sagt mal is noch wer im vorzeitigen muschu und hat heute bereits geld bekommen?!?! dachte das kommt erst immer am 5. herum?? v.a ganz ehrlich es is wesentlich mehr als ich dachte ... was mich ja mal nicht stört,aber naja...
naja es sollt somit jedes Monat 2 tage früher werden ;-)
ich war auch ab 11.6. im muschu und am 12.7. war das erste Geld da ... es geht nach 28 tagen in Bearbeitung und dann dauerts leider 2 - 3 tage bis es am Konto is und wenn dann noch ein we dazwischen is dauerts nochmal länger
muss das nochmals hervorkramen... wer ist noch im vorzeitigen muschu? Ich wunder mich echt über die zahlungen - um 17% mehr als der nettolohn sollte überwiesen werden, oder ?!?! ich bekomm so viel mehr von der kk, dass ich mir schon die frage stell ob ich nichtmal anrufen soll und nachfrag ob da eh alles passt...?!
Ich habe 267 € Arbeitslosengeld bekommen und im Frühzeitigen Muschu hab ich 467 € bekommen also 200 € mehr und ich hab auch nachgefragt und sie meinten das stimmt schon so.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
10,139
694
10,139
ich war auch ab 11.6. im muschu und am 12.7. war das erste Geld da ... es geht nach 28 tagen in Bearbeitung und dann dauerts leider 2 - 3 tage bis es am Konto is und wenn dann noch ein we dazwischen is dauerts nochmal länger
694
31
6,712
10,139
31
694
11,145
694
11,145