1 jähriger übergibt sich täglich

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 23. 07. 2013, 11:32 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr!
Seit 3 Tagen übergibt sich mein Kleiner immer 1x in der Früh und das nicht wenig...
Da sind wir weder draußen gewesen noch sonst was, er hatte nur sein Flascherl getrunken.
Es ist milchig Weiß wie vom Ko aber schon gemischt!
Soll ich mit ihm zu Arzt schauen? Ich bins von ihm nicht gewohnt und weiß nicht genau, wie ich drauf reagieren soll!
lg

Kommentare

• Ich würde zum Arzt schauen oder vl mal probieren das Flascherl in der Früh weglassen? Vielleicht ekelts ihn davor?
  • Oje, der arme.. kann es sein dass er zu gierig trinkt? Oder hast a neues Pulver? Hmm, vielleicht taugt ihm, wie dir auch, die Hitze nicht? Vielleicht rufst mal bei deinen HA an und fragst vorsichtshalber nach?! Wünsch a gute Besserung!
  • stimmt ich hab ausversehen das Ko mit Vanille Geschmack erwischt :-/ kanns daran liegen? ich werd mal anrufen glaub ich :-/
  • Ja vor allem der flüssigkeitsverlust durchs erbrechen is bei der Hitze doch bedenklich ...
  • Kann schon sein, meine mochte NUR das mit Vanille. :-)
  • hmm KiÄ hat erst ab 14:00 Uhr Ordi und Hausarzt hat Urlaub... Kinderstation im KH anrufen? :-/
  • Ja ich würd einfach im KH mal anrufen und nachfragen , hast ja nichts zu verlieren sondern nur gewissheit ob ihn vlt etwas fehlt oder ob es wirklich nur an der Nahrung liegt :)
  • hmm die sind auch ratlos und haben mir empfohlen am NM zur KiÄ zu gehen... und wenns akuter wird zu ihnen kommen... bin gespannt, verstehn tu ichs nicht... zum Einschlafen trinkt ers normal :-/
  • & weißt scho was los ist/war mit dein Spatz?
  • Wie gehts dem kleinen Mann??
  • Meine Güte, ich habs erst jetzt gelesen :-O
    also falls es euch mal so geht: es sind die Zähne... die bösen bösen Zähne :( da kann bis zu 4x am Tag volles erbrechen ganz normal sein!!
  • Hallo @Malinarco also wir haben das swlbe problem war heute beim kia und der sagte es sei alles in ordnung ich sollte sie nachn essn beim mittagsschlaf höher liegen also der oberkörper aber mir fällt auch auf das sie immer erbricht wenn sie zähne bekommt
  • danke :-) hoff das mit dem Übergeben legt sich auch bei euch wieder :-)
  • Ja des hoff ich auch :) bei euch auch
  • Hallo ladys also meone tochter 17 monate war von geburt an ein speibbaby das sich aber mit ca 11 monaten aufgehört hat so seit gut 3 wochen übergibt sie sich mind. 1 mal am tag an dem tag wo sie dad wieder angefangen hat hat sie sich den kopf angestosen eoraufhin ich mit ihr ins kh bin da sie erbrochen hatte die haben sie geröngt und angeschaut da alles unauffälig war schicktensie uns wieder heim so nun erbricht sie aber 1 mal pro tag was würdet ihr mir raten zu machen

Sory @Malinarco das ich deinen eröffneten thread hergenommen hab aber wollte keinen neuen machen
  • @stk1989 dafür ist er doch da ;) hoffe dir kann jemand helfen!
  • Ins Spital fahren. Sonst würde ich nix herum wurschteln. Lieber einmal mehr den Ärzten am Senkel gehen als zuwenig.

Toitoitoi :-bd
  • Waren gestern beim arzt weil wir sowiso impfen mussten und die meinte vom sturz kann es nicht sein und es könnte möglich sein das sie von der vollmilch bricht da kinder in dem alter sehr häufig auf milchprotukte empfindlich sind hmm keine ahnung denn ihr hat bis jetz auch nie was gefehlt sie bekommt schon seit dem sie 1 jahr alt ist milch ich werde morgen beim Kinderarzt anrufen
  • Kurzes update die kleine bekommt jetzt 1,5 % milch oder gewässerte 3,5 % milch und seitdem bricht si auch nicht mehr zum glück
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum