Kennt ihr das schon? Ist das nicht goldig?
Das hab ich grad auf Facebook entdeckt - hier ist es mit Bild:
https://www.facebook.com/CordBloodCenterAT
Gibt es ein Leben nach der Geburt?
Entzückend! Zwillinge unterhalten sich im Mutterbauch:
Baby 1: Du? Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?
Baby 2: Natürlich. Es ist doch ganz offensichtlich, dass es ein Leben nach der Geburt gibt. Wir sind hier, um zu wachsen und um uns bereit zu machen für das, was auch immer danach auf uns wartet.
Baby 1: Ach, das ist doch absurd. Da gibt‘s nichts nach der Geburt. Wie sollte denn ein Leben außerhalb der Gebärmutter aussehen?
Baby 2: Tja, da gibt es einige Geschichten über die andere Seite. Ich habe gehört, da gibt es zuerst ein wunderbares Licht, ein intensives und tiefes Gefühl der Freude und tausende Dinge, für die es sich lohnt zu leben… Zum Beispiel, hab ich gehört, dass wir dort mit dem Mund essen werden.
Baby 1: Völliger Blödsinn! Wir haben doch eine Nabelschnur, mit der wir uns ernähren. Das weiß doch jeder, dass wir nicht unseren Mund zum Essen verwenden! Und vor allem ist noch niemand von der anderen Welt zurückgekommen. Diese Geschichten stammen alle von naiven Leuten. Das Leben endet ganz einfach nach der Geburt. So ist das und wir müssen das einfach akzeptieren.
Baby 2: Okay, aber lass es mich mal so erklären: Sicherlich, ich habe keine Ahnung, wie das Leben nach der Geburt aussieht und ich kann dir nichts beweisen. Aber ich mag den Gedanken, dass wir in der nächsten Welt die Möglichkeit haben, unsere Mutter zu sehen und sie sich um uns kümmern wird.
Baby 1: „Mutter“? Du meinst, du glaubst an diese „Mutter“? Also, wo ist sie?
Baby 2: Überall, siehst du nicht! Sie ist überall, um uns herum. Wir sind ein Teil von ihr und es ist ihr zu verdanken, dass wir nun leben. Ohne sie würden wir nicht hier sein.
Baby 1: Das ist lächerlich! Ich hab noch nie eine Mutter gesehen. Also ist es völlig logisch, dass es sie nicht gibt.
Baby 2: Ich stimme da nicht mit dir überein. Das ist deine Sichtweise. Denn, manchmal, wenn alles ruhig ist, können wir sie singen hören. Wir können spüren, dass sie unsere Welt umarmt. Ich bin ganz, ganz sicher, dass unser Leben nach der Geburt beginnt.
Kommentare
11,334
568
2,405
1,693
1,246
11,145
293
3,071
2,405
echt herzig!so Ca schaut es auch unter meinem Herzen aus! :x
voll schön!