Treffen in Linz / September 2012

12346

Kommentare

• Oje.... kommt überhaupt jemand? Nicht das ich alleine da bin....... Ich mag Wels auch gar nicht, kenn mich nämlich auch nicht aus.....
  • @Maunz und @Morgana von wo seits ihr zwei??
  • Ich würd ja gern kommen :/ aber 9 ist zu früh für uns!die kleine schläft bis 7 mindestens,dann alles zamrichten und sie versorgen und mich selbst :D und so 45 min. fahr ich nach wels
  • editoedito

589

bearbeitet 2. 11. 2012, 14:27
    Schade, ich kann aufgrund eines Trauerfalles diesmal nicht :(
    Sorry, dabei fahren wir gerne nach Wels;
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 3. 04. 2013, 22:43
    @erveny woher bist du??
    Wir sind aus steyr-land!!!
    Ja auch bei uns ist 9 uhr sehr knapp, da sie meist bis 8 schläft!!
  • gg ich muss meine langschläferin auch im schlaf anziehen, sonst könnt ich vormittags nie raus.
    sie schläft bis 06.00 uhr, dann wills gleich trinken und dann schläfts weiter bis 10.00 Uhr.

Hm will vl von linz wer mit mir mitfahren? Ich hätt zwar ein Auto und es ist auch ok, wenn ich fahre, aber ich brauch jemand, der mir den Weg ansagt!

Lg
  • Bin aus Nähe Eferding...
  • Ich bin aus braunau :)
  • Also wir kommen auch! :)
  • An alle, Mädls ihr könnt ja auch nachkommen!!! Das ist ja auch überhaupt kein Problem!!! Und wenn ihr erst um 11 auftrickst, @barbamama und ich warten sicher, geu?! :D Wir haben eh immer was zum quatschn!! Das ist echt kein Ding!!!!

Bitte bitte bitte kommt!!! Ich (und da bin ich sicher nicht allein) will euch ALLE kennenlernen!!
  • @satru, ich würd auch mitwarten :D und nochwas: welche abfahrt in wels muss ich nehmen und kannst mir den weg a bissl erklären BIIIITTTEEE ... kenn mi nämlich NULL aus in Wels
    Seh mich schon irgendwo stehen und ganz verloren wie ein kleines Kind meine Mama anrufen, dass sie mir im Internet raussucht wo ich bin und sie mir sagt wo ich hin muss. (NEIN, ich hab kein Internet am Handy)

Lg
  • Also ich sag jetzt mal nicht fest zu,aber wenn sichs ausgeht dann komm ich :)
    Maunz
  • Soll ich die fahrt nach wels ganz alleine wirklich antreten??! *zitter*
  • @maunz, du könntest nach linz kommen und dann mit mir mitfahren :D
  • Ha, das wäre ja der absolut ärgste umweg!!! ;-) aber liebe idee!!! :x
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 2. 11. 2012, 21:52
    :D Hab grad ne Wegerklärung via PN gemacht, aber von der anderen Seite ... Habt ihr kein Navi Mädls?? :D

Wels West ab, Richtung Wels, 2. Abfahrt.
    Es kommen 4 Ampeln, bei allen GERADE aus. Bei der 5. RECHTS, da ist aber wenn man rechts abbiegt keine Ampel, nur für die Linksabbieger, und gerade gehts eh gar nicht. ~*~*~*~*~

Dann bei der 2. Ampel links, vor bis zum Zebrastreifen und nach dem Zebrastreifen rechts ist das Cafe.
    Parken ist nur scheiße in der Stadt wg Parkgebühr (an das hab ich beim Reservierne nicht gedacht *augenroll*), empfehlenswert wäre im Messegelände parken.
    Wenn du das machst dann fahrst du bei dem Absatz ~*~*~*~*~ so weiter:

Bei 2 Ampeln gerade, dann kommt ein großer Kreisverkehr, bei dem fährst du die 1. raus und dann gleich wieder raus, dann bei der 1. rechts rein, ganz nach vor und da parkst du dann und gehst zu Fuß hin, gehen wird man ca 5 Min (für die Schnellgeher :D)

Ich hoffe es ist alles klar?!

