Wie verliert ihr den Babyspeck?

bertonebertone

47

bearbeitet 24. 07. 2013, 21:05 in Gesundheit & Pflege
Hallo Mädels! Ich habe vor 3 Mon meine kleine Tochter geboren und seit dem auch an Gewicht verloren, aber mir paßt noch immer keine meiner alten Jeans. Nach der Geburt meiner 1. Tochter hab ich meine Figur schneller wieder erreicht. Was macht ihr um den Babyspeck zu verlieren?

Kommentare

• Also ich hatte jetzt eine zahnfleischentzündung und konnte eine Woche fast nix essen... Jetzt bin ich leichter wie vor der Schwangerschaft :) ist natürlich jetzt kein Tipp ;)
  • @mini -coach ^^ gibts tipps? :D
  • Mir gehts auch so. Hab noch ca 8 kilos zu viel... Dachte ich bekomms mit weniger essen hin. Aber es tut sich seit 4 wochen nichts mehr.
    Werd wohl ein bisschen sporteln müssen..
  • Ich ernähr mich von Red bull und sonst nix :D wird zwar keinen sinn haben weil da eh genug zucker drin ist :D
  • Bei mir is einfach weg gewesen
    Bin noch 3 kg übern ausgangsgewicht aber das kann gerne bleiben
    Tgl paar stunden spazieren
  • Bei mir hats nach dem 2. Acht jahre gedauert.
    War ich aber selber schuld ( schoki)

3 monate ist keine zeit, vergleich dich nicht mit deiner 1. SS. Dein body ist ja kein roboter der nach schema f immer gleich funktioniert.

Bewegung und gesund essen und eine portion geduld! wird schon!!!
  • Was sportelst du dann mit baby?
  • Das mit weniger und gesund essen mach ich sowieso aber trotzdem steh ich mit meinem gewicht. Fürs Fitness center fehlt mir aber lust und Zeit

• Also ich hab auch noch 12 kg drauf hab fast 30 zugennommen gehabt :S
  • ich hab meine kilos durch nordic walking inkl baby verloren. hab mein kind in der ERGONOMISCH KORREKTEN tragehilfe oder Tragetuch auf dem rûckn gehabt und da sind wir maschiert ;)
    bitte KEINE babybjörn, hauck, chicco etc. das könnte VOR ALLEM bei sport eurem baby großn schaden zufügn.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum