Hallo
Muss mich mal ausheulen !!
Letztens hab ich die ganze Wohnung geputzt, da mein Papa plus Freundin auf besuch kamen. Und was sagt sie: Na die Fenster könntest auch wiedermal putzen!
Mein Papa dann ganz ernst: Na wirklich, wie das ausschaut, dass dir das noch niemand gesagt hat!
Gester: Maus und ich sind um 09.15 Uhr aufgestanden. Dann hab ich Wäsche gewaschen, Geschirrspüler aus und eingeräumt, gesaugt, teilweise gewischt, um 11.00 kam jemand wegen den Heizwerten ablesen, dann hab ich die badetasche gepackt. Dazwischen noch gefrühstückt mit der Kleinen und um 11.45 hab ich ihr noch ein Glaserl gegeben und bin dann mit ihr ins Freibad gefahren!
Was sagt mein Freund am Abend: Warum hast ihr denn heut schon wieder ein Glaserl gegeben? Warum hast ihr nix gekocht?
Ich hab ihm aufgezählt was ich alles gmacht hab und er nur: Aso, ist mir gar nicht aufgefallen. Na wärst halt erst später ins Freibad gefahren.
HEUTE: Ich hab den ganzen vormittag geputzt. Dann ruft mich mittags der meine an und fragt so: und wie ist heute der plan? Ich so: Vormittags hab ich geputzt und nachmittags fahren wir ins freibad.
Er so: Magst der Kurzen nicht mal einen Tag pause vom freibad gönnen? Ihr wart jetzt zwei Tage hintereinander und sie badet nicht gern.
(sie fürchtet sich tatsächlich vorm wasser, außer wenn wir rutschen gehen)
ABER: vl will ich auch MIR mal eine pause gönnen und ich gehe gern ins freibad! Ich mach soviel für die kleine und sie geht er gern rutschen, dann versteh ich nicht wo das problem ist!
WAAAAH, alle nörgeln an mir rum, mich zerreissts bald! Momentan hör ich nur: Warum ist das nicht gemacht, warum hast du den noch nicht angerufen? Wann gehst mit der kleinen wieder mal abwiegen? WANN WANN WANN WARUM DIES WARUM DAS !!!
Kommentare
11,334
Ich würd ihnen einen lappen in die hand drücken und mich ins freibad verziehen
3,248
11,334
aber versteh dich du weisst es eh selber ... wie alt ist deine maus?
977
Wie sollst du die Zeit seiner Meinung nach mit Kind im Sommer verbringen?
Bald ist bade-Saison vorbei.dann kannst eh nimma ins Bad.
Das geht eben nur JETZT!
Bei diesen Temperaturen haben ALLE weniger Hunger!
Und wem Fenster etc ned passen,der kann gerne bei 35Grad selber putzen.
Bei diesen Temperaturen liegen bei vielen Menschen die nerven plank. Aber das entschuldigt so ein verhalten dir gegenüber sicher nicht!
3,248
Meine Kleine ist ein Jahr und zwei Wochen alt.
Ja er meint, wir können uns auch im Garten unter einen Baum setzen pffff
Ich versteh ja auch, dass er vl ein bissl eifersüchtig ist, da er momentan ca 50-60 stunden in der woche arbeiten muss.
3,248
1,838
11,455
Ich.mein.ich finds eh lieb dass er sicb.um.seine kleine so bemüht aber HALLO??
Lass dir nix von.niemand was gefallen nici!! kopf hoch u hau am Tisch!!!