Ageh @Maunz, wieso, hast Angst vorm (alleine) Fahren??
  • @Maunz gg ok, kenn mi ja nu ned so aus... bin ja a zuagroaste :D

@satru DANKE für die beschreibung ... wenn ich um 10.00 Uhr nu immer ned da bin, bin ich verloren gegangen =))
  • Weil i a schisser(in) bin!!! ;-) i mag das gar ned wenn i alleune wohin fahr wo i mi null auskenne!!! Da werd i ganz nervös!! Mein gott ist das PEINLICH!!!!! 8-}
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 21. 01. 2013, 23:53
    @nici1990 ageh mit DER Beschreibung kannst nur richtig ankommen.

@maunz wos soit den passiern?? Mehr wie verfahren kannst dich nicht.

Habt ihr kein Navi?? Mit den neumodernen Handys ist das normal eh ka Ding mehr ... ?!
  • gg hab weder ein neumodernes handy noch ein navi. aber navi könnt ich mir evt. von der arbeit von meinem freund ausborgen. mal nachfragen ^^
  • Ja mein handy hat eh a navi!! Da werd ich's eingeben!! ;-) na kann eh nix passieren, mag das einfach ned!! Wie gsagt, schisser!!! Vl. versteckt ihr euch alle von mir und dann steh i da!!! ;-)
    Gebühren wären ned das problem, aber kriegt man an parkplatz?? Und.vom messegelände findet man da eh gleich hin???
  • :D
    Parkplatz das ist die Frage ... wenn was frei ist ja :D das ist aber nicht immer sicher, wenn man bald in der Früh dort ist sicher zu Mittag wirds schon etwas schwierig ... :-/
    Soll ma wo anders hin?? Wo´s parkmöglichkeiten gibt??
  • geh, wird scho passen. ich hab derya jetzt auch mal via fb gefragt ob sie kommen möcht.
    lg und gute nacht ;)
  • A des passt scho!! 5 min gehen is ja a ned des problem!! ;-) dann geh i einfach zu fuß mitn navi weiter!! ;-) schaut sicher.cool aus!!! =))
  • @maunz des hab i a schon öfter gemacht bzw früher mit den Skates, wenn i ma 'die Gegend angeschaut" hab u nimma wusste wo ich bin :D

U nein wir verstecken sich nicht vor dir wir wollen dich ja kennenlernen!! Wo ist dein Selbstbewusstsein??? Du bidSt a feschs Mädl, tua net so!!
  • @Maunz gg also wenn ich dich seh, red ich dich einfach an und geh mit dir mit ... hoffentlich suchen nicht all zu viele leute ein ziel =))
  • @satru selbstbewusstsein?? Den kenn i ned!!! ;-)

@nici1990 mah ja bitte, nimm mich mit!!!! Unbedingt!! ;-)
  • gg ich dachte eher, dass DU mich dann mitnimmst =))
  • @maunz @nici1990 A geh, des findets scho! ;)
    @satru eh klar ;) Wir sitzen bestimmt mal wieder länger :D
    satru
  • Des befürcht i a @barbamama :D
  • Wie lang warts leicht damals im familiencafe? Ich wär ja auch gern sitzen geblieben, wenns ned für'n Pauli mittagschlafzeit gewesen wär.
  • Wir sind um 12:30 Uhr gefahren, aber es wäre auch noch länger gegangen hätten sie den Tisch nicht gebraucht :D
  • ^:)^ alle Achtung.
    Mal schaun, ob ihr euch am kommenden Dienstag selbst übertrefft. :D
  • :D naja wenn manche Mädls wirklich später kommen, dann werden wir sicher länger bleiben. Zeit hab ich jedenfalls bis so 14:30 :D
  • So meine lieben, jetzt haben wir den salat! :(( :(( ich kann ned kommen, GG braucht das auto da sein fahrgemeinschaftskumpel im stand is!!!! Es nervt mich grad gewaltig!!!! :(( :(( :((
  • Hmm schade aber wenn die Nacht so wird wie es grad aussieht dann werd ich auch nur kurz bleiben :-/
    Der verdammte bauch, i weiß net, wird das niemals enden????%
  • Also wir hatten grad erst wieder eine schlimme bauchwehnacht, weil sie (glaub ich) das gemüse von mittag ned so gut vertragen hat!! Das ist gemein!
    Ich wünsche euch eine halbwegs annehmbare nacht und viel spass morgen!!! Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann!! Ich hätte mich echt schon so gfreut (und kann die strecke glaub ich auswendig =)) )
  • Er hat den ganzen Tag schon Probleme ... Normalerweise schreit er selten u heute wars a Wahnsinn .(tagsüber ).. als würd ich ihn abstechen ... Und nix hilft *aaarrrgg* außer der Busen da beruhigt er sich a bissi aber is halt wieder kontraproduktiv :-/ ach herje :-(
    was soll ich nur machen ...

