hm, hab auch schon mal geschaut wg. Stillmode... hast schon beim h&m geschaut, da habens a bissl was.
Ich hab mir für die Kiniktasche 2 Stilltops um 20,- beim H&M gekauft in schwarz und weiß. Nur von Mode kann man da nicht sprechen, da alles so "neutrale" Sachen sind....
Hy Mädels. Still-BHs gibt's tolle beim Müller u total günstig. Wozu Still-Tops?! Hab mir zb beim Tally Wejl günstige Tops mit Druckknöpfen geholt! Gibt's in allen modernen Farben! Oder jetzt im Sommer nur Trägerleiberl u eine Seite über die Schulter/Arm runter ziehen. Die Stilltops sind ja a Graus! Alles, was ma aufknöpfen kann oder sich dehnt, geht Super! Oder Bandeau-Tops. Drunter a Bandeau-Bustier, am besten verstärkt u dann einfach eine Seite runter u fertig! Hab mit außer Still-BHs nichts gekauft, was ich nicht auch so anziehen würde!
Ma ja bitte mach mir Fotos
Bei H&M hab ich geschaut da ist meine Größe aber immer ausverkauft und ich muss dahin eine halbe Stunde fahren da es bei uns nicht viel gibt war mit umstandsmode auch schpn so
wollte gerade die Fotos machen. Bin aber draufgekommen, dass ich den Karton mit Umstandskleidung schon übersiedelt habe... Wir ziehen demnächst um!
Wenn ich in der neuen Wohnung bin, mach ich dir die Fotos. Wie dringend braust du sie denn???
zuhause hab ich sie auch wenig getragen.
Aber wenn man unterwegs ist, kann man doch etwas dezenter stillen, ohne immer ein Tuch dabei haben zu müssen... Ganz unnütz finde ich die Shirts nicht! Aber sicher Geschmackssache
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,243
Ich hab mir für die Kiniktasche 2 Stilltops um 20,- beim H&M gekauft in schwarz und weiß. Nur von Mode kann man da nicht sprechen, da alles so "neutrale" Sachen sind....
2,405
4,286
außerdem noch ein Langarmshirt in schwarz mit lila Streifen
658
Bei H&M hab ich geschaut da ist meine Größe aber immer ausverkauft und ich muss dahin eine halbe Stunde fahren da es bei uns nicht viel gibt war mit umstandsmode auch schpn so
4,286
Wenn ich in der neuen Wohnung bin, mach ich dir die Fotos. Wie dringend braust du sie denn???
1,615
Aber grundsätzlich braucht man sie nicht. Der eigene Kleiderschrank gibt auch sicher viel her!
4,286
Aber wenn man unterwegs ist, kann man doch etwas dezenter stillen, ohne immer ein Tuch dabei haben zu müssen... Ganz unnütz finde ich die Shirts nicht! Aber sicher Geschmackssache
658
Zieh erstmal in Ruhe um