@ tanja: ich glaube jeder der kleinkinder hat, hat interesse an dieser expo. das ist ja nicht nur für babys ...allgemein ist diese expo sicher sehr interessant. wir wollten vor 2 jahren schon mal hin. aber leider konnten wir nicht.
Ja, da hast recht Tanja, die gibt es überall *kaumglaub"
Wenn ich etwas nicht brauch, spiel ich schon mal nicht mit und wenn es schon zu klein ist, dann nehm ich den Gewinn nicht an ...
Ist doch selbstverständlich, oder?
blackperry:
und zur verteidigung von Tanja!!!!!!!!
sie hat nur zufällig in dem moment etwas gepostet *G* ist halt genau der moment für den gewinn gewesen , also sehe ich da absolut kein problem wenn sie die karten weiterschenkt
An alle: Die Karten gehen an senikoch, blackperry, , nicichrisi und monika08. Glückwunsch, bitte schickt mir euren ganzen Namen via privater Nachricht hier im Forum und hängt mir eine dreistellige Zahl an, die ihr ausgewählt habt. Ich gebe das an das Babyexpo-Team weiter, nicht das jemand noch euren Namen im Netz auf einer anderen Seite herausfindet und sich die Karte abholt. Kleiner Sicherheitszusatz. Ok? Bitte notiert euch diese Nummer auch.
@pet und Tanja und blackperry: Ja ich finde das auch gut, das man da nicht mitspielt wo's was gibt das man gar nichtbraucht. Verhindern kann man es nicht, aber es ist ja gut, weil dann hat man hier noch die Chance etwas zu gewinnen was man noch nicht hat.
blackperry: Die Karte gilt für jeden Tag der Babyexpo. Euer Name ist einfach hinterlegt.
so ein mist!!! ich hab mich am kalender verschaut!!!um eine ganze woche :X so und nu können wir nicht zur babyexpo fahren...weil wir da überhaupt nicht da sind!!!!
Lieber @ stefan ich würde dich bitten die karten weiter zu geben ... (
Heute gibt es nochmal 1 x 2 Karten für die Babyexpo 2012. blackperry hat ihre dankenswerterweise zurückgelegt (danke, das macht eine gute Community aus). Sie hat leider keine Zeit, deswegen jetzt hier nochmal für eineN von euch:
* * * * * * * * * Giveaway Nr. 89.a
1 x 2 Freikarten für die Babyexpo
12. BabyExpo vom 4. - 6. Mai 2012 - Messe für die Kleinsten - ganz groß
Österreichs größte Messe für die junge Familie wächst und wächst. 2012 erwarten die Veranstalter mehr Aussteller denn je - aus Österreich und ganz Europa.
du hast es zwar jetzt direkt nicht dazugeschrieben, aber oben hast du doch geschrieben, dass alle dürfen, außer die, die gestern karten gewonnen haben. versteh ich das richtig??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
29
4,296
390
390
4,296
1,847
4,296
29
390
gratulation auch an die anderen
461
461
4,296
4,296
461
461
164
Wenn ich etwas nicht brauch, spiel ich schon mal nicht mit und wenn es schon zu klein ist, dann nehm ich den Gewinn nicht an ...
Ist doch selbstverständlich, oder?
4,296
390
und zur verteidigung von Tanja!!!!!!!!
sie hat nur zufällig in dem moment etwas gepostet *G* ist halt genau der moment für den gewinn gewesen , also sehe ich da absolut kein problem wenn sie die karten weiterschenkt
443
1,847
1,847
461
hab doch nix gesagt wegen ihrem post.
hmm...
ich hab nur gesagt das ich es doof finde das es leute gibt die was abstauben und net brauchen.
das is mir auch schun mal passiert das ich genau was gepostet hab und das wollte ich net haben
@ tanja : wow 5 stunde ja das ist viel kann ich verstehn.
390
461
oder kann man es sich aussuchen ob freitag samstag oder sonntag?
390
aber wenigstens schenk sie es hier intern weiter *G*G*
5,365
An alle: Die Karten gehen an senikoch, blackperry, , nicichrisi und monika08. Glückwunsch, bitte schickt mir euren ganzen Namen via privater Nachricht hier im Forum und hängt mir eine dreistellige Zahl an, die ihr ausgewählt habt. Ich gebe das an das Babyexpo-Team weiter, nicht das jemand noch euren Namen im Netz auf einer anderen Seite herausfindet und sich die Karte abholt. Kleiner Sicherheitszusatz. Ok? Bitte notiert euch diese Nummer auch.
@pet und Tanja und blackperry: Ja ich finde das auch gut, das man da nicht mitspielt wo's was gibt das man gar nichtbraucht. Verhindern kann man es nicht, aber es ist ja gut, weil dann hat man hier noch die Chance etwas zu gewinnen was man noch nicht hat.
blackperry: Die Karte gilt für jeden Tag der Babyexpo. Euer Name ist einfach hinterlegt.
390
also einfach bei irgendeiner kassa den namen nennen??
31
29
PN gesendet
3,248
gratulier gleich mal allen, die die Karten gewonnen haben freu mich für euch mit
@admin danke, der spieler ist heute doch noch angekommen
freu mich total ... schaut soooo süß aus
Lg
16
73
73
461
Lieber @ stefan ich würde dich bitten die karten weiter zu geben ... (
461
5,365
3,248
461
31
hast du meine nachricht bekommen?
5,365
@nicichrisi: Jap, Nachricht erhalten und geantwortet.
Übrigens, wär toll wenn sich jemand von euch beiden einen eigenen Avatar zulegt, hehe, ihr habt einen sehr ähnlichen und beide nici im Namen.
31
ich wollte eh einen anderen haben da mir der ned so gut gefällt und hab noch nichts gefunden wo ich es machen kann!
5,365
http://www.babyforum.at/discussion/5/userpics-avatare-benutzerbilder-.../p1
3,248
kenn da nur den film ^^
3,248
danke
3,248
5,365
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 89.a
1 x 2 Freikarten für die Babyexpo
12. BabyExpo vom 4. - 6. Mai 2012 - Messe für die Kleinsten - ganz groß
Österreichs größte Messe für die junge Familie wächst und wächst. 2012 erwarten die Veranstalter mehr Aussteller denn je - aus Österreich und ganz Europa.
Zur Verfügung gestellt von www.babyexpo.at
* * * * * * * * *
3,248
3,248
Lg nici
443
73