kommt!!! Ich (und da bin ich sicher nicht allein) will euch ALLE kennenlernen!!
  • @satru, ich würd auch mitwarten :D und nochwas: welche abfahrt in wels muss ich nehmen und kannst mir den weg a bissl erklären BIIIITTTEEE ... kenn mi nämlich NULL aus in Wels
    Seh mich schon irgendwo stehen und ganz verloren wie ein kleines Kind meine Mama anrufen, dass sie mir im Internet raussucht wo ich bin und sie mir sagt wo ich hin muss. (NEIN, ich hab kein Internet am Handy)

Lg