Dann müss ma des nexte treffen wieder in Wels organisieren ;-)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 11. 2012, 01:21
    Ja aber genau das kaffee, sonst fang i ja wieder bei null an!!! ;-)

Du aber i glaub heut liegt was in da luft! Meine maus war heute seit 5 uhr putzmunter und die meiste zeit einfach nur unwucht! Nur am "sudern" und raunzn! Dabei ist sie grundsätzlich sehr genügsam und ruhig!! War heute gar ned ihr tag!!!

@satru gibts eigetlich in da scw ach a kaffeehaus oder so?
  • Ja passt des moch ma wieder da :D

ok des beruhigt ich dachte schon wg dem wachstumsschub oder so...

Aja, falls i nicht pünktlich um 9 da bin dann schlaf i nu ;-)

und reserviert is auf "babyforum" im Nichtraucher logischerweise
  • @Maunzbääär :( schade, dass du morgen nicht dabei sein kannst!
    @satru heut war a komischer Tag... Mein Zwerg hat seit ungefähr Vorgestern wider angefangen zu zahnen :'( Heut is er nur am quengeln und zappeln. Schaut nach einer schlaflosen Nacht aus... *seufz*
  • werde mich etwas verspäten - Zwerg schläft noch....
  • satrusatru

11,455

AChTUNG!!!!!

Planänderung

lokal hatte wasserrohrbruch
    sind im cafe hoffmann am Stadtplatz ist nicht weit entfernt !!!!!

warte hier noch 10 min

Wenn ihr vorm Oliver's quasi raus geht dann geht ihr links (Richtung new yorker) hier dann wieder links gerade durch FußgängerZone u bei gabelung rechts dann a Stück gerade u auf der rechten Seite is das hoffmanns.
    sollten wir auch.dortkeinen platz kriegen, infomier ich weiter ....
  • Meine maus hat heute bis halb 11 geschlafen und ich bin auch nicht früher wach geworden,nach den anstrengenden nächten grad :/
    Beim nächsten mal dann hoffentlich
  • Hey ihr lieben, wie wars?? Hattet ihr einen schönen vormittag??
  • nici1990nici1990

3,248

wie beim treffen versprochen, der link:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fxv6R9fUO74

und i brich nu imma nieda, wenn i des siag. da muss echt was schief grennt sein!!

@maunz und erveny: es war wieder mal voi klass, nur schade, dass ihr ned dabei wart ...
    kellnerin hat ned so den durchblick ghabt. ^^
  • @nici1990 das kann i mir ned mal bis zum schluss ansehen! Musste echt abschalten!!! :-?
  • gg haben heute beim treffen drüber gredet, und ich hab das video hier im forum gsehn, und sollte es hochholen. finds a soooo arg. da stillts später dann ihre 11 jährige a nu !!!
  • Do wird ma fost a bissi schlecht!!! :-&
  • ja da kann ma eh nurdenkopf schütteln :O
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum