im moment gehts mir irgendwie gar nicht gut ,denn wie die überschrift schon verratet,bin ich entweder allergisch auf etwas oder total verschnupft....voll sch....dennn ich bin nie krank,grad jetzt in der ss muss das sein X( das letzte mal wo ich krank war,das war glaub ich vor 8-10 jahren und seit dem nix.
muss ur oft niesen und meine nase is zu,mehr hab ich eigentlich nicht,drum die frage,was es von den beiden möglichkeiten sein kann...
und ich will gar keine medikamente nehmen,bin nicht so ein fan davon,weder ss noch nicht ss..
habt ihr tipps was ich tun kann?
mein mom.rezept....obst esse,schlafen und viel trinken und durch die arbeit ablenken
Kommentare
10,139
Ich tipp mal eher auf verkühlt, bei den Temperaturen mit all den Klimaanlagen überall is es echt kein wunder :-(
Noch dazu sind die Schleimhäute in der ss besonders leicht reizbar ...
3,515
Ich wache grundsätzlich in der Nacht so gegen 2-3 Uhr auf, weil ich keine Luft mehr bekomme und mein Mund staub trocken ist. Dann beginne ich wieder zu niesen und schwupps hab ich Nasenbluten.
Tja, ich bekam Globoli Kugerln, ich glaub jetzt fest mal dran, dass es wirkt. Ansonsten kannst du nur mit Meersalzspray versuchen die Nase feucht zu halten.
8,454
echt doof,dass man grad in der ss anfälliger is,und ja es sind sicher die klimas schuld,denn in der arbeit bei uns läuft sie dauernd,und ich arbeite auch mit kühlhäusern ,da is auch nicht grad gut ,wenn man rein geht wenn man schwizt z.b.
naja wird schon werden
@Bingarnichtda du bist ja echt ur arm
7,306
8,454
7,306
8,454
3,515
360
8,454
@Babsi na bitte,bis zur geburt,halt ich das aber nicht aus,so wie es mom. is.nase,zu ,ohren zu ...
3,515
15,670
697
Kochsalz Nasenspray oder einen mit Meersalz sollte helfen.
3,515
8,454