Schlafstörungen, wo kann man sich Hilfe holen?

MelMelMelMel

602

bearbeitet 23. 07. 2013, 20:44 in Smalltalk
weiss jemand von euch vielleicht, wohin man sich wenden kann, wenn ein kind starke schlafprobleme hat? Er ist schon seit der Geburt kein guter Schläfer und die Eltern haben schon alle möglichen tipps, bücher und Homöopathiesachen ausprobiert. bei schreibabys gibt es doch auch so spazialisten, gibts es sowas nicht auch für diesen Fall??
mir tun beide schon so leid und ich hab absolut keinen Rat für sie. Damit abfinden kann doch nicht die einzige Lösung sein??

wäre dankbar, wenn vielleicht jemand schon Erfahrungen damit hat und weiß, was man machen kann.
danke

Kommentare

• meines erachtens nach würde da ein schlaflabor helfen - das wurde mir damals empfohlen. hier gäbs eins in wien (du bist glaub ich eh aus wien):
    http://www.schlaflabor-saletu.at/
  • danke. ja aus wien bin ich ; )
    dir wurde es für dein Kind empfohlen? dachte immer, sowas wäre für Erwachsene
  • nein, für mich selbst. bei mir fingen die schlafstörungen in der frühen pubertät an. seit der ss ist es besser +aufholzklopf+ aber ich schätz, das liegt am mutterinstinkt :))

ich würd da einfach mal nachfragen. wenn nicht, können sie dir sicher sagen, wo du dich hinwenden kannst :)
  • Dankeschön! werds ihr auf alle Fälle sagen